Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Aber ok reden wir drüber, wen du warum lynchen würdest.

    MichaelCR97, weil er praktisch zu Daro perfekt passt. Die ganze Zeit von nem Loopy Scan labert, Daro die Möglichkeit gibt auszugleichen und damit einen Dorfi zwingt aktiv zu werden.

    Dann die Tatsache das mit gestern, wo er praktisch den Fokus auf uns beide setzt obwohl er es in Kombination mit Lixys Stimme erst ermöglicht hat.

    Zu Beginn hatte man ihn als nicht präsent kritisiert und plötzlich meint er hier den Meister Agent rauszuhauen, bestätigt mich eigentlich nur da drin.

    Aber es sind def nicht beide Wolf und Michael musste auch zugeben, dass er da voreilig war.

    Denkst du unter den frühen Daro Votern ist auch ein Wolf?

    Ja ich bin schuldig...

  • Was machst du beim UE, wo zwei deiner Favos gegeneinander stehen. Ich konnte damit Mel safen und würde es jedes Mal wieder machen.

    Du konntest damit Mel saven? What?

  • MichaelCR97, weil er praktisch zu Daro perfekt passt. Die ganze Zeit von nem Loopy Scan labert, Daro die Möglichkeit gibt auszugleichen und damit einen Dorfi zwingt aktiv zu werden.

    Dann die Tatsache das mit gestern, wo er praktisch den Fokus auf uns beide setzt obwohl er es in Kombination mit Lixys Stimme erst ermöglicht hat.

    Wo ich den Fokus auf euch beide gesetzt habe, musst du mir bitte nochmal erklären.

    Den fettmarkierten Teil verstehe ich außerdem nicht. Was meinst du damit?

  • Was machst du beim UE, wo zwei deiner Favos gegeneinander stehen. Ich konnte damit Mel safen und würde es jedes Mal wieder machen.

    Du konntest damit Mel saven? What?

    Mit dem umstimmen hatte Mel 6 Stimmen und Daro 4

    Damir war sicher, dass sie durchkommt und Amanda raus ist.

    Bahhhhh8o

  • MichaelCR97, weil er praktisch zu Daro perfekt passt. Die ganze Zeit von nem Loopy Scan labert, Daro die Möglichkeit gibt auszugleichen und damit einen Dorfi zwingt aktiv zu werden.

    Dann die Tatsache das mit gestern, wo er praktisch den Fokus auf uns beide setzt obwohl er es in Kombination mit Lixys Stimme erst ermöglicht hat.

    Wo ich den Fokus auf euch beide gesetzt habe, musst du mir bitte nochmal erklären.

    Den fettmarkierten Teil verstehe ich außerdem nicht. Was meinst du damit?

    Durch deine stimme stand es 4 vs 5 für Daro... Daro macht 5 vs 5 vorher war neben Amanda und Buch

    Bahhhhh8o

  • Btw. da Daro Wolf war schau ich mir mal Marcels Tag 1 Einschätzung an, da ich mir wie gesagt vorstellen kann, dass Daro uns die Wahrheit gesagt hat mit dem Todesamulett.

  • VOTE:Ente

    Amanda Durch die LW kann Zulixe alles sein (außer Verräter mmn), allerdings stelle ich sie wegen der Verwirrung um den Knurrer heute trotzdem ins Dorf, ansonsten steht meine Meinung dazu aber auch in meiner Analyse.

    Mein aktueller Zwischenstand:

    Dorf: Sunny, Doubter, Skylark (Verräter mögl.), Amanda, Zulixe, Buch (hier noch am unsichersten bei Buch, Zulixe)

    Keine Ahnung, aber wahrscheinlich Dorfi: Michael, Xaver?, Lark (Verräter möglich)

    Wolf: Ente, LB (Verräter mögl.), Fayks (Verräter mögl.), Jewel (Verräter mögl.)

    Jenseits von Dorf, Wolf, DP: Blacky (alles möglich)

    DP: Mel (Dorf mögl.)xD

    -----------

    Stand Tag 5

    Ente (6): Doubter, Skylark, MichaelCR97, Fayks, Shadow

    MichaelCR97 (2): Amanda, Ente

    Verbleibende Zeit: 22:44:50

  • Wo ich den Fokus auf euch beide gesetzt habe, musst du mir bitte nochmal erklären.

    Den fettmarkierten Teil verstehe ich außerdem nicht. Was meinst du damit?

    Durch deine stimme stand es 4 vs 5 für Daro... Daro macht 5 vs 5 vorher war neben Amanda und Buch

    Naja, ich hatte ja die ganze Zeit auf eine Lynchalternative zu Daro/Amanda gedrängt. Soll ich diese dann nicht nutzen, wenn es sich bei Melody auftut, die ich davor schon mit am wolfigsten hatte?

