Halte Sirius trotz allem für gut möglich Mensch. Fenris ebenfalls.
Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!
-
- Anonymes Spiel
-
Alohomora -
2. Februar 2020 um 18:26 -
Geschlossen
-
-
Im Laufe der letzten Stunde war der Regen stärker geworden, was die Laune der Wölfe jedoch nicht drücken konnte. Selbst nach dem Tod der Zwillingsbrüder flammte das Wissen, dass sie nicht hilflos waren, in ihren Augen. Sie würden nicht kampflos aufgeben.
Diesmal war es schwieriger gewesen, ein Opfer zu bestimmen. Die Wölfe waren sich uneins, manche durch den Erfolg geblendet und unvorsichtig, doch ihr Anführer mahnte zur Vorsicht. Das Opfer musste mit Bedacht gewählt werden.
Doch schließlich wurde die Wahl getroffen. So sehr sich Akela auch wehrte, so sehr er versuchte, dagegen zu argumentieren, er hatte keine Chance.
Doch als der Anführer seine Zähne in seine Kehle bohrte und das Leben aus ihm wich, geschah nichts. Der Wolfskörper fiel schlaff zu Boden, die gelben Augen starrten gebrochen in den schwarzen Himmel. Er war unschuldig.
~~~~~
Schauspieler Akela wurde gelyncht.
-
Was von beiden Sachen denn nun?
Du bist bei mir oder bei Sirius überlebst du halt nicht.
Da steht Wenn Akela Gut ist, ist es Sirius. Im Sinne von Böse und nicht „auch“. Der vorherige Satz war Wenn Akela böse ist...
-
Maxime & Ich du verdammtes Biest
ich würde gerade einiges dafür verwetten, dass wir hier ne Rettungsaktion für Wolwerock gesehen haben
-
Maxime & Ich du verdammtes Biest
ich würde gerade einiges dafür verwetten, dass wir hier ne Rettungsaktion für Wolwerock gesehen haben
Hmm. Nö.
-
Sirius, und wen siehst du als Retter?
-
Müsste ja dann demzufolge Ede Wolf sein. Was ich überhaupt nicht aufm Plan hab. Den werd ich wohl auch nochmal nachlesen müssen
-
Sind wir das nicht alle irgendwie ich war mir echt sicher
-
Sirius, nun ja, deine und seine Stimme kamen aber fast zeitgleich, also...
-
Müsste ja dann demzufolge Ede Wolf sein. Was ich überhaupt nicht aufm Plan hab. Den werd ich wohl auch nochmal nachlesen müssen
Kann ich nicht mal was dagegen sagen. Aber halt eher aus Dummheit als aus Teamgründen
-
Sirius, nun ja, deine und seine Stimme kamen aber fast zeitgleich, also...
...könnte ich es auch sein (zumindest aus deiner Sicht).
-
Ja rede ruhig weiter. Ich lynche dich nicht wegen dieses Satzes, im Gegensatz zu deiner Stimme auf mir.
Bleibe trotzdem dabei, wenn Akela Böse, Link wahrscheinlich auch.
Wenn Akela Gut, ist es Sirius.Interessant ist in dem Kontext auch, wie Wolwerock sich das hier schon alles zurechtlegt.
-
Ja. Zumal dein Argument nur war "Um es gegen Ninjas abzusichern".
-
Ich werd nach dem Essen schnell noch Ede Wolf nachlesen (auch wenn das Ergebnis wohl nichts daran ändern wird, dass wir morgen Wolwerock lynchen sollten)
-
Ich werd nach dem Essen schnell noch Ede Wolf nachlesen (auch wenn das Ergebnis wohl nichts daran ändern wird, dass wir morgen Wolwerock lynchen sollten)
Mahlzeit und ja, außer Dummheit wirst du da nicht mehr finden.
-
Ede Wolf, wen hälst du denn momentan für menschig?
-
Aber mein Lynch würde unter die Kategorie fallen "sie hats nicht anders verdient, egal welche Gesinnung"
-
Das würde vermutlich momentan auf alle Wölfe hier zutreffen, die Akela gewählt haben.
Apropos, Nymeria, bist du jetzt glücklich?
-
Ede Wolf, wen hälst du denn momentan für menschig?
Ich muss alles überdenken. Es gab eine Zeit, da hat für mich alles einen Sinn gemacht, aber jetzt gerade... Nicht mehr so, sorry, ich werde, falls ich bis morgen überlege, mal nachlesen und Nachdenken.
-
Apropos, Nymeria, bist du jetzt glücklich?
nein ich bin einfach nur traurig aber auch übermüdet weil sterben halt einfach mich runterzieht psychisch
Sorry Kim Possible ich hoffe, dass ich nicht wieder die Nacht mit Todesängsten verbringe - ich meine jetzt wirklich das RL panische Angst und deswegen fast nicht mehr denkfähig
-