Spiel 32 | Standardspiel (Ausbildungsspiel) | Shatala (Ausbilder: Jugolas) | Campingplatz am See | 5/11 Sieger: Dorf

  • Was ich vor allem sehe ist, dass es lange ziemlich danach aussah, dass ich gelyncht werde und Xsi/Michael auch das Verhalten von Xsi erklären würde.

    Wieso das Verhalten von Xsi?

    Von Michael vielleicht.

    War das nicht, das wo ihr euch die ganze Zeit Gedanken zu gemacht habt. Wo ihr meintet, dass Xsi sich keinen Vorteil sucht? Vielleicht hat sie das ja, nur anders als gedacht?

    Bahhhhh8o

  • Ich hätte von dir Torge im Lauf der Nacht gerne mal noch ne globale Einschätzung oder ne Dorf > Wolf Auflistung

    Das M macht den Unterschied.

  • also du hattest ja schon was geschrieben aber einfach nochmal was ganz heruntergrbrochenes

    Das M macht den Unterschied.

  • Wieso das Verhalten von Xsi?

    Von Michael vielleicht.

    War das nicht, das wo ihr euch die ganze Zeit Gedanken zu gemacht habt. Wo ihr meintet, dass Xsi sich keinen Vorteil sucht? Vielleicht hat sie das ja, nur anders als gedacht?

    Hä? Da hätte sie doch trotzdem dann gestern dich lynchen können? Sehe den Zusammenhang nicht.

  • War das nicht, das wo ihr euch die ganze Zeit Gedanken zu gemacht habt. Wo ihr meintet, dass Xsi sich keinen Vorteil sucht? Vielleicht hat sie das ja, nur anders als gedacht?

    Hä? Da hätte sie doch trotzdem dann gestern dich lynchen können? Sehe den Zusammenhang nicht.

    Ou. Dachte das bezog sich auf den Vote auf mich vorhin... Bin zu doof zum lesen.

    Bahhhhh8o

  • Ich hätte von dir Torge im Lauf der Nacht gerne mal noch ne globale Einschätzung oder ne Dorf > Wolf Auflistung

    Ähm joa. Ist im stetigen Wechsel, um ehrlich zu sein.

    Ich sag mal:

    siL=MalloN>LB=Mel>Michael>Ente

    Ist aber echt im Wandel. Aber so richtig.

    Bei dir habe ich zB Dorfpunkte für die Interaktion mit Xsi verteilt ohne zu überdenken, ob ihr es nicht trotzdem machen würdet (denn abfucken würdet ihr euch wohl trotzdem xD)

    siL ist auch immer woanders. xD Aber eigentlich habe ich sie schon im Dorf.

  • Hä? Da hätte sie doch trotzdem dann gestern dich lynchen können? Sehe den Zusammenhang nicht.

    Ou. Dachte das bezog sich auf den Vote auf mich vorhin... Bin zu doof zum lesen.

    Ne, also wenn wir das gleiche meinen, ging es eher um:
    Gestern nicht gevotet, obwohl sie ja einfach dich oder Buch hätte voten können, um sich zu saven, wenn ihr alle drei Wolf wärt.

    Was aber mMn nicht zu Xsi passte, wenn sie halt nicht gelesen hat. Weshalb ich das Team aus euch nicht ausschließen wollte.

  • Also beginnt jetzt die nächste Runde von täglich grüßt das Murmeltier und Ente versucht das Dorf zu überzeugen ein Dorfi zu sein?

    Bahhhhh8o

  • Also beginnt jetzt die nächste Runde von täglich grüßt das Murmeltier und Ente versucht das Dorf zu überzeugen ein Dorfi zu sein?

    Musst du nun nicht gerade mega oft, oder?

    Also musst du dich diesbezüglich echt nicht so haben.

  • Also beginnt jetzt die nächste Runde von täglich grüßt das Murmeltier und Ente versucht das Dorf zu überzeugen ein Dorfi zu sein?

    Musst du nun nicht gerade mega oft, oder?

    Also musst du dich diesbezüglich echt nicht so haben.

    Auf das Spiel bezogen jetzt.

    Ich eröffne mal: Klappe die zweite

    /me ist wirklich Dorfi.

    Bahhhhh8o

  • Selbst wenn ich Wolf wäre, würde ich es nicht machen ;)

    Na MalloN, Du und Michael

    Tatsächlich?
    Der Rest ist bei dir also raus? Nur deiner einen Theorie wegen?

    Sil und Mel können es theoretisch noch sein, aber meh.

    Sil und Xsi fand ich komisch gespielt am Ende von SiL

    Bahhhhh8o

  • Sil und Xsi fand ich komisch gespielt am Ende von SiL

    Na zum Glück ist das bei MalloN und mir nicht der Fall.

    Was genau meinst du denn, wäre bei einem Wolfsteam aus siL und Xsi nicht passiert?

    Der vote von SiL auf mir... Bringt nix. Glaube das war etwas symbolisches von SiL, hatte einfsch auf Michael bleiben können.

    Man kann sie diesbezüglich aber auch einfach fragen siLenCe_w

    Bahhhhh8o