Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Ich hoffe, dass Meliha diesmal länger lebt als im letzten jedes Spiel.

    xD

    Hallo Ich bin erster

    Hallo LB, danke, dass du uns endlich deinen wahren Vornamen preisgibst :D

    Aus Sympathiegründen zunächst VOTE:Meliha

    Spontan frage ich mich da, ob LB seinen HD-Vote als Wolf so begründen würde, weil er ja doch eher viel Wert auf den HD legt, würde mir das gerade nicht so in sein Dorfspiel passen. Muss ich später mal ältere Spiele nachlesen.

    MichaelCR97 lark spielt mmn recht locker und versperrt dich durch Positionierungen diverse diverse plottwists

    Ja das stimmt, finde Lark aber wirklich immer angenehm locker. Aber den 2. Teil finde ich interessant, kannst du mir da ggf. 1-2 konkrete Stellen nennen, die du damit meinst?

    MichaelCR97

    Doubters Aktivität hängt selten von seiner Gesinnung an... Also zu sagen als xy ist er präsenter und will mehr blub. Da kannst du auch würfeln. XD

    Finde schon, dass das bei Doubter zumindest tendenziell stimmt (also seitdem ich mitspiele definitiv). Und ich meinte ja nicht nur die aktivität, sondern auch die Art bzw. Stimmung, mit der er hier voll motiviert ins Spiel gehüpft ist^^ und wie gesagt eben quasi 1:1 gleicher Einstieg wie in seinem Dorfspiel 27.

    Meliha ist Dorf, daher meine Stimme auch dort.

    Wieso ist Meliha am dorfigsten für dich? Weil Bio? Ich glaube, ich kann Meliha generell noch nicht wirklich einschätzen. Ich hatte in ihren Dorfspielen jedenfalls schon konkretere und ausführlichere Gedankengänge gesehen als hier bislang (und die fand ich dann auch dorfig). Aktuell also noch neutral denke ich.

    MichaelCR97

    Wie wettest du denn zulixe-doubter Interaktionen?

    Da wäre mir noch nichts Besonderes aufgefallen. Bezüglich der Nachfrage beim Hd-Vote muss ich mir das aber noch überlegen.

    Und du?

    Echt, ich finde sie sogar fast dorfiger als letztes Spiel :thinking:

    Hallo Lieblings-Lark :D Kannst du da ggf. beschreiben was genau?

    Wärst du wolf, wie viele mitww würdest du dann hier nennen xD

    Das hängt stark von der Situation und auch ein bisschen von der WW-Anzahl ab. Also ca. 6 bis 9.

    Und LBs Einstieg find ich gut xD

    Wirklich? Ich fand den letzte Runde dorfiger bzw. hilfreicher. Aber war jetzt ja auch nur sein erster Post.

  • Blacklands

    Früher gabs auch schönere Pfeile, jetzt wegen dem bot ja nicht mehr... Schade xD

    Also würdest du LB nicht mehr pfeilen?

    Btw beweist lb mit seinem Einstieg, dass er nachgelesen hat... Würdest du das bei ihm nicht zumindest positiv (im Sinne von nützlich) werten?

    Finde ich zumindest gut und hoffe dass er sein Spiel (wie im letzten Spiel) mit Einschätzungen beibehält.

    Denke schon 2 (evtl + helfer). So grob geschätzt.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ja, stimmt. Aber wenn da die Mitwölfe drunter wären, dann hätte man noch immer 4 Lynhoptionen ohne Plottwist.

    Aber ja, finde das auch etwas dorfig.

  • Blub... Bevor ich die Seite zuende lese...

    Dorf: Meliha, Zulixe, Michael, LB

    Neutral: Doubter (keine ahnung was ich mit dem Clown anfange)

    Wolf: Blacklands, Michael, Fayks/kimi (kann auch wolf sein, oder nicht da)


    Ich weiß, dass Michael doppelt drinnen ist xD

    So, mal sehen wie sehr das passt am Ende ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • sagte ich nicht, ich spiel nur nicht mehr Roulett. Er beweist dass er in vielen Spielen mitspielt. Das positiv zu werten zumindest wurde das in dem Spiel auch schon gesagt, oder meinst du er soll Pluspunkte bekommen?

