Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • leute, wenn gerade das Wolfsteam gegen Mallon geht, dann sollten wir uns zusammentun, und jemand anders nehmen.

    Wer ist denn dMn das Wolfsteam?

    Wobei tatsächlich eins meiner Wolfteams zu einem Großteil aus den MalloN-Votern besteht, sehe ich erade (das andere Wolfsteam basiert dagegen ua auf MalloN)

    Wen willst du denn wählen?

    so ungefähr die voter halt. außer dir vielleicjt, ka

  • Ich meinte diese runde, genauergesagt gestern oder wurde da nicht marcel gelyncht?

    Aso, hatte gestern keine Stimme (wurde beschworen). Hätte ihn aber eher nicht gelyncht.

    Hm, ich hatte so ein bisschen den Eindruck, du möchtest hier etwas wie Mai klingen, also dieses "bitte nicht!" finde ich gerade echt untypisch für dich?

    Ach man ich werd das schlechte Gefühl bei Michael einfach nicht los. X/

    Nö, aber ich habe da einen sehr starken Alohut, den ich aber auch nicht unbedingt näher ausführen möchte. Aber den hab ich seit meiner Interaktion heute Vormittag mit Mai und seitdem ist MalloN bei mir Dorf. Torge


    Blacktooth Ok, ich verstehe schon was du meinst. Aber ich werde mir durch Posts anderer Personen wohl nie bei einem Wolf "sicher" sein und deshalb meine Bedenken und Verunsicherung bei meinen Kandidaten auch immer benennen, weil ich das auch transparent spielen möchte.

  • Mai, du hast Mallon im Dorf, weil er dir anders vorkommt als im anonymen oder? Also dein Argument war ja:

    mallon schiebe ich ins Dorf, weil ich seine Spielweise vergleiche mit dem letzten Spiel (als wolf hat er mehr Tendenzen abgegeben) und als dorfi war er in meiner Erinnerung eher so wie jetzt

    Und ist das für dich heute in seinen Beirägen gleich geblieben, oder noch was dazu gekommen, was ihn für dich dörfisch macht? Weil Tendenzen kamen von Mallon ja verständlicherweise heute schon einige.

  • ja, also ich glaube ich hab mallon jetzt einmal als wolf und dorfi erlebt, udn wenn ich mich rochgig erinner, dann müsste er dem Verhaltwn nach Dorfi sein. kann aber sein, dass ich was übersehe oder er irgendwie anders spielt oder so

  • Nö, aber ich habe da einen sehr starken Alohut, den ich aber auch nicht unbedingt näher ausführen möchte. Aber den hab ich seit meiner Interaktion heute Vormittag mit Mai und seitdem ist MalloN bei mir Dorf. Torge

    Habe das Ganze mal etwas überflogen. Sehe ich nicht tbh.

    Will da jetzt aber auch nicht auf Aluhüten herumhacken. Zumindest nicht jetzt.

    Sonst noch etwas, was du bei MalloN dorfig findest?

    Kann übrigens schon sagen, dass ich nach dem Lynch quasi direkt weg bin.

  • kann sein, dass icj muss, aber meine Theorie ist ja, dass eh größtenteils Wölfe auf ihn gehen und ich weiß nicht, ob ich ihn nochmal lesen soll, ich glaub da lese ich lieber welche wo ich weniger ne Meinung hab

  • Würde noch jemand auf Ente oder Blacky (eher) gehen?

    Wenn dann Ente und auch das gerade eher ungern. Bei Fayks wäre ich eventuell noch dabei, aber da finden wir wohl ohnehin keinen gemeinsamen Nenner. Eigentlich gefällt mir MalloN aber schon am besten.

  • Habe das Ganze mal etwas überflogen. Sehe ich nicht tbh.

    Will da jetzt aber auch nicht auf Aluhüten herumhacken. Zumindest nicht jetzt.

    Sonst noch etwas, was du bei MalloN dorfig findest

    Ansonsten nicht wirklich was.

    Kann schon sein, dass mein Aluhut da falsch ist, aber dann wäre das meiner Meinung nach schon ziemlich seltsam gespielt worden. Aber die Diskussion bringt uns so eh nicht weiter.

    Fakys wäre mir aber gar noch lieber als MalloN um ehrlich zu sein.

  • Kann schon sein, dass mein Aluhut da falsch ist, aber dann wäre das meiner Meinung nach schon ziemlich seltsam gespielt worden.

    Lass mal nach dem Spiel drüber reden. :)

    Fakys wäre mir aber gar noch lieber als MalloN um ehrlich zu sein.

    Mir theoretisch auch (oder zumindest recht gleichwertig), aber ich sehe bei MalloN morgen genau die gleiche Diskussion auf uns zukommen tbh.

  • Mir theoretisch auch (oder zumindest recht gleichwertig), aber ich sehe bei MalloN morgen genau die gleiche Diskussion auf uns zukommen tbh.

    Ich könnte halt anbieten, dass ich mir morgen mal alle Posts von MalloN durchnehme und quasi im tollen Stil von Lark versuche zu erläutern, was ich an seinem Spiel dorfig finde. Sollte da dann ja schon paar Sachen finden.

    Hatte schon Stress wegen lynchende, aber ist heute ja erst um 10 ^^

  • Dass hier nichts los ist, obwohl es zu MalloN 2 Gegenkandidaten mit 3 Stimmen gibt und es 2 Votes quasi ins Nichts gibt, spricht halt schon auch recht stark für MalloN Dorf. Wenn MalloN Wolf wären auf ihm gerade wohl allerhöchstens 2 Wölfe, wobei ich eher mit 1 rechnen würde. Dann könnten ihn die restlichen, je nach Situation, schon noch recht gut retten. Bei insgesamt 5 Wölfen könnte yer Lynch heute zuwichtig sein, um einen Mitwolf so zu verlieren. Bei 4 Wölfen -wäre es wohl eher möglich.

  • -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (3): Lark, MalloN

    Daro (1): Noira

    Ente (3): Xaver, MichaelCR97, Mai Mitternacht

    Fayks (1): Maro

    MalloN (5): Alohomora, Fayks, Ente, Torge, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 01:04:23