Ich finde es spannend, dass Torge bemerkt, dass ich Shaty evtl. schon vorher als Seher erkannt haben könnte, mir aber nicht negativ anlastet, trotzdem Xaver gelyncht zu haben.
Im Übrigen finde ich Melodys Meinung zu mir gerade wesentlich realistischer (=dorfiger) als die 99%-Dorfstellung von MalloN (und teilweise Torge). Auch wenn ich jetzt mal ein Melody-Argument rauskrame: Nein, das würde ich als Wolf nicht in der Form absichtlich bringen!
Michael finde ich vom Gefühl her dorfig. Ich gehe aber wegen meines Szenario-c-Alohuts von mind. einem Wolf aus MalloN, Ente und Michael aus, möglicherweise beide. Und wenn dieser Alohut nicht zutreffen sollte, sollte Michael eigentlich Wolf sein.
Wenn er es nicht ist, dann ist Torge auch keiner. Also Torge-Wolf geht eigentlich nur mit einem Michael-Wolf. Aber eigentlich auch nicht so wirklich, denn wenn man Melody noch als dann möglichen Seher daneben setzt, die mit Ente dann auch richtig gewürfelt hätte, fällt das auch weg.
Also Torge kann mMn nur mit Michael Wolf sein. MalloN halte ich wegen der Interaktion im Thread für eher unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich).
Wieso hast du eigentlich Melody als potentiellen Seher ausgeschlossen, Michael?
Frisst du im Classic denn "klassisch", MalloN? Also nach Peaks und Seherwahrscheinlichkeit?