Spiel 32 | Standardspiel (Ausbildungsspiel) | Shatala (Ausbilder: Jugolas) | Campingplatz am See | 5/11 Sieger: Dorf

  • Fun Fact: Alle haben tolle Ideen, wenn Ente Wolf ist. Dass wir am Arsch sind, wenn er Dorf ist, whatever, er könnte ja theoretisch auch Wolf sein also machen wir uns darüber mal keine Gedanken :ugly:

    Das M macht den Unterschied.

  • Fun Fact: Alle haben tolle Ideen, wenn Ente Wolf ist. Dass wir am Arsch sind, wenn er Dorf ist, whatever, er könnte ja theoretisch auch Wolf sein also machen wir uns darüber mal keine Gedanken :ugly:

    Ja, wir sind furchtbar am Arsch, wenn Ente als Dorfi stirbt, lol.

    Mag jetzt arrogant klingen, aber ich glaube, wenn ich als Dorfi sterbe, finde ich es schlimmer als wenn Ente als Dorfi stirbt.

    Halte mich dieses Spiel nämlich für hilfreicher.

    Trotzdem willst du mich lynchen. Machst du dir keine Gedanken, was passiert, wenn ich Dorfi bin? :/

  • Fun Fact: Alle haben tolle Ideen, wenn Ente Wolf ist. Dass wir am Arsch sind, wenn er Dorf ist, whatever, er könnte ja theoretisch auch Wolf sein also machen wir uns darüber mal keine Gedanken

    Naja, ich hab ja auch eine Idee, wenn Ente Dorf ist -> Torge lynchen :ugly:

  • Trotzdem willst du mich lynchen. Machst du dir keine Gedanken, was passiert, wenn ich Dorfi bin?

    Nein mach ich mir nicht. Du könntest ja schließlich auch Wolf sein!!

    Das M macht den Unterschied.

  • Fun Fact: Alle haben tolle Ideen, wenn Ente Wolf ist. Dass wir am Arsch sind, wenn er Dorf ist, whatever, er könnte ja theoretisch auch Wolf sein also machen wir uns darüber mal keine Gedanken

    Naja, ich hab ja auch eine Idee, wenn Ente Dorf ist -> Torge lynchen :ugly:

    Oder halt Michael lynchen, lol. xD

  • Trotzdem willst du mich lynchen. Machst du dir keine Gedanken, was passiert, wenn ich Dorfi bin?

    Nein mach ich mir nicht. Du könntest ja schließlich auch Wolf sein!!

    Wie schön. Dann hast du also gemerkt, dass dein Ursprungsargument schon Quatsch war.

    Wenn du es jetzt noch akzeptierst, können wir ja sinnvoll weiterdiskutieren.

  • Nein mach ich mir nicht. Du könntest ja schließlich auch Wolf sein!!

    Wie schön. Dann hast du also gemerkt, dass dein Ursprungsargument schon Quatsch war.

    Wenn du es jetzt noch akzeptierst, können wir ja sinnvoll weiterdiskutieren.

    Nein können wir nicht, denn ich bin vollends überzeugt, dass meine Meinung die einzig richtige ist und werde weiter alle anderen Meinungen gegen die Wand reden bis ich mich durchsetze. Und danach erkläre ich dann entweder allen, wie toll ich bin (wenn es richtig war), oder wie offensichtlich alle anderen falsch lagen (auch wenn ich falsch lag)

    Immerhin habe ich einen Matchplan :ugly:

    Das M macht den Unterschied.

  • Oder halt Michael lynchen, lol. xD

    Auch ne Variante, wenn du als Wolf gewinnen willst :ugly:

    Na ja, ich sage nicht direkt an, wen ich bei Lynchausgang X als nächstes beobachten will. Du machst es gerade zum zweiten Mal. Gestern sogar beim richtigen Ausgang (Buch Wolf -> LBs Aussage ist wolfig)

    Und das würde so schön gegen Alos Aussage von gestern (Ente Dorf -> du und Xsi Wolf) gehen, dass ich heute halt auch lieber Xsi vor Ente lynchen will, wenn sie nichts Dorfiges mehr bringt.

    Schließlich bringst du gerade so hübsche Argumente.

