Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Es hängt vom Raben ab, ob Raphii noch gelyncht werden kann oder nicht - just said

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also bei Raidho frag ich mich auch, wie er es bis hier hin geschafft hat und dann auch noch dorfig gefunden wird. #Respekt

    Als ob ich deinen Isos trauen würde, Feles. Nee, selbst wenn, jeder nimmt Dinge anders wahr und deutet sie anscheinend auch anders, also denk ich auch nicht, dass das zielführend ist.

  • Weil du mir gerade ein bisschen zu krass versuchst einzureden dass das Spiel sowieso schon verloren ist. Ist es nicht, wenn Blacklands Wolf ist.

    Und ich hinterfrage lieber einmal mehr um dann komplett sicher zu sein als wieder zu wenig zu hinterfragen wie in meinem letzten Spiel.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Weil du mir gerade ein bisschen zu krass versuchst einzureden dass das Spiel sowieso schon verloren ist. Ist es nicht, wenn Blacklands Wolf ist.

    Und ich hinterfrage lieber einmal mehr um dann komplett sicher zu sein als wieder zu wenig zu hinterfragen wie in meinem letzten Spiel.

    Auf wen bezieht sich das?

    Falls es an mich ging: Ich bin immernoch überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen.

    Das M macht den Unterschied.

  • Auf dich. xD

    Aber okay, dann hab ich dich wohl falsch verstanden. ^^ Werde mir aber trotzdem meine eigene Meinung bilden..

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Auf dich. xD

    Aber okay, dann hab ich dich wohl falsch verstanden. ^^ Werde mir aber trotzdem meine eigene Meinung bilden..

    Ich denke, wir sollten Blacky lynchen, weil zu 99% Wolf. Und dann vermutlich Feles oder Raidho. (Oder beide lulz)

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich schau mir wohl mal blacki an...

    Das geht schnell...

    Erwähnungen von Raphii: 0

    Zu Raidho war nur mal die Diskrepanz, warum ihm Raidho unterstelle, er habe sarius dorfig (nicht wertbar)

    Zu Mallon:

    - kritisiert ihn einmal, weil er Tag 1 Loopy anklagt ohne "stichhaltigere" Argumente (nicht wertbar)

    - hinterfragt ihn, wie er meine Reaktion nach Nacht 1 nun findet (nicht wertbar)

    - hinterfragt das Verhalten von mallon bei Loopy (warum das nicht dorfig ist) (könnte man als kleinen Minuspunkt nehmen)

    - will lieber opnu als mallon lynchen wegen den Postzahlen (siehe letzter Punkt)

    Zu Shadow:

    - fragt Shadow ob sie HD werden mag (da Xaver schon wollte, sagt nix aus) und würde sie wählen, sonst nix da

    Zu Kjeks:

    - schließt LB-Kjeks mal aus (muss nix heißen)


    Mich kann jeder selbst nachlesen bei ihm...


    Seine Einschätzung war mal (glaube die einzige?):

    Atm würd ich gern in die Gruppe sarius/opnu/feles reinlynchen

    Dorf ist für mich: Data, Loopy, Daro, melih

    Im Dorf hat er außer Data nur Dorfis, bei seinen Lynchfavos (aus meiner Sicht) auch nur Dorfis.

    Ich vermute, dass er zu seinen WW eher nix gesagt hat... oder kritisiert... sondern von vornherein nur auf "easy" lynchs ging (und anscheinend das Leveln mit Data) unter den Dorfis. Fragt sich nur, ob da jemand bei ihm fehlt.... aber denke nicht, dass jemand da noch fehlt von den anderen noch Lebenden (LB hätte da wohl gefehlt oder Ente).


    Soweit nicht viel xD

    Ich muss mir wohl die lebenden durchlesen...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • MalloN

    Warum so fixiert auf mich?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • MalloN

    Warum so fixiert auf mich?

    Mein Vote ist auf Blacky.

    Und auf Platz zwei kommst halt einfach du, auch weil alle anderen eher keine Wölfe sein sollten (außer halt vielleicht noch Raidho wie gesagt und Shadow)

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich meine ja, Mallon... wenn du WW bist, dann wirst du sowieso iwann versuchen mich zu lynchen, weil ich wohl am einfachsten derzeit durchgehe. Aber wenn du Dorfi bist, dann solltest du da mal überlegen, in wie weit ich wirklich WW sein kann.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Und auf Platz zwei kommst halt einfach du, auch weil alle anderen eher keine Wölfe sein sollten (außer halt vielleicht noch Raidho wie gesagt und Shadow)

    Also Kjeks und Raphii hast du safe im Dorf?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • MalloN

    Warum so fixiert auf mich?

    Mein Vote ist auf Blacky.

