Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

  • Achso Melody Maxime ist gemeint. Und was sollte ich da jetzt groß analysieren?

    Das M macht den Unterschied.

  • auch wenn Fayks doch auch die letzten Male nicht für den HD abgeneigt war iirc?

    dooooch lol

    Nein, das von DOubter war die captain obvious Aussage, dass die Wölfe entweder einen von ihnen zum HD machen wollen oder nicht.

    und wie wertest du das?

    Hatte in dem Moment nen leichten TA vor Augen.

    puh neeee

    Weil ihr drei für mich gerade einen Haufen darstellt, der gänzlich komisch interagiert.

    +1

    ja natürlich. Und du bestätigst ihn mit deiner Reaktion.

    iwie fand ich mallon in der interaktion komisch, fast schon so als wolle er gar nicht wirklich auf torge eingehen

    Torge wurde angefallen. Er wird beim Lynch sterben.

    nooo;(

    LB123, Mallon, Noira

    :thinking: würde iwie in meinem kopf schon zu mallon passen

    Ich hab Michael nochmal überflogen und musste feststellen, dass mein negatives gefühl von völlig banalen sachen kam:rofl: der ist jetzt erstmal wieder neutral

    :katze:

  • Achso Melody Maxime ist gemeint. Und was sollte ich da jetzt groß analysieren?

    Kann ja sein, dass dir dazu schon irgendwas einfällt. Du hinterfragst ja auch die sehr deutliche Aussage zu dir, obwohl klar sein sollte, was sie damit meint.

    Und dass sie sowohl Doubter als auch mich einschätzt, könnte ja erwähnenswert sein, Who knows.

  • bitte was?

    Was genau war an der Frage missverständlich?

    Och Leute, geht das schon wieder los?

    MalloN: Der Thread hier ist zum Wölfe finden da, nicht einfach nur für Beiträge schreiben damit dein Counter hochgeht. Du ganz gerne schön und gut finden, dass du hier der tollste im Raum bist, aber dass hier dein Hauptziel ist, sinnvoll mit anderen Leuten zu interagieren, nehme ich dir nach den letzten paar Seiten nicht ab.

    Torge: n'Abend Dorfi, aber ich habe doch dein Eindruck, dass du dich ein klein wenig verzettelst. Ich gehe gleich den Rest nachlesen, aber in Hinblick auf tatsächliche Wolfigkeitszielscheibe der letzten Seiten war ich bei Noira.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • MalloN: Der Thread hier ist zum Wölfe finden da, nicht einfach nur für Beiträge schreiben damit dein Counter hochgeht. Du ganz gerne schön und gut finden, dass du hier der tollste im Raum bist, aber dass hier dein Hauptziel ist, sinnvoll mit anderen Leuten zu interagieren, nehme ich dir nach den letzten paar Seiten nicht ab.

    Danke danke ;)

    Aber er ist schon auch ein bisschen für den Counter da oder? wenigstens ein kleines bisschen?

    Sortiere doch bitte mal LB, Noira und mich (Wolf > Dorf)

    Das M macht den Unterschied.

  • Achso Melody Maxime ist gemeint. Und was sollte ich da jetzt groß analysieren?

    Kann ja sein, dass dir dazu schon irgendwas einfällt. Du hinterfragst ja auch die sehr deutliche Aussage zu dir, obwohl klar sein sollte, was sie damit meint.

    Und dass sie sowohl Doubter als auch mich einschätzt, könnte ja erwähnenswert sein, Who knows.

    Ich denke mal, dass das ohne das WIssen der Nacht verfasst worden ist (oder irre ich mich da? Melody Maxime ) deswegen wollte ich mal noch abwarten, was da noch kommt

    Das M macht den Unterschied.

  • Hmm.. Aus Sicht von LB WW würden die 3 Verdächtigen mMn am meisten Sinn machen, da die beiden (MalloN+Noira) auch schon teilweise als wolfig gesehen wurden bzw. zumindest schon stärker im Fokus waren.

    Könnte aber natürlich auch das Ziel von MalloN oder Noira sein, dass einer von denen LB extra angeführt hat, um den Lynchfokus auf LB zu verschieben.

    Torge Was ist deine Meinung dazu?

    Torge Wieso nicht jemanden aus LB+Noira+MalloN? Da wäre unsere Chance ja 1/3. Wenn wir jemanden außerhalb der Gruppe lynchen wäre es 1/4 aus deiner Sicht (aus anderer Sicht wäre es aber auch 1/3, nur wenn man als Dorfi in der Gruppe ist, wäre es sogar 1/2) - wenn ich da jetzt keine Denkfehler habe.

  • Torge, warum sowohl Doubter als auch du auf der Liste erscheint sollte auch klar sein, ich habe offensichtlich den Text geschrieben und abgeschickt bevor ich den nachtpost gesehen hatte.

    Wo MarloN da aber auf dem Schlauch steht verstehe ich auch nicht.

    Meine Aussage zu dir sollte einfach heißen, dass du negative Dinge nicht so relativiert wie die dorfigen Gedanken von dir. Du untermauerst aber auch nicht... Sie stehen quasi nur so zur Benutzung oder zum Vergessen bereit

  • VOTE:Xsí Ist natürlich ein doofer Vote.

    Aber wer wäre gerade besser?

    -----------

    vlt einer von den 3en unter denen 1 wolf ist:huh:

    Und wenn unter den restlichen Vieren gut möglich auch einer steckt und ich gerade Mel nicht lynchen will, dich gestern auch einigermaßen gut fand (muss ich noch mal gucken) und Michael gerade für mich noch ungeklärt ist, finde ich den Vote für's Erste ziemlich sinnvoll.