  • Na dann lynchen wir doch heute VOTE:Ente , einfach nur weil es meinem Ego gut tut lol

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (3): Melody Maxime, MalloN

    MalloN (1): siL

    Torge (1): MichaelCR97

    Xsí (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 06:27:09

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN Wieso denn nicht Xsi?

    Ente könnte doch Wolf sein oder nicht?

    Schon, aber du willst doch mir beweisen, wie falsch ich liege.

    Nur bin ich gerade nicht auf Ente, sondern auf Xsi. O_o

    Aber wenn dir gerade wichtiger ist, schnell zu sehen, ob Ente doch Dorfi ist, anstatt das Spiel aus deiner Sicht richtig zu spielen, kann ich das natürlich verstehen.

    Zumal du gestern ja auch auf ihm statt auf dem Wolf warst. So gesehen wäre es doch ganz nett, wenn Ente auch Wolf wäre.

    Kann dir aber sagen, dass die Chancen da deutlich höher stehen, als wenn du wieder auf mich gehst. ;)

  • Aber wenn dir gerade wichtiger ist, schnell zu sehen, ob Ente doch Dorfi ist, anstatt das Spiel aus deiner Sicht richtig zu spielen, kann ich das natürlich verstehen.

    Ja genau! Das ist sehr wichtig!

    Das M macht den Unterschied.

  • Na ja, ich sage nicht direkt an, wen ich bei Lynchausgang X als nächstes beobachten will. Du machst es gerade zum zweiten Mal. Gestern sogar beim richtigen Ausgang (Buch Wolf -> LBs Aussage ist wolfig)

    Das zu dir vorhin war auch nicht ganz ernst gemeint (bisschen aber schon, wenn ich von meinem Aluhut ausgehe). Bei LB gestern war es meine spontane Reaktion darauf, wie man aber an meinem 1. Post heute morgen erkennt, werte ich dies mittlerweile so gut wie nicht mehr.

    Und das würde so schön gegen Alos Aussage von gestern (Ente Dorf -> du und Xsi Wolf) gehen, dass ich heute halt auch lieber Xsi vor Ente lynchen will, wenn sie nichts Dorfiges mehr bringt.

    Das stimmt und ist tatsächlich auch ein Mitgrund, wieso ich immer mehr zu einem Ente Lynch - statt dir - tendiere. Auch, weil ich dich heute zum ersten Mal dieses Spiel wirklich tendenziell dorfig finde (zB auch deine Aussage aus dem 1. Zitat).

    Mel finde ich auch heute bislang wieder sehr ehrlich/aufgeschlossen, das Nachlesen hat meine Meinung da jetzt auch nicht wirklich geändert. Kann sie aber nicht ins Dorf stellen. siL wurde heute wieder dorfiger, ist jetzt vielleicht sogar meine zweitstärkste Tendenz nach LB und vor Mel.

    Also werde ich Mel heute auch nicht lynchen.

    MalloN finde ich bei der DIskussion übrigens auch wieder zml dorfig.

    Bleiben noch Ente, Xsi und Torge für mich übrig. Aktuell auch in dieser Reihenfolge.

    Ein 3:2 würde mir bei der aktuellen Zeit aber besser gefallen als ein 4:1.

    Xsí Wie findest du Ente, Torge und siL bislang?

    VOTE:Xsí

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (3): Melody Maxime, MalloN

    MalloN (1): siL

    Xsí (2): Torge, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 06:19:49

  • Wenn wir Ente lynchen, dann ist nämlich die Unsicherheit bei Ente ausgeschlossen!

    Genauso, wie sie auch bei Büchlein jetzt ausgeschlossen ist!

    Was sehr gut ist!

    Das M macht den Unterschied.

  • Aber wenn dir gerade wichtiger ist, schnell zu sehen, ob Ente doch Dorfi ist, anstatt das Spiel aus deiner Sicht richtig zu spielen, kann ich das natürlich verstehen.

    Ja genau! Das ist sehr wichtig!

    Offensichtlich, sonst würdest du dich ja mehr zusammenreißen und sinnvoll am Spiel teilnehmen.

    Du spielst gerade auf dem Niveau eines Selbstvotes.

    @Michael Die Dorftenzen bei siL und Mel sind stärker als die bei MalloN?