Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Wie oft kommen an Tag 1 deiner Meinung nach solche Rettungsaktionen ausschließlich oder mehrheitlich von Wölfen? Vor Allem ... warum bist du dir so sicher, dass Blacky Dorf ist?

    Ich finds auch großartig, dass ausgerechnet ICH mir Blacklands für eine Rettungsaktion aussuche...aber macht nichts...

    Nur so als Background-Info: Blacky ist einer meiner enggsten Freunde im RL. ;) Den lynche ich nicht einfach so zum Spaß...aber ich lass dich gern in deiner Welt...

    Tolle Argumentation ^^ nicht.

    Also: Ihr wollt mir gerade einreden, dass die Wölfe entweder auf Mitwolf Xaver waren (WHAAAT) oder einfach tatenlos zugeschaut haben, wie zufällig ein Train auf Blacky gestartet hat. Ahaa.

    Das M macht den Unterschied.

  • Darf ich fragen wie ihr MalloN beim gestrigen lynch fandet... Würde er so als ww spielen?

    Dörfisch fand ich es nicht, aber bin da die falsche Person was MalloN angeht.

  • Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks, Akira, Daro

    Das sind die Leute, die auf Xaver stehen.

    Daro ist save, wer etwas anderes sagt, kriegt nen kostenlosen Pfeil.

    Blacky auch zu sagen wir 80-90%. Ich meine...come on.

    Kjeks und Akira ergeben als Wölfe auch keinen Sinn. Bleiben Shadow und Raidho

    Das M macht den Unterschied.

  • Also: Ihr wollt mir gerade einreden, dass die Wölfe entweder auf Mitwolf Xaver waren (WHAAAT) oder einfach tatenlos zugeschaut haben, wie zufällig ein Train auf Blacky gestartet hat. Ahaa.

    Hat so keiner gesagt, aber okay. Es gab auch genug Leute die ins Abseits gestimmt haben ... du zum Beispiel.

  • Erster Eindruck wäre... Entweder ist blacky auch ww, oder unter Loopy/raphii/sarius sollte ein WW sein.

    Da ich davon eher raphii und loopy im Dorf habe, und von blacky erstmal noch was kommen kann, und ich nicht weiß in wie weit ich morgen noch on bin, und ich jetzt wohl mein postlimit erfüllt habe, erstmal:

    VOTE:sarius

    (gab's nicht iwo ein Xaver-saris-TA wegen den starts?)

    -----------

    Stand Tag 3

    Data (1): MalloN

    sarius (3): Rabe, Feles

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich würde ja gerade eine mallon/blacki Team feiern xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sehr gut gespielt, Leute! :)

    Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass ich heute und morgen Seminar habe und daher eigentlich ab 14 - 20/21 Uhr gar nichts mehr machen kann.

    Jetzt bin ich noch kurz da habe alle Beiträge überflogen und den Rest schaffe ich dann hoffentlich morgen irgendwann vor dem Seminar, wenns passt. Jetzt bin ich nämlich matsch.

    Daro sollte wohl Dorf sein, sonst hätte er auch Blacki lynchen können. Es sei denn beide sind Wolf, aber das glaube ich eher nicht.

    Mir gehen hier aktuell sowohl Shadow als auch sarius zu sehr unter.

    Okay, cool. Du gehst auch unter. Ätsch.

    Shadow du hast Raidho und Xaver zusammen als Wölfe genannt, glaubst du wirklich, das die zusammen passen? Bei Raidho hatte ich Dorfmomente, vor allem weil Mel Dorf-Gedanken.

    Ich hatte beide unabhängig voneinander wolfig, in so einer großen Runde mache ich mir meistens erst später Gedanken über mögliche Teams, weil es einfach zu viele Möglichkeiten gibt. Gibt es denn einen offensichtlichen, die beiden als Team auszuschließen?

    Vielleicht jetzt den, dass Xaver als Wolf gestorben ist..aber bei sowas bin ich vorsichtig. Da er der erste Voter war, konnte er sschließlich nicht wissen, was sich daraus entwickeln würde. Werde morgen aber höchstwahrscheinlich eh nochmal meine Einschätzungen umkrempeln.

    Wo siehst du dich in Lynchgefahr?

    Das war auf Mel bezogen, nicht auf mich. (Im Absatz davor stand da was dazu)

    tadelü

  • Raphii was ziehst du aus dem lynch? Wollen wir uns ein Dorf basteln?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Darf ich fragen wie ihr MalloN beim gestrigen lynch fandet... Würde er so als ww spielen?

    Definitiv nicht dorfig...noch dazu hätte er das Unentschieden zu dem Zeitpunkt erzwingen können..wo doch die Begründungen für Xaver für ihn nicht ausreichend war & er sogar mit dem Gedanken gespielt hat Blacklands zu lynchen. Siehe: Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora [16/18] ...

    Anmerkung: Wenn ich mich nicht verschaut habe, war er sogar die letzte abgegebene Stimme...und die hat er von dir auf mich geschoben...9 Minuten vor der Lynchung.

    Tolle Argumentation ^^ nicht.

    Argumentation? Betrachte es einfach als nett gemeinte Hintergrundinfo...was du damit machst...ist deine Sache.

    Hat so keiner gesagt, aber okay. Es gab auch genug Leute die ins Abseits gestimmt haben ... du zum Beispiel.

    Seine Stimme ins Abseits hat einen ganz besonderen Beigeschmack - siehe meine Antwort an Feles oben.

    Ich würde ja gerade eine mallon/blacki Team feiern xD

    Würde zumindest erklären, wieso er ununterbrochen rumjammert, das ihm die Begründungen nicht gefallen haben...er selbst aber ähnlich wenig bringt...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Was willst du gerade eigentlich zu mir Aussagen, data?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Was willst du gerade eigentlich zu mir Aussagen, data?

    Du hast gefragt, wie wir MalloN beim Lynch fanden...ich hab dir meine Gedanken dazu geschildert.

    Und ja - ich traue es ihm durchaus zu...ist jedoch ein wenig davon abhängig, was bei Blacki versteckt ist. Sollte Blacky kein Wolf sein - ist MalloN relativ sicher im Dorf...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Seine Stimme ins Abseits hat einen ganz besonderen Beigeschmack - siehe meine Antwort an Feles oben

    Du glaubst also, ich habe als Wolf nicht auf blacky gestimmt, damit mein Mitwolf Xaver stirbt? Okay stimmt. Klingt... Logisch. Auf eine eigene Art ^^

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich frag mich nur, was daran besonders sein soll, dass er von mir auf data umstimmt... Vielleicht muss ich mir deinen Post nochmal durchlesen xD

    Aber ich bezweifle, dass er noch auf blacki oder Xaver hätte voten können (nach dem begründet das doch mal Aktion) - egal ob sie mitwolf oder nicht sind...oder er ww ist. Würde doch nicht zu seinem Spiel passen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich frag mich nur, was daran besonders sein soll, dass er von mir auf data umstimmt... Vielleicht muss ich mir deinen Post nochmal durchlesen xD

    Aber ich bezweifle, dass er noch auf blacki oder Xaver hätte voten können (nach dem begründet das doch mal Aktion) - egal ob sie mitwolf oder nicht sind...oder er ww ist. Würde doch nicht zu seinem Spiel passen?

    Wenn man da etwas sehen will, dann kann man da was sehen.

    Aber ich denke, einfach der Konstruktivitat halber, sollten wir einen aus der Blacky-Gruppe lynchen.

    Das M macht den Unterschied.

  • Warum nicht blacky MalloN

    Wer von den Abseitsvotern gefällt dir nicht?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.