Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Nein, aber tbh ich sehe auch nicht den Sinn daran als Dorfi plötzlich seine Spielart zu ändern :/ ich weiß nicht, wie ich das werten soll, aber sie wirkt auch nicht sehr suchend auf mich. Und ja die Wahrscheinlichkeit, daß ich mich irre ist mega groß, behaupte ja nicht das Gegenteil ^^

    Naja..mein Spielstil ist eh sonderbar. Letzte Woche war ja nicht Standart. (dieses -> mach ich, um Zeit zu sparen)

    Ich bleibe bei Feles. Bin sowieso etwas kränklich.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Lark wieso hältst du so stark an Feles fest?

    Und was ist ansonsten mit LB?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wann hat er denn das, wo getan?

    Das war ein aluhut bezüglich seiner lb Stimme dazwischen. Danach hat jemand mich gewählt und er ist wieder zu mir zurück.

    Mhm nö ich denke eher das sollte ein Motivationsvote sein, wenn du Dorf und er Wolf ist, muss er ja nicht von dir runter...du wärst das def bessere Ziel wie LB

    Ja ich bin schuldig...

  • Glaubst du, wenn Mel Wolf, dann könnte sie mit ihrem Spiel so gewinnen? Also was würde ihr das bringen?

    Hast du noch nie Wölfe gesehen, die etwas machen, was ihnen nichts bringt? :ugly:

  • Lynchen wir jetzt leute, weil du nix dorfiges siehst?

    Jepp def aber schön wie du einfach der Frage ausweichst...

    Du warst doch der Frage ausgewichen und wolltest von mir wissen, warum du sie nicht lynchen sollst (statt zu sagen, warum man sie lyncht). XD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Das war ein aluhut bezüglich seiner lb Stimme dazwischen. Danach hat jemand mich gewählt und er ist wieder zu mir zurück.

    Mhm nö ich denke eher das sollte ein Motivationsvote sein, wenn du Dorf und er Wolf ist, muss er ja nicht von dir runter...du wärst das def bessere Ziel wie LB

    Ich bezweifle dass er lange genug für Motivation da war XD xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich weiß, aber viel ändern kannst du jetzt eh nicht und dich verrückt machen ist auch nicht gut :hug:

    Ja ich weiß, ich versuche es :hug:

    Naja..mein Spielstil ist eh sonderbar. Letzte Woche war ja nicht Standard. (dieses -> mach ich, um Zeit zu sparen)

    (nicht das sich Xaver wieder beschwert) und das ist gut zu wissen :D

    Lark wieso hältst du so stark an Feles fest?

    Und was ist ansonsten mit LB?

    Mache ich nicht, ich hab nur irgendwie das Gefühl mich doch geirrt zu haben :thinking:

  • Glaubst du, wenn Mel Wolf, dann könnte sie mit ihrem Spiel so gewinnen? Also was würde ihr das bringen?

    Hast du noch nie Wölfe gesehen, die etwas machen, was ihnen nichts bringt? :ugly:

    Ich glaube das wäre nicht Mel's Anspruch für ihr ww Spiel

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • hmm VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (4): Meliha, Blacklands, Kimberly, Zulixe

    Meliha (3): Doubter, Lark, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:02:07

  • Fragt morgen mal doubter warum er nur Mel negativ hat xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mhm nö ich denke eher das sollte ein Motivationsvote sein, wenn du Dorf und er Wolf ist, muss er ja nicht von dir runter...du wärst das def bessere Ziel wie LB

    Ich bezweifle dass er lange genug für Motivation da war XD xD

    Zum antesten aber ebenso ^^ also unsinn was du da schreibst...

    Ja ich bin schuldig...

  • Doch... Danach kam ein Pfeil auf mit statt auf LB... War dann doch ein test.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Feles (4): Meliha, Blacklands, Kimberly, Zulixe</p><p>Meliha (3): Doubter, Lark, MichaelCR97</p><p>MichaelCR97 (1): Feles</p></woltlab-spoiler>