    Wo habe ich den Fokus auf dich und Doubter gesetzt?


    Hmm.. Gibt es aber Meinungen dazu, wie Ente den vermeintlichen Wolfscan von sich angegeben hat? Finde das irgendwie seltsam für nen Wolf oder ging er davon aus, dass wir den eh finden werden? Aber dann verstehe ich sein Verhalten jetzt gerade nicht.

  • Danach kam nur noch ein HD-Vote auf Doubter.
    Heißt Todesamulett ging in Nacht 1 wohl an einen der Beiden ... wahrscheinlich Ente. Damit ist das ein weiteres Indiz das für Ente Wolf spricht.

  • Wieso muss ich Wolf sein??

    Bahhhhh8o

  • Davon abgesehen denke ich schon, dass die Wölfe versucht haben auf die Jagd nach potentiellen Sonderrollen zu gehen.

    Und Marcel war immerhin Todesengel, d.h. wenn er das Amulett falsch weitergegeben hat und das an nen Wolf ging, bevor es zu Dave ging, und der Wolf das nachvollziehen konnte, könnte ich schon verstehen, dass er diese potentielle Gefahr aus dem Weg räumt.

    Nur mal für später:

    Falls Daro Wolf sein sollte, dürfte diese Passage stimmen und wir sollten uns anschauen wen Marcel vor Nacht 1 dörfisch fand.


    Deswegen.

  • Wo habe ich den Fokus auf dich und Doubter gesetzt?

    Das was ich heute morgen schon kritisiert hatte hat sich mMn nicht geändert.

    Dann hast du aber einen nicht unwesentlichen Teil meiner Postings zu der T2-Lynchthematik überlesen/ignoriert.

    Moment.

    Wsrum bitte sollten die Wölfe so eine scheinnar offensichtliche Lynchrettung machen, wenn Daro sowieso das ganze Spiel wegen dem vermeintlichen Scan unter Verdacht steht? Nie würde da mehr als 1 Wolf so viel riskieren, also finde da eine Rettunv von Wölfen sehr unwahrscheinlich.

    Ja, heute hatte ich dann (weil du unter den Votern so einen dringenden Wolfverdacht hattest) mit einem längeren Post versucht, da Infos rauszuziehen. Das war das "Fazit":

    Vielleicht kann mir hier jemand Zulixe einschätzen und ihr Verhalten einordnen.

    Ansonsten dürfte der Wolf, sollte es wirklich neben Daro einen weiteren unter diesen Umstimmern auf Melody geben, bei Doubter/Ente liegen.

    Wäre da aktuell deutlich eher bei Doubter.

    [die Markierung hatte ich im Originalposting bewusst so gemacht]

    Auch mit dem "sollte es wirklich" wollte ich da bekräftigen, dass ich an die Ursprungstheorie von dir (Mitwölfe unter den Spätvotern) eh nicht ganz glaube. Aber konnte es halt auch nicht ausschließen.

    Kirz darauf noch der folgende Post:

    Ich glaube wie schon gesagt eh nicht ganz an die Theorie, dass unter den Spätvotern auf Melody neben Daro noch Wölfe sein müssen. Können ja, aber ob wir das über die Lynchung rausfinden?

    Also ich finde gar nicht, dass das ein "Fokus auf Doubter/Ente setzen" ist. Wollte da nur Meinungen dazu hören.

  • Tut mir leid. Ich bin krank. Ich spiele aber ab heute wieder mit! :D

    Lustig, dass Daro tatsächlich Wolf war. XD

    Kann mir wer erklären, warum Ente jetzt gelyncht werden soll?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ja aber es ist ja dieses offenhalten Michael. Nach dem Motto: "Hey, was hatten wir da noch? Einer Wolf? Dann ist Doubter/Ente ja Wolf."

    Skylark ich glaube für die Wölfe war zu dem Zeitpunkt schon abzusehen, dass es einen Daro Scan gab. Ich glaube nucht, dass Daro da die Wahrheit sagen würde, weil es ja potenziell halt direkt den erdten Wolf killt, sofern die Aussage richtig ist.

    Kann mir da eine Finte schon vorstellen.

    Bahhhhh8o

  • Kann mir wer erklären, warum Ente jetzt gelyncht werden soll?

    Medium Kimberly hat Ente neben Daro als Wolf angeführt. Es wird vermutet, dass Dave ggf. 2 Wolfscans hatte (Daro+Ente).

    Die Vermutung hat Ente btw. selbst ins Spiel gebracht, das verwirrt mich noch etwas.

  • Ich reg mich darüber auf, dass Fayks und Co sich das so einfach macht. Bisdahin hält sie sich bei jeder Lynchung fein raus. Ist halt auch kacke. Nicht zwingend wolfig aber kacke.:bunnyteeth:

    Bahhhhh8o