Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • so schnell befor ich schlafen gehe

    Fayks Wie ist denn aktuell deine Tendenz zu Doubter?

    fand den eig. dorfig

    Fayks Neben deiner Meinung zu Doubter würde mich das auch über Zulixe interessieren. :)

    ich bekomme paranoia über ein zulixe-michael team :ugly:

    Bei der Aussage gab es dann ja den Gegenvote von Doubter.. Würden die das so spielen, falls beide Wolf sind? Ist mir jedenfalls kein TA wert, Meliha war ja durchaus in Lynchgefahr und so hätte man halt toll leveln können (nur hätte das Doubter imo nicht notwendig, er ist ja schon für die meisten recht im Dorf).

    hast du ncith späöter iwo gesgat level wäre riskant bei nur 2 wölfen?

    Ich bin am überlegen, ob mir das einen TA zu Zulixe wert ist. (+ die Antwort darauf von Zulixe)

    Fayks oder Doubter oder Lark Was ist eure Meinung dazu?
    Ich nehme jetzt dafür mal nen leichte TA an.

    ne fand ich aufjedenfall nciht ta material

    Du hast dir echt unglaublich viel Mühe gemacht, riesigen Respekt an dich

    +1

    was genau fandest an mels reaktion wolfig?

    und jetzt n8 ^^

    :katze:

  • Meliha + ? (Lark > Fayks/Doubter)

    Da fällt Meliha + Lark weg (weil es von lark aus nicht ganz zu Mel passt wie vorher erwähnt). Dafür würde ich hinten das Team mit Zulixe anreihen, wenn das Eine laut Fayks (die Zulixe viel besser kennt) kein TA ist.

    Naja soviel zur heutigen Ausrede ^^ das hat man wahrscheinlich gemerkt.

    :hug: Ja, vermutlich liegt es daran bzw. "hoffentlich". Bis dahin hatte ich dich ja dorfig, aber das hat mich vorhin schon zml verunsichert.

    hast du ncith späöter iwo gesgat level wäre riskant bei nur 2 wölfen?

    Ja, aber das war bisschen ne andere Situation, weil Meliha da ja schon im Lynchfokus stand. Von daher wäre ein Leveln in der Situation eher sinnvoll gewesen als in anderen.

    Mein Problem ist, dass ich nach Tendenz bei Meliha+Doubter wäre. Nur finde ich das Team nicht passend, weil Doubter eig schon die ganze Zeit gegen Meliha geht :/

    Heißt also, es müsste einen Wolf unter Fayks, Lark, Zulixe geben. :bunnyteeth:

  • Guten Morgen :)

    was genau fandest an mels reaktion wolfig?

    Der Schluss, scheint so aus dem nichts zu kommen :thinking:

    deine Meinung zu Michael?

    Tbh, ich erkenne weder sein Wolf- noch sein Dorfspiel :/ aber bin grade nicht in einer Verfassung, dass ich das grade besonders gut analysieren kann, weil grade zu emotional, um was wirklich komplett sachlich zu betrachten. Und dazukommt, dass Michael halt auch schon weiß, worauf ich bei ihm achte ^^

    Komische Frage, aber was ist deine Meinung zu mir und fandest du mich gestern auch wolfiger als sonst? Also ist diese Paranoia von Michael angemessen gewesen :D

  • Nein aber ich bin grade bei zulixe und mel/fayks und michael+x wobei dieses x dann fayks oder du wäre...

    Aber ich hab noch kein stimmiges Gesamtbild und das nervt mich grade...hab das Gefühl ich müsste eig das Spiel lösen können von dem was ich weiss oder wissen sollte, aber noch will es nicht passen in meinem Kopf...evt übersehe ich auch noch was...

    Ja ich bin schuldig...

  • Wunderschönen Morgen Doubter :hug:

    Aber ich hab noch kein stimmiges Gesamtbild und das nervt mich grade...hab das Gefühl ich müsste eig das Spiel lösen können von dem was ich weiss oder wissen sollte, aber noch will es nicht passen in meinem Kopf...evt übersehe ich auch noch was..

    So fühle ich mich jedes Spiel :P

    Aber in fast jedem Team ist Fayks dabei, und da ich sie beim Nachlesen auch ziemlich wolfig fand

    VOTE:Fayks ich glaube, ich hab mich viel zu sehr von ihrer Fröhlichkeit verleiten lassen :thinking:

    Übrigens wegen MichaelCR97 war das glaube ich, habe ich Spiel 23 mal nachgelesen und Doubter auch nur annähernd mit Spiel 23 zu vergleichen geht ja gar nicht :D da hat er es geschafft in 47 Post nur 3 Leute einschätzen zu müssen, jeder Post bestand erstaunlich konsequent nur aus Nachfragen und er wirkt jetzt viel weniger streng als damals :love:

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): MichaelCR97

    Fayks (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 13:43:29

  • Wunderschönen späteren Morgen nochmal :D

    Also ich hab jetzt Michael nochmal durchgelesen und auf jeden Fall spielt er anders, glaube aber mal an einen Dorfi. :thinking:

    Bin also bei Doubter, Michael und Zulixe als Dorfis, bleiben Fayks und Meliha.

    Oh Mann, wahrscheinlich ist alles falsch, jedoch bekomme ich es grade nicht besser hin :/

  • -> Ich beneide Micheals Hingabe zum Spiel ein wenig. Diese Motivation. Allein deswegen bin ich geneigt, ihm Belohnungs-Dorfpunkte zu geben. Ich habe leider keine Ahnung, wie er als Wolf drauf ist - war in den Spielen nicht anwesend.

    -> Lark sollte Dorf sein. Gerade weil Blacklands als Hexe gestorben ist und Lark immer wieder positiv hervorgehoben hat. Mich hat gewundert, dass Micheal nichts dazu gesagt hat.

    -> Zulixe fand ich stellenweise recht dorfig. Fayks anfänglich auch. Einer von beiden sollte Dorfi/Wolf sein.

    -> Bei Doubter bin ich unschlüssig.

    Aber wenn Michael Dorf ist, muss Doubter auch Wolf sein. Ich bezweifle irgendwie, dass Zulixe und Fayks beide Wölfe sind.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Da ich aber kein Wolf bin ist entweder Michael Wolf oder doch Fayks und Zulixe...

    Mhm VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): MichaelCR97

    Fayks (1): Lark

    Zulixe (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 11:43:37

    Ja ich bin schuldig...

  • Meliha Stimmt, das hatte ich gar nicht nachgelesen. Dann Lark wohl zml sicher Dorf. :)

    Übrigens wegen MichaelCR97 war das glaube ich, habe ich Spiel 23 mal nachgelesen und Doubter auch nur annähernd mit Spiel 23 zu vergleichen geht ja gar nicht :D da hat er es geschafft in 47 Post nur 3 Leute einschätzen zu müssen, jeder Post bestand erstaunlich konsequent nur aus Nachfragen und er wirkt jetzt viel weniger streng als damals

    Ich hatte nur die Aktivität verglichen. Dann danke dass du auch den Inhalt verglichen hast und das dort scheinbar schon anders gespielt war von ihm.


    Melihas Post finde ich gerade nicht wolfig. Außerdem macht der mMn ein Meliha+Doubter Team noch unwahrscheinlicher als ich es eh schon hatte.

    Also bin ich jetzt entweder bei Meliha+Fayks, Doubter+Fayks oder Zulixe+Fayks. Davon finde ich Meliha+Fayks am unwahrscheinlichsten, weil ich da einen leichten bzw. mittleren TA habe.

    Bleibt also für mich VOTE:Fayks + Zulixe/Doubter. Meliha Paranoia bleibt zwar, aber ich wüsste nicht so recht, mit wem sie im Team sein könnte.

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (2): Lark, MichaelCR97

    Zulixe (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 11:30:41

  • Fayks deine Meinung zu zulixe?

    paranoia :ugly:

    nein for real ich verzwefle grade echt;(;( (ich brauche echt einen richtigen heul smiley hier) ich habe absolut k.a. mehr, bin mir aber ziemlich sicher, dass wir heute einen wolf lynchen müssen und wenn nch lark dorfi sei muss

    Aber in fast jedem Team ist Fayks dabei, und da ich sie beim Nachlesen auch ziemlich wolfig fand

    äh hallo??!?!??

    -> Ich beneide Micheals Hingabe zum Spiel ein wenig. Diese Motivation. Allein deswegen bin ich geneigt, ihm Belohnungs-Dorfpunkte zu geben. Ich habe leider keine Ahnung, wie er als Wolf drauf ist - war in den Spielen nicht anwesend.

    iirc war er in seinem wolfsspiel auch recht bemüht

    das einzige wo ich mir grade relativ sicher bin ist, dass ich doubter nciht lynchne will

    :katze:

  • Bleibt also für mich VOTE:Fayks + Zulixe/Doubter.

    Joa, Zulixe+Doubter wäre auch noch möglich. Ach, hab mal wieder keinen richtigen Plan... ich glaub ich meld mich erst am Nachmittag wieder mit etwas Abstand xD

  • Guten Prävormittag, ihr Lieben :D

    Lark sollte Dorf sein. Gerade weil Blacklands als Hexe gestorben ist und Lark immer wieder positiv hervorgehoben hat

    Stimmt, das hatte ich gar nicht nachgelesen. Dann Lark wohl zml sicher Dorf. :)

    Ähm bin ich grade ganz blöd? Es gab doch erst 2(3) Nächte und es wurden in 1/2(3) Leute gefressen und Nacht 1 haben wir schon geklärt. Ist ja nett, dass ihr mich alle im Dorf habt, aber das macht für mich grade keinen Sinn. :thinking:

  • Guten Prävormittag, ihr Lieben :D

    Lark sollte Dorf sein. Gerade weil Blacklands als Hexe gestorben ist und Lark immer wieder positiv hervorgehoben hat

    Stimmt, das hatte ich gar nicht nachgelesen. Dann Lark wohl zml sicher Dorf. :)

    Ähm bin ich grade ganz blöd? Es gab doch erst 2(3) Nächte und es wurden in 1/2(3) Leute gefressen und Nacht 1 haben wir schon geklärt. Ist ja nett, dass ihr mich alle im Dorf habt, aber das macht für mich grade keinen Sinn. :thinking:

    Nacht 1 muss nicht zwingend Feles gewesen sein...und Rückwirkend ergibt es schon Sinn, dass Blacklands eher dich geheilt hat...

    Ja ich bin schuldig...