._.
okay, wenns Doubter wäre, wäre es schon vorbei, richtig? bzw wäre schon ausgelost worden
._.
okay, wenns Doubter wäre, wäre es schon vorbei, richtig? bzw wäre schon ausgelost worden
lol fayks, ich hab doch 0 chance das hier zu gewinnen
nein, ich will keine beschleunigung
nein, ich will keine beschleunigung
dein ernst?
dein ernst?
früher gerne, aber nicht sofort.
dein ernst?
früher gerne, aber nicht sofort.
ja oke xD ich meitne jetzt auch nciht jetzt sofort xD
Nacht 11
Niemand wurde gefressen.
Wenn Doubter Verräter, kann er nur noch durch UE vielleicht verlieren.
So wie ich das sehe und wenn wir uns nicht gegen Doubter auflehnen wollen, ist es komplett egal wer heute von mir und Fayks stirbt, da Doubter dann morgen eh gewinnt.
doubter, vertraust du mir?
doubter, vertraust du mir?
Ja aber mir mehr...vertraust du mir?
Ich habe gerade überlegt, was es noch geben kann, wenns keinen Verräter mehr gibt (denn der hätte an meiner und Fayks Stelle doch schon aufgeben müssen )
Haltet ihr den Serienmörder noch für möglich? xD
ich dachte, wenn du mir vertraust, lynch dich selber mit mir und gib mir den hd zum gewinnen
Ich habe gerade überlegt, was es noch geben kann, wenns keinen Verräter mehr gibt (denn der hätte an meiner und Fayks Stelle doch schon aufgeben müssen )
Haltet ihr den Serienmörder noch für möglich? xD
neee 2dp.? und kein opfer von dem? neeee udn dann nur 2 verräter never
Nur 2 Verräter wäre eig zu wenig und 4 Parteien eig zu viele...fang du jetzt nicht auch noch mit Paranoia an -.-
ich dachte, wenn du mir vertraust, lynch dich selber mit mir und gib mir den hd zum gewinnen
Mhm joa aber bei mir hätte ich halt 0 unsicherheit, bei dir bleibt sie wenn auch minim...und irgendwie liege ich zz öfter falsch als richtig -.- was extrem nervig ist
eee 2dp.? und kein opfer von dem? neeee udn dann nur 2 verräter never
Nur 2 Verräter wäre eig zu wenig und 4 Parteien eig zu viele...fang du jetzt nicht auch noch mit Paranoia an -.-
Joa, sehe ich ja auch so, aber ich sehe dann nicht, was wir hier heute großt tun sollen.
Und das wäre halt auch ne Testrolle.
Mhm joa aber bei mir hätte ich halt 0 unsicherheit, bei dir bleibt sie wenn auch minim...und irgendwie liege ich zz öfter falsch als richtig -.- was extrem nervig ist
ach und bei mir hab ich selbst nicht 0 unsicherheit? XD
Mhm nö, du verpeilst sicher deine eigene Gesinnung
iiiiiiiiiiiiiiiis klar
Falls es einem von euch hilft: Ich hätte als Verräter eher Doubter mitgelyncht und gehofft iwie doch den HD zu bekommen oder eben dann am nächsten tag eher versucht mit xaver gegen Fayks HD zu gehen als mit Doubter gegen Fayks.
Ich richte mich jetzt sowieso komplett nach euch.
wisst ihr was? aus meiner sicht ergibt sowieso nix anderes sinn als Nächtlicher VOTE:Doubter zu voten. wenn shadow dorf, können wir sowieso nur übers UE gewinnen und wenn dpubter dorf, kommt er hoffntlich noch zur einsicht...