    Und auf Platz zwei kommst halt einfach du, auch weil alle anderen eher keine Wölfe sein sollten (außer halt vielleicht noch Raidho wie gesagt und Shadow)

    Ach ja... in wie weit ist das nicht fixiert auf mich, wenn du mich gleich hinterher lynchen willst? Und gestern schon die ganze Zeit gegen mich argumentiert hast und eher mich als opnu lynchen wolltest?

    Kannst mir ja gerne eine anderer Definition von fixiert schicken ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mein Vote ist auf Blacky.

    Und auf Platz zwei kommst halt einfach du, auch weil alle anderen eher keine Wölfe sein sollten (außer halt vielleicht noch Raidho wie gesagt und Shadow)

    Ach ja... in wie weit ist das nicht fixiert auf mich, wenn du mich gleich hinterher lynchen willst? Und gestern schon die ganze Zeit gegen mich argumentiert hast und eher mich als opnu lynchen wolltest?

    Kannst mir ja gerne eine anderer Definition von fixiert schicken ^^

    fi·xie·ren

    1a. bildungssprachlich schriftlich niederlegen, in Wort oder Bild dokumentarisch festhalten "Beschlüsse in einem Protokoll fixieren"

    1b. bildungssprachlich [schriftlich] festlegen; verbindlich bestimmen "ein Recht vertraglich fixieren"


    Ich sehe dich halt einfach als Wolf xD so funktioniert das Spiel, und jetzt gerade bestätigst du mich noch.

    Das M macht den Unterschied.

  • Hast du überhaupt schon Blacki nachgelesen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hast du überhaupt schon Blacki nachgelesen?

    Nein. Aber ich denke logisch und deswegen sollten wir morgen Blacky lynchen, da wir, wenn er Dorf ist, eh keine großen Chancen mehr haben, zu gewinnen

    Das M macht den Unterschied.

  • Es fällt nur auf, dass er sich seit zwei Tagen auffällig raushält. Davor war er ja für mich Dorfi

    Das M macht den Unterschied.

  • Ach Mallon...

    Shadow  Raidho  Kjeks haut den mal...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Du könntest natürlich auch argumentieren, welche Vorteile man jetzt aus nem Nachlesen kriegt ^^

    Das M macht den Unterschied.

  • Raphii Feles oder Blacklands?

    Feles ist auch wenn er Blödsinn spielt mein Dorfi

    Und blacklands hab ich wolfig deswegen obv Blacklands

    Hat opnu auch gesagt

    Aber ich glaub nicht, dass wir das noch gewinnen... dazu sind schon zu viele Fehler passiert :/

    Außer Blacky ist Werwolf. Dann könnten wir das schon schaffen

    Gute Frage... [theoretisch schon möglich]

    Vielleicht lohnt sich Blacki nachlesen für den Tag... wenn man was machen will. Ansonsten muss ich mal Shadow nachlesen und die anderen überdenken.

    Aber:

    der Rabe (Dorfbewohner) misstraut blacky. Für Blacky ist also die Wahrscheinlichkeit, dass er Bürger ist, 3/6 (50%) während sie für Raphii 4/7 ist (57%) - ist klar was ich meine?. [Wenn wir Santa statistica wegen Statistik verlieren dann lulz]

    Dazu kommt noch:Loopy (Dorfbewohner) vertraut Raphii

    Das mit den prozent musst du mir erklären. Ich Check das nicht ganz

    MalloN  Shadow  Kjeks  Raphii [iwen vergess ich]

    Wollen wir uns jeder eine Person geben und man sucht mal raus, was für die so für Dorf / gegen Wolf spricht?

    #ProAufgabenteilung

    Finde die Idee gut aber ich bin in analysieren echt voll schlecht kann es aber gerne probieren aber warum sollen das nicht alle machen ?

    So ich denke wir können noch gewinnen...wenn wir uns als Dorfis endlich mal finden

    Also VOTE:Blacklands ist schon mal sicher mein Lynch heute

    Kjeks/Feles werden mir morgen nicht gelyncht aber sicher (wenn einer von beiden Wolf sein soll dann sag ich mal Glückwunsch echt gut gespielt und ich vertraue euch nie wieder xD )

    Shadow hab ich wie gesagt positiv also eher nicht werde aber noch nachlesen

    Naja und bei den anderen kann meiner Meinung nach noch locker ein Wolf sein...Geht ihr echt noch von drei Wölfen aus ?

    Wenn ja, dann müsste das restliche Wolfteam

    Blacklands,Raidho und Mallon sein.

    Wobei Raidho und Mallon da eher durch Ausschluss da rein kommen als durch negative Sachen weil da hab ich eig keine Meinung...kann da einfach keine Gesinnnung rauslesen

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (8): Rabe, Feles, Kjeks, Shadow, MalloN, Raphii

    Verbleibende Zeit: 21:10:14

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert