Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!

  • ich war eigentlich auch bei wolwerock wegen scan, aber das passt nicht zu meinem spielgefühl

    ede wolf find ich halbwegs gut

    das was du grad machst, finde ich böse

    nymeria ist imo recht eindeutig gut aber leider liegt sie bei mir komplett daneben. weiß aber grad auch nicht wie ich sie davon überzeugen soll, besser spielen kann ich halt nicht

    und gmork ist ne uneinschätzbare person in diesem spiel. sollte sich halt das nächste mal überlegen ob er mitspielt wenn er so wenig zeit hat

  • Wieso?

    weil du mich als easylynch loswerden willst

    Wieso passt es nicht zu deinem Spielgefühl?

    er scheint halt wirklich alles zu geben und echt frustiert und dann waren da noch ein paar andere, die halt gut wolfig sein könnten und genau das nicht tun

    naja ich würde mich halt wie sau ärgern wenn er wirklich scanböse war und wir gegen ihn verlieren

    und von den einschätzungen her wäre das schon noch drinnen auch wenn er natürlich früh auf carcharoth war

    wobei ich ihm den sieg eher gönnen würde als gmork aber bei ww darf man halt leider nicht nach leistung gehen (gruß an nym)

  • weil du mich als easylynch loswerden willst

    Wenn ich dich wirklich loswerden möchte, würde ich mir wohl zumindest ein paar konkrete Argumente gegen dich aus den Fingern saugen, so ist das von mir eher ein Vote mangels Alternativen... Wolwerock habe ich vorhin schon erklärt und Gmork ist halt ein ganz klares Ü-Ei. Bei ihm hat Suicide Squad recht, dass wir uns auch Gedanken über einen Lynch von ihm machen müssen, wenn er sich weiterhin nicht meldet. Er wäre definitiv auch für mich der bitterste letzte Mensch.

    er scheint halt wirklich alles zu geben und echt frustiert und dann waren da noch ein paar andere, die halt gut wolfig sein könnten und genau das nicht tun

    Wieso sollten Menschen (Böse) nicht alles geben bzw. echt frustriert sein? War Akela doch auch? Sehe das nicht so als Argument.

  • Der blutige Baron Wo und von wem hast du gestern eine Rettungsaktion gesehen? Das würde mich noch interessieren..

    Wieso sollten Menschen (Böse) nicht alles geben bzw. echt frustriert sein? War Akela doch auch? Sehe das nicht so als Argument.

    Akela war aber auch ein Wolf und kein Mensch.

    Huch :ugly: Naja, trotzdem denke ich nicht, dass das eine gesinnungsabhängige Eigenschaft ist.

    Tolly Findest du Ede+Sirius+Carcharoth nicht auch viel zu teamig gespielt?

  • mal Gmork nachgelesen - viel war da ja nicht

    Akela scheint etwas trollig zu sein, aber im Kontext vom Spiel zu bleiben.


    Durch sein Trollen wirkt Sirius sehr sympathisch...

    minuspunkt für Gmork (könnte teamig zu Sirius sein)

    Wann soll der HD dir denn deine Stimme zurückgeben?

    zu Hati/Skalli - könnte da schon der Kill von den Zwillingen in Aussicht gewesen sein (war aber vor N1)

    So unerwartet kommt das für mich nicht. Ich hatte den Eindruck, Remus Lupin wurde von einigen als Wolf gesehen, sodass man sich auf seine Ideen verlassen kann und zumindest sicher sein konnte, dass er

    von wem Remus überhaupt als Gut bezeichnet wurde, war mE nur Charcharoth oder erinner ich mich da falsch?

    TA Ede Wolf <-> Akela. Ein Team unter den beiden würde defintiv niemals den anderen so detailliert wolfig

    wenn es doch noch 2 Böse geben sollte und Gmork einer davon, wäre Ede auch noch möglich

    obwohl ich sein Spiel eher positiv finde (das HD Übergabeding macht mir aber Kopfweh)

    als Fazit: Wüsste ich nicht, vom wem die paar Phrasenbeiträge kommen, könnte ich mir Gmork als Bösen vorstellen

  • Wolwerock Findest du Ede+Sirius+Carcharoth nicht auch viel zu teamig gespielt?

    Naja ... Ede und Sirius hätten nichts davon sich gegenseitig anzuzweifeln, da sie die meiste Zeit beide relativ Konsensdorfis waren.

    Wenn übrigens deswegen jetzt jeder ein Team ausschließt, ist es ja offensichtlich nicht so tranig gespielt.

  • Keine Ahnung, aber ich bin gerade bei


    VOTE:Ede Wolf

    -----------

    Stand Tag 4

    Ede Wolf (1): Wolwerock

    Fenriswolf (1): Wolf-Link

    Wolf-Link (2): Fenriswolf, Nymeria

    Wolwerock (1): Ede Wolf

    Verbleibende Zeit: 01:40:06

  • Kann nicht mal sicher sagen warum, passt für mich aber am Besten zu den toten Wölfen und auch das zurückhaltende, fragende passt ganz gut. Finde da kam nicht so viel eigener Input aber viele Fragen, die dann nicht wirklich genutzt wurden.

  • Bin unterwegs, aber:

    Lies dir mal die Beiträge von Ede an Tag 0 zu/über/mit Sirius durch -passt da das Team für dich?

    Was mein größter Verunsicherungspunkt bei Ede ist, ist der Lynch an T1, wo sie Akela mit recht viel Mühe gegen Carcharoth in Front brachte. Aber wie gesagt sehe ich in ihrem Spiel generell einfach keinen Mensch..

  • Ist halt alles so substanzloses Geplänkel, passt also meiner Meinung nach noch ganz gut. Auch die Stimme auf Sirius kam relativ früh ... also passt mMn schon.

  • Stop

    ich verstehe nicht, warum alle Sirius so positiv haben

    Das kam übrigens von Wolf Link schon vor der Übernachtung. Sehe nicht, dass er da den Mirbösen noch anschwärzen muss, wenn am selben Tag höchstwahrscheinlich ein anderer Mitwolf stirbt.