Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

  • Hilf mir mal auf die Sprünge... lagst du da die letzten Male nicht etwas daneben? Zumindest in einem ihrer Dorfspiele war das glaube ich so.

    Ja, in ihrem letzten Dorfspiel lag ich daneben (war aber unser 1. gemeinsames Spiel, abgesehen von nur HD-Tag bei Spiel 25), dafür lag ich bei ihrem letzten Spiel (Wolf) richtig (und da war ich mir um einiges sicherer als bei ihrem Dorfspiel).

    Find ich nicht, in Fayks letzten Spielen ist sie eigentlich immer auch gewählt worden.

    Aber nicht von mir, wenn ich mich recht erinnere :P

  • Weil Torge obv ist und Fayks nicht...

    Find ich nicht, in Fayks letzten Spielen ist sie eigentlich immer auch gewählt worden.

    Es gibt nen riesen Unterschied zwischen wurde auch gewählt und ist ein obv HD Kandidat...

    Btw bringt dir diese Diskussion irgendwelchen sinnvollen Erkenntnisse?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich nehme an du nimmst Torge, weil du ihn noch am ehesten kennst?

    Ja genau, also im Prinzip ist es mir fast egal wer das Rennen macht.

    Off topic: Wie kann man eigentlich seinen vote zurück nehmen, dazu hab ich im Wiki nichts gefunden.

    Ansonsten scheinen sich hier alle im Spiel zu kennen?

  • Ich nehme an du nimmst Torge, weil du ihn noch am ehesten kennst?

    Ja genau, also im Prinzip ist es mir fast egal wer das Rennen macht.

    Off topic: Wie kann man eigentlich seinen vote zurück nehmen, dazu hab ich im Wiki nichts gefunden.

    Ansonsten scheinen sich hier alle im Spiel zu kennen?

    Ja es sollten eig bis auf mit dir alle mind ein Spiel miteinander gehabt haben

    Ja ich bin schuldig...

  • Off topic: Wie kann man eigentlich seinen vote zurück nehmen, dazu hab ich im Wiki nichts gefunden.

    Du kannst einfach VOTE:unvote machen (geht aber nicht mit "1" musst du ausschreiben)

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (2): Noira, Doubter

    MalloN (1): MichaelCR97

    Noira (1): Fayks

    Torge (1): Melody Maxime

    unvote (1): MalloN

    Keine Deadline gesetzt

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (2): Noira, Doubter

    MalloN (2): MichaelCR97, MalloN

    Noira (1): Fayks

    Torge (1): Melody Maxime

    Keine Deadline gesetzt

    Das M macht den Unterschied.

  • Btw bringt dir diese Diskussion irgendwelchen sinnvollen Erkenntnisse?

    Allein die Frage nach Gründen für die HD-Wahl bringt ja irgendwie eher so semi-viel

    Das M macht den Unterschied.

  • Ja genau, also im Prinzip ist es mir fast egal wer das Rennen macht.

    Wieso ist es dir eigentlich egal, aber doch nicht ganz?

    Bei nur 9 Spielern dürfte es denke ich nicht so unwichtig sein, ob der HD Dorf oder Wolf ist. (Aber da man an Tag 0 eh so gut wie keine Infos hat, ist es eh kaum möglich den HD nach Gesinnung zu wählen.)

  • Ja genau, also im Prinzip ist es mir fast egal wer das Rennen macht.

    Wieso ist es dir eigentlich egal, aber doch nicht ganz?

    Bei nur 9 Spielern dürfte es denke ich nicht so unwichtig sein, ob der HD Dorf oder Wolf ist. (Aber da man an Tag 0 eh so gut wie keine Infos hat, ist es eh kaum möglich den HD nach Gesinnung zu wählen.)

    Seit wann machst du so seltsame Sachen wie eine Frage stellen und sie dann selbst beantworten MichaelCR97 ?

    Das M macht den Unterschied.

  • Dass ich bisher mit meiner Stimme auf Fayks ganz zufrieden bin.

    Inwiefern hat dich diese Diskussion mit deiner Fayks Stimme zufriedener gemacht?

    Was bringt dir Mallons Antwort da drauf bzw warum stellst du sie?

    Weil ich die Antwort von MalloN inhaltlich so vermutet hatte, aber sichergehen wollte, ob es wirklich so ist. Dementsprechend würde ich seinen Einstieg nun auch ganz leicht positiv werden, kann aber auch sein, dass sein Mitwolf für sehr teamige Momente einfach noch nicht da ist :P

    Wie du an der letzten Runde gemerkt haben dürftest, bin ich sehr gerne Wolf (aber nicht, wenn ich an Tag 1 sterbe :D )

    Willkommen im Club! (Also waren letzte Runde 2 Spieler Wolf, die es sehr gerne sind und sind so schnell gelyncht worden, wie nur möglich :ugly:)

    Seit wann machst du so seltsame Sachen wie eine Frage stellen und sie dann selbst beantworten MichaelCR97 ?

    Seltsama Sachen mache ich doch häufig, oder nicht? :D

    Ich finde außerdem nicht, dass ich die Frage an Melody damit beantwortet habe. Sie kann ja ganz andere Beweggründe dafür haben. Das war nur so als Zusatz gedacht, wie ich diese Runde zur HD Wahl stehe.

  • Falls es wen interessiert: Im Energiesparmodus am Handy ist das Forum verdammt eklig. xD Bin jetzt wohl recht viel da, wenn mein Akku mitmacht, weil ich die nächsten Stunde eh nur fahre.

    VOTE:Doubter würde ich wohl in den Raum werfen. Michael vielleicht. Rest aus unterschiedlichen Gründen eher nicht so.

    Fayks sehe ich mit dem Einstieg tendenziell dorfig (frag mich auch, ob sie ausgerechnet als Wolf vlt doch den HD nehmen würde. Sicher kann ich das aber nicht sagen. Weiß nicht, was in ihrem Kopf so vorgeht.

    Aber gut. Ich hoffe, zu diesem Zeitpunkt erwartet niemand irgendwo eine sichere Einschätzung. :D

    Noira finde ich bislang komisch. Vielleicht weil ihre Aussagen bisher primär destruktiv rüberkamen.

    Aber die ist ja eh immer Wolf aktuell.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Torge

    Fayks (2): Noira, Doubter

    MalloN (2): MichaelCR97, MalloN

    Noira (1): Fayks

    Torge (1): Melody Maxime

    Keine Deadline gesetzt

  • Ich finde außerdem nicht, dass ich die Frage an Melody damit beantwortet habe. Sie kann ja ganz andere Beweggründe dafür haben. Das war nur so als Zusatz gedacht, wie ich diese Runde zur HD Wahl stehe.

    Du kannst es mir aber auch nicht übel nehmen, wenn ich dir da viel Suggestion unterstelle

    Das M macht den Unterschied.