Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!

  • Der Tod von Akela hatte die Wölfe verunsichert. Jedoch gab es immer noch ein paar unter ihnen, die bereit zu sein schienen, jeden einzelnen Wolf zu opfern, um die Menschen zu enttarnen. Doch waren auch welche unter ihnen, die gemäßigter herangingen und so die Wut abfangen konnten. Sie sprachen sich dafür aus, weiterhin mit Vorsicht zu agieren, doch auch keine Gnade bei einem Verdacht walten zu lassen.

    Der Anführer hatte sich unter die Wölfe gemischt und diskutierte mit einer schwarzgrauen Wölfin, als ziemlich in der Mitte der Versammlung plötzlich Geheule erschallte.

    Ein feingliedriger grauer Wolf war dort zu Boden gegangen, eine tiefe Wunde an der Seite, aus der erschreckend dunkles Blut floss. Sein gelber Blick heftete sich auf den Anführer. Im selben Moment wurde der Anführer von hinten angesprungen. Zähne bohrten sich in seinen Nacken und Krallen zerfetzten das Fell an seinem Rücken. Unter lautem Jaulen gingen die beiden Wölfe zu Boden, Krallen zerfetzten Fell, Zähne schlugen aufeinander. Doch schließlich wurde der Anführer überwältigt.

    Sein Angreifer presste ihn ins regennasse Gras und knurrte: „Woher sollen wir wissen, dass wir dir noch trauen können. Du kannst niemanden beschützen. Und womöglich willst du es auch gar nicht.“

    Die Wölfe, die sich um die sterbende Isegrimm gescharrt hatten, sahen reglos zu, wie der Wolf ihrem Anführer erst die Krallen über den Rücken zog und ihm schließlich mit einem einzigen Schlag den Bauch aufriss. Schwer atmend sank der Anführer ins Gras, während Isegrimm sich aufrappelte.

    Mit gebleckten Vorderzähnen und Schmerz in den Augen kam er näher, die gelben Augen auf seinen Anführer gerichtet. Hasserfüllt. Dann schnappte er zu und Sirius hauchte unter seinen Zähnen das Lebenslicht aus.

    Unter dem Fell fanden sie den Körper einer Menschenfrau.

    Im selben Moment riss der Himmel auf und eine Sternschnuppe fegte über den Himmel.

    Isegrimm sackte zusammen, die Zähne noch in der Kehle seines toten Anführers versenkt. Seine Augen starrten nun in den aufbrechenden Himmel, zu den Sternen, die sie nicht sahen.

    ~~~~~

    Jäger Isegrim wurde gefressen

    Dieb Sirius (Aurawolf oder Werwolfjunges) wurde erschossen und gefoltert.

    Neuer HD ist Ede Wolf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alohomora (5. Februar 2020 um 21:02)

  • Ups... ja, Nachtpost ergänzt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • So wo sitzt jetzt der letzte Wolf?


    Gmork sollte noch etwas Inhalt bringen.

    Wolf Link ist möglich, Ede Wolf ist möglich, Fenriswolf ist möglich.


    Muss ich wohl alles nochmal genauer nachlesen, aber morgen nicht mehr heute.

  • Alohomora 5. Februar 2020 um 21:07

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe [9/12]“ zu „Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe [6/12]“ geändert.
  • gut=Nymeria>Sirius>Wolwerock>Gmork>Carcharoth~Wolfs-Link~neutral>Hati Skalli>Fenriswolf>Isegrim>Akela=böse

    Hab noch kurz nach Einschätzungen gesucht. Ede Wolf würde noch ganz gut als Wolf passen.

    Von Sirius kam ja nie eine Einschätzung.

  • Ich habe Sirius von Anfang an positiv gehabt, Akela negativ, Isegrim negativ, Carchalot neutral. Das einzige, was ich verbockt sind fast sämtliche Einschätzungen. Als Wolf hätte ich doch wenigstens bei irgendjemanden richtig gelegen. Und hätte niemals einen Mitwolf von Anfang an Positiv hingestellt.

    Das war grade eine, für mich unverständliche Theorie zu viel, sorry. Mein Vote wird morgen sicher noch wandern.

    Ich entschuldige mich für diese Impulsivität gerade :/

  • Wie gesagt ich schaue mir einfach alle Leute noch Mal an. Nur Nymeria ist für mich relativ Safe Dorfi.


    Muss mir nur deine und Sirius Posts morgen alle nochmal anschauen.

  • In welcher Welt bin ich mit Akela böse??

    Die war so dorfig gestern..

    Wenn ihr halt wenigstens Gmork oder Fenris oder so gelyncht hättet, die halt immer noch Underdog böse sein können.

    Außerdem meinte Akela auch, dass du noch gut mit Sirius Wolf sein kannst und ich sehe auch nix was da dagegen spricht

  • In welcher Welt bin ich mit Akela böse??

    Die war so dorfig gestern..

    Wenn ihr halt wenigstens Gmork oder Fenris oder so gelyncht hättet, die halt immer noch Underdog böse sein können.

    Außerdem meinte Akela auch, dass du noch gut mit Sirius Wolf sein kannst und ich sehe auch nix was da dagegen spricht

    ... kein Kommentar