Spiel 39 | Classic von Alohomora | Dorfsieg

  • Passt, dann lynchen wir heute halt

    VOTE:Amanda

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (1): Lark

    Lark (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 22:51:25

  • Ich bin die meiste zeit wach gewesen.

    Das M macht den Unterschied.

  • Mallon obv Wolf, Amanda passt dazu am besten. Und naja Lark ist dorfig und Michael wohl auch.


    Achja, schade Torge, dass wir nicht zusammen das Spiel lösen konnten. Aber wie sollst du auch ohne dein Cover zu verlieren.

  • Shadow doch Dorf :)

    Gerade nochmal nachgelesen, das ist natürlich ein mega geschickter Fraß. Weil rein zufällig ja alle Cover noch leben und du mit dem Ausschlussverfahren jetzt für den Sieg pushen kannst. Respekt an Dich.

    Naja, der NK war ja ziemlich sehr vorhersehbar finde ich.

    Verstehe gerade auch nicht ganz, was du damit genau meinst?

    Ich muss mich später nochmal sammeln/nachlesen.

  • Wait können wir überhaupt noch gewinnen?

    3vs2 - > Lynch - > 3vs1 - > Fressen - > 2vs1

    Ok also es geht sich ganz knapp aus ^^

  • Ich denke die Wölfe fressen ihr aus Prinzip so wie sie fressen. Zu Mallon und Amanda als Team passt der Shaty Fraß auch echt gut. Mallon wäre mit großer Wahrscheinlichkeit von ihr gescannt worden und Amanda rückt damit ins Dorf. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

    Naja, Mallon, dass du dich heute, wo wir korrekt lynchen müssen mal beteiligst ist auch kein Zufall, was? Die Wölfe geben jetzt noch mal alles.

  • Also willst du ihn zuerst lynchen? Dann können wir das auch machen :)

    VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 3

    Lark (1): MalloN

    MalloN (2): Shadow, Lark

    Verbleibende Zeit: 22:38:05

  • MalloN Lark werde ich heute recht sicher nicht lynchen, finde ihr Spiel dafür etwas zu dorfig. Kann da später dann auch gerne das ein oder andere Zitat dazu raussuchen.

    Ich sehe momentan also auch MalloN/Amanda als wahrscheinlichstes Team.

    Amanda+Lark würde nach Larks Vote gerade nicht viel Sinn ergeben.

    MalloN+Lark wäre noch möglich, weil Lark eben nicht ihn votet und MalloN nicht unbedingt damit rechnen kann, dass Lark durchgeht.

    Deshalb VOTE:MalloN vor Amanda aktuell.

    Shadow Wieso hast du Lark nochmal im Dorf? (Vermutlich hab ichs schon vergessen)

    -----------

    Stand Tag 3

    Lark (1): MalloN

    MalloN (3): Shadow, Lark, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:38:03

  • Also willst du ihn zuerst lynchen? Dann können wir das auch machen

    Ist mir egal, aber er hat den Lynch mehr verdient als Amanda :P

    Also Lark ist mein PGP, spielt aber insagesamt sowas von dorfig, dass ich sie auch so fest im Dorf hätte.

  • Also Michael, da du nicht Seher bist, aber Shadow UND mich als Wölfe unwahrscheinlich hältst musst du ja davon aus gehen das zumindets einer von uns Seher ist und da wir beide uns gegenseitig als PGP angegeben haben und dadurch einer stimmt, sind wir ergo beide Dorf :D

  • Also Lark ist mein PGP, spielt aber insagesamt sowas von dorfig, dass ich sie auch so fest im Dorf hätte

    Danke ;)

    Ich bin gerade sehe froh, dass ich das Shadow+Lark Team ausschließen kann. Ansonsten hätte ich gerade wohl rießige Paranoia davor, als alternatives Team zu MalloN+Amanda :ugly:

  • Also Michael, da du nicht Seher bist, aber Shadow UND mich als Wölfe unwahrscheinlich hältst musst du ja davon aus gehen das zumindets einer von uns Seher ist und da wir beide uns gegenseitig als PGP angegeben haben und dadurch einer stimmt, sind wir ergo beide Dorf :D

    Problem ist nur, dass ich Seher bin -deshalb habe ich Shadow jetzt auh im Dorf, aber bei dir bleibt eben ein kleines Restrisiko. ;)

  • Und ich hab nur ein Michael Dorf im Angebot.

    MichaelCR97 wer aus Lark, Amanda und Shadow ist Dorf?

    Rein vom Gefühl her Wolf > VOTE:Amanda >Shadow > Lark > Dorf

    das ist natürlich ein mega geschickter Fraß. Weil rein zufällig ja alle Cover noch leben und du mit dem Ausschlussverfahren jetzt für den Sieg pushen kannst. Respekt an Dich. Und jetzt raus mit dir VOTE:Lark

    Geschickter Fraß auch von dir, dann hast du mehr Lynchoptionen ;P


    Aber ja, Torge Fraß war abzusehen.