Ich habe aber eine Folgefrage an dich: Beantwortest du immer Fragen, die dir gar nicht gestellt werden? (also eigentlich wurde meine gestellt, aber du meinst ja, dass du das nicht so verstanden hast)
Ich versteh gerade deine Aussage, Frage nicht?
Ach und noch eine Frage, Melody, wegen Chronologie.
Wenn du meinen Wolf wecken wolltest, wieso hast du mich dann jetzt wolfig? Ich mein, dann war die Meinung schon vorher da, oder nicht?
Und eine kleine Bitte hätte ich: Kannst du aufpassen, dass du nicht immer "Also" schreibst, wenn es um mich geht? Danke.
1. Ja weil ich dich wolfig finde, wollt ich den Wolf in dir wecken, quasi den Verdacht erhärten.
2.ich versuche mein bestes. Ich hab es gestern auch gesehen u d konnte mich gerade noch am editieren hindern?.
Das ist aber auch kacke mit der autokorektur
Alles anzeigenDie Dorfliste finde ich mindestens abenteuerlich. Sag mal, meinst du, dass du ähnlich wie Schlendi spielst?
Ich finde *Ente* ziemlich dorfig in seinen Ausführungen. Ich habe hier das Gefühl, dass der Ente-Dorfi-Sturkopf da durchkommt.
*Torge* auch, was an gemeinsamen Gedanken liegt.
Ich denke nicht, dass Kitsune und MalloN zusammen Wolf sind.
Buch und LB machen, was sie halt immer machen, keine Wertung, auch wenn *LB*leicht dorfiger wird, weil Torge das so empfindet.
Melody, was hältst du von Michael?
Nur mal so meine Dorfis sind: Torge dann mit Abstand dahinter Ente, Buch. Und Lb
Ich hab mal die Stellen in deiner Aussage mit Sternen markiert.
So abenteuerlich können meine Einschätzungen nicht sein.
Zu Michael hab ich keine Meinung, ist mir nicht ins Auge gefallen, fand es auch noch nicht wichtig ihn zu lesen, wenn es für dich wichtig wäre, dann würde ich ihn lesen. Wenn dir keine Meinung reicht wäre aber auch gut.
So nun
Juhu HD, die Wahl war aber irgendwie komisch... Warum so viel gehopse?
Schade für daro, ich hätte gern mit dir gespielt.
@alo (übrigens ist es fast noch schwerer nicht Ali zu schreiben, ich hasse es am Handy)
Warum hast du mich eigentlich so negativ?
Im realen, liegen wir oft falsch wenn wir uns gegenseitig verdächtig haben, das schiebt dich erst einmal vom wolfspodest runter.
Und auch wenn das gleich einige als gefundenes Fressen sehen werden und ich böse schimpfe bekomme, aber Alo die Fresswahl spricht wahrlich nicht für eine Melodywolf.
Das musst du schon zugeben.