  • Hallo, ihr lieben Liebenden :D

    denk nicht das Ente mit lark tauscht

    Vielleicht, wenn ich ihn ganz lieb frage :love: wobei ich auch gerne selbst spiele

    Spontan frage ich mich da, ob LB seinen HD-Vote als Wolf so begründen würde, weil er ja doch eher viel Wert auf den HD legt, würde mir das gerade nicht so in sein Dorfspiel passen. Muss ich später mal ältere Spiele nachlesen.

    Spontan würde ich sagen, dass so eine Aussage eher von Michaeldorf stammt, aber wenn Michael doch Wolf dann LB auch eher (wobei eigentlich fast unnötig, weil wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Michael vor LB gelyncht wird und umgekehrt gilt das ganze nicht :P)

    Hallo Lieblings-Lark :D Kannst du da ggf. beschreiben was genau?

    [bzgl. warum Fayks dorfiger als letztes Spiel]

    :hug: also ich habe Fayks in einer unseren ersteren Spiele als super happy erlaubt und auch ziemlich für jeden Spaß zu haben, alles nicht zu ernst nehmen usw. Dafür wurde sie ziemlich verdächtig, aber sie war dann Dorfi. Das ist voll hängen geblieben bei mir und als Wolf war sie das nicht so sehr, iirc und in letzter Zeit dann auch leider als Dorf auch nicht mehr :( allerdings grade schon wieder :D

  • Guten Abend werter Feles :D

    Dorf: Meliha, Zulixe, Michael, LB

    Neutral: Doubter (keine ahnung was ich mit dem Clown anfange)

    Wolf: Blacklands, Michael, Fayks/kimi (kann auch wolf sein, oder nicht da)

    Wieso bin ich da nicht drinnen, Michael dafür zweimal? ;( bin ich jetzt ein Teil von Michael? :P

  • Hmm, Feles vlt doch Dorfi. Auch wenn ich die Einschätzung nur zu so 50% Teile.

    Wieso bin ich da nicht drinnen, Michael dafür zweimal? ;( bin ich jetzt ein Teil von Michael? :P

    Ja, ich glaube Fayks hat uns fusioniert :D

  • Dann mach ich auch mal. Ist aber eher spontan als jetzt groß nachgelesen xD

    Dorf: Doubter

    Dorfig: Lark+, Zulixe, Blacklands-

    Neutral-positiv: Feles, Fayks,

    Neutral-negativ: Meliha, LB

    ???: Kimberly

  • sorry, voll im stress, hab seit S2 nichts mehr gelesen. VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Blacklands, Lark

    Lark (5): Doubter, MichaelCR97, Zulixe, Fayks, Kimberly

    Meliha (2): Feles, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:10:09

  • Da wäre mir noch nichts Besonderes aufgefallen. Bezüglich der Nachfrage beim Hd-Vote muss ich mir das aber noch überlegen.

    Und du?

    Rein statistisch ist es sehr unwahrscheinlich bei 2 wahllosen Personen 2 ww zu treffen (die Chance erhöht sich wenn man die Wölfe kennt sogar)... Von daher könnte ich da auch nen TA bringen :cool:

    (war die Nachfrage nach dem HD vote nicht sogar nach meiner Frage... Und das mit auch nix wert xD)

    Aber ich denke...

    im übrigen; sollte doubter wieder erwarten Wolf sein, dann zulixe fix dorf

    Blacklands würde als Dorfi nicht solche wahllosen TA hinwerfen...und mir gefällt die angeblich Begründung auch nicht. Aber egal.

    Ich glaube nicht, dass ein Blacklands ww so versuchen würde einen mitww dorfiger zu machen... Was zulixe dorfiger machen würde, wenn Blacklands Wolf.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • MichaelCR97

    Findest du doubter immernoch motiviert?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Doubter (2): Blacklands, Lark</p><p>Lark (5): Doubter, MichaelCR97, Zulixe, Fayks, Kimberly</p><p>Meliha (2): Feles, LB123</p></woltlab-spoiler>