    Willst du jetzt unter den Dreien lynchen, bis man da wen hat? Das wäre ziemlich einfaches Denken, oder?

    Zumal wir bei einem Fehllynch morgen gut möglich bei 5 Spielern sind.

    Warum findest du, dass die Knurrerauswahl für MalloN spricht?

  • Ich sehe übrigens Melody Maxime gerade ziemlich hart im Dorf. Außer das war ein abgefahrener Wolfsmove, den Post direkt nach der Verkündung zu bringen, aber das glaube ich fast nicht

    Das M macht den Unterschied.

  • Okay, also muss ich mich zwischen LB und Mallon entscheiden, und eine Person (Torge) stirbt nach der Lynchung, interessante Rolle. Halte 2 Wölfe dabei auch für wahrscheinlich, die Rolle scheint schon stark zu sein.

    Würde momentan vom Gefühl her zu Mallon tendieren. Irgendwie trau ich die Rolle LB nicht so zu xD Sorry. Aber er hats ja letztens auch als Heiler verpeilt abzustimmen und sich zu retten.

  • Irgendwie trau ich die Rolle LB nicht so zu xD

    im Normalfall kann man sich seine Rolle nicht selbst aussuchen, sondern sie wird einem zugeteilt

    Das M macht den Unterschied.

  • Warum findest du, dass die Knurrerauswahl für MalloN spricht?

    so das was Michael zu LB gesagt und der auswahl gesagt hat hat, bzw. ist halt Lb son kanditat in der auswahl mit der man nix falsch machen kann. Und es würde iwie zu mallons dreistigkeit passen den nacht 1 zu benutzen

    Und wenn unter den restlichen Vieren gut möglich auch einer steckt und ich gerade Mel nicht lynchen will, dich gestern auch einigermaßen gut fand (muss ich noch mal gucken) und Michael gerade für mich noch ungeklärt ist, finde ich den Vote für's Erste ziemlich sinnvoll.

    Willst du jetzt unter den Dreien lynchen, bis man da wen hat? Das wäre ziemlich einfaches Denken, oder?

    Zumal wir bei einem Fehllynch morgen gut möglich bei 5 Spielern sind.

    mhm true. Mir wargrade aber auch tatsächlich wieder entfallen dass es nur 4 andere sind (also mich mit reingezählt noch) weil du rausfällst lol, warum wolltet ihr mich nochmal zum HD? XD

    :katze:

  • Torge: n'Abend Dorfi, aber ich habe doch dein Eindruck, dass du dich ein klein wenig verzettelst. Ich gehe gleich den Rest nachlesen, aber in Hinblick auf tatsächliche Wolfigkeitszielscheibe der letzten Seiten war ich bei Noira.

    Wobei verzettle ich mich denn? Wen habe ich dMn denn wolfig?

    Aber er ist schon auch ein bisschen für den Counter da oder? wenigstens ein kleines bisschen?

    Also mir geht das nur auf den Sack.

    Könnte aber natürlich auch das Ziel von MalloN oder Noira sein, dass einer von denen LB extra angeführt hat, um den Lynchfokus auf LB zu verschieben.

    Torge Was ist deine Meinung dazu?

    Wenn LB kein Knurrer ist, wäre er immer in dieser Liste gelandet (außer vlt als Mitwolf vom Knurrer aber vlt selbst dann).

    Und als Knurrer ja eh.

    Torge Wieso nicht jemanden aus LB+Noira+MalloN? Da wäre unsere Chance ja 1/3. Wenn wir jemanden außerhalb der Gruppe lynchen wäre es 1/4 aus deiner Sicht (aus anderer Sicht wäre es aber auch 1/3, nur wenn man als Dorfi in der Gruppe ist, wäre es sogar 1/2) - wenn ich da jetzt keine Denkfehler habe.

    Weil das Einschätzungen ignoriert?

    Torge , warum sowohl Doubter als auch du auf der Liste erscheint sollte auch klar sein, ich habe offensichtlich den Text geschrieben und abgeschickt bevor ich den nachtpost gesehen hatte.

    Jo, aber MalloN-typisch wäre mMn direkt eine Wertung, die ja jetzt auch wie erwartet kam.

    Ich sehe übrigens Melody Maxime gerade ziemlich hart im Dorf. Außer das war ein abgefahrener Wolfsmove, den Post direkt nach der Verkündung zu bringen, aber das glaube ich fast nicht

  • warum wolltet ihr mich nochmal zum HD? XD

    es ging in erster Linie darum, mich zu verhindern.

    Spoiler anzeigen

    Ich bin der Donald Trump dieses Forums /o/

    Das M macht den Unterschied.

  • so das was Michael zu LB gesagt und der auswahl gesagt hat hat, bzw. ist halt Lb son kanditat in der auswahl mit der man nix falsch machen kann. Und es würde iwie zu mallons dreistigkeit passen den nacht 1 zu benutzen

    Welches Team nimmt nicht Nacht 1 den Knurrer bei 9 Personen?

    Und wenn LB Knurrer wäre, würde es erst recht passieren.

    Und klar ist LB immer ein Kandidat für die Auswahl, aber dann könnte Noira auch Knurrer sein?

    mhm true. Mir wargrade aber auch tatsächlich wieder entfallen dass es nur 4 andere sind (also mich mit reingezählt noch) weil du rausfällst lol, warum wolltet ihr mich nochmal zum HD? XD

    Ich wollte Doubter. :P