Spiel 39 | Classic von Alohomora | Dorfsieg

  • Ein Classic von Alohomora



    Story gibt es diesmal leider nicht.



    Spielzeiten:

    Beginn: 03.03.20 ca. 18-20 Uhr, erste Lynchung am 04.03.20

    Lynchung: 20 Uhr

    Nachtaktionen: 21 Uhr


    Zwischen Lynchpost und Nachtpost herrscht Nachtruhe.



    Attribute:

    Spieltyp: Classic

    Lynchtyp: Dorfrecht (Variante Glück)

    Spielende: Überrennen

    Outing: Aktiv



    Zwänge:

    Fresszwang: Aktiv (Wird kein NK angegeben, wird zufällig ausgelost. Die Wölfe können sich aber bewusst dagegen entscheiden zu fressen.)

    Lynchzwang: Aktiv

    Stimmzwang: Inaktiv

    Postzwang: Aktiv, mindestens ein Post pro Spieltag



    Setting:



    6 Dorfbewohner

    2 Werwölfe

    1 Seherin mit PGP (ein zufällig ausgeloster Dorfbewohner)



    Spielerliste (3/9):

    1. Amanda - Werwolf - gibt auf
    2. Ente - Dorfbewohner - Lynch 1
    3. Lark - Seherin - überlebt
    4. LB123 - Dorfbewohner - Lynch 2
    5. MichaelCR97 - Dorfbewohner - überlebt
    6. MalloN - Werwolf - Lynch 3
    7. Shadow - Dorfbewohner - überlebt
    8. Shatala - Dorfbewohner - NK 1
    9. Torge - Dorfbewohner - NK 2



    Warteliste (2):

    1. Daro
    2. Glokta



    Links zu SL-Posts:


    Tag 1 - Dorfbewohner Ente gelyncht

    Nacht 1 - Dorfbewohner Shatala gefressen

    Tag 2 - Dorfbewohner LB123 gelyncht

    Nacht 2 - Dorfbewohner Torge gefressen

    Tag 3 - Werwolf MalloN gelyncht

    Spielende - Werwolf Amanda gibt auf


    Scans der Seherin:

    PGP: Dorfbewohner Shadow

    Nacht 1: Dorfbewohner MichaelCR97

    Nacht 2: Dorfbewohner Torge



    Deadline auf 04.03.20 20:00 gesetzt

    Ihr nennt mich Menschenfeind,

    Weil ich Gesellschaft meide.

    Ihr irrt euch,

    Ich liebe sie.

    Doch um die Menschen nicht zu hassen,

    Muß ich den Umgang unterlassen.


    5 Mal editiert, zuletzt von Alohomora ()

  • Aloha hey ihrs ♥


    Schön. dass das Spiel doch noch zustande kam /8 wären zwar besser...aber 9 ist auch OK.

    Mein PGP ist Amanda und ich freu mich, dass du deine Skepsis Spielen gegenüber überwunden hast :hug:

    wie ich schon im chat sagte - learning by doing ;)


    Mit Shadow hab ich lang nicht mehr gespielt - ansonsten sind ja alle noch recht präsent in meinem Hirn.

    Auf ein schönes Spiel!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Da hast du etwas leicht missverstanden. Ich habe dem ganzen noch ne Chance gegeben. Wenn ich es wieder gefühlt jeden Tag 10-15 Seiten nachzulesen sind wird es mir zu anstrengend für zuzkünftige Runden wohlgemerkt.

    Ja auf ein schönes Spiel.

  • Guten Abend erstmal!


    Ich freue mich schon wieder mitspielen zu können..ich glaube das letzte Mal, dass ich zwei Spiele in so kurzer Zeit hintereinander gespielt habe, ist auch schon Ewigkeiten her. Habe spontan doch mehr Zeit als erwartet, also auf geht's.


    Schön. dass das Spiel doch noch zustande kam /8 wären zwar besser...aber 9 ist auch OK.

    Entschuldigung.:saint:

    Aber ich freu mich mal wieder mit dir zu spielen!


    Mein PGP ist Lark.

  • war nicht auf dich persönlich bezogen Shadow :hug: - ist halt nur spannender, wenns nen Jäger gibt. (das war die Grundaussage ;) )

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Dieses Thema enthält 352 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.