Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

  • Mal abgesehen davon, dass es irrelevant ist und wir über hätte sollte und könnte nicht argumentieren müssen.

    wieso sollte man nicht über "hätte, sollte und könnte" argumentieren?

    Kannst du gerne machen... Mich bringt es in der Situation nicht weiter.

    Bahhhhh8o

  • Na ja, dass du aktuell nicht allzu sehr dorfst, dürfte dir auch aufgefallen sein. xD

    Ich weiß das - ich kann dir das nach dem Spiel mal erklären, was man bei mir gut beachten kann.

    Hat an der Stelle aber mMn nichts mit einem Team zu tun und würde immer so kommen.

    Ja, deiner Meinung nach. Wenn ich ein bisschen darüber nachdenke...

    Selbst wenn es Fayks darum geht, Ente ein wenig zu ärgern, weil die beiden sich privat gut verstehen, finde ich, dass die Stelle schon gegen ein Team spricht. Vielleicht kann ich das später mal an einer anderen Stelle erklären, was ich genau mit solchen Sachen meine. :)

    Gleich so eingeschnappt? Wieso das denn?

    Ich bin gerade gut gelaunt. ^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Okay, durch Gorges Tod hätten wir den Mel - Dorf Beweis.

    Spieler, die ich nicht lynchen möchte, da dorfige Tendenz: MalloN, Ente, Marcel, Lark

    Dorfig, weil Torge das sagte: Mai

    Bei Mallon fände ich es tatsächlich irgendwie cool, dass er Shatala mal höchst professionell einschätzt. Ich vertraue ihm da ganz.

    LB123 & Akira haben die Chance, heute krass dorfig zu sein.

    Ansonsten kann ich auch nicht mehr sagen.^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Gibt es eigentlich ne Statistik, wie oft der Seher in der ersten Nacht gefressen wurde? Scheint mir in letzter Zeit erstaunlich häufig gewesen zu sein

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich hasse es zur Zeit, wenn man Torge Nacht 1 killt. Mehr sollte die Stelle auch nicht zum Ausdruck bringen. Aber der Fraß sagt mir wenigstens, dass die Wölfe kleine Angsthasen sind und Torge unter keinen Umständen leben lassen wollten.

    MalloN inaktiv?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich hasse es zur Zeit, wenn man Torge Nacht 1 killt. Mehr sollte die Stelle auch nicht zum Ausdruck bringen. Aber der Fraß sagt mir wenigstens, dass die Wölfe kleine Angsthasen sind und Torge unter keinen Umständen leben lassen wollten.

    MalloN inaktiv?

    Das sind aber harte Worte, findest du nicht? Auch wenn ich dich verstehen kann, ist so ein Torge Fraß halt taktisch immer gut, vor allem, wenn er auch noch der Diskussionsantrieb Nummer 1 ist.

    OTE:Ente warum bist du Dorfi?

    -----------

    als ob du sie gleich votest

    *ihn

    Ja, das nennt man "Druck ausüben".Muss ja nicht heißen, dass ich meine Stimme auf ihm lassen werde.

  • Das sind aber harte Worte, findest du nicht? Auch wenn ich dich verstehen kann, ist so ein Torge Fraß halt taktisch immer gut, vor allem, wenn er auch noch der Diskussionsantrieb Nummer 1 ist.

    Wenn ich dich nicht etwas dorfig fänden würde, hätte ichs dir sofort zu getraut.

    Natürlich ist es taktisch klug, aber mir passt es trotzdem nicht.^^

    Naja.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN