Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • Und wie hätte sich Doubter bei dem großen Stimmabstand opfern können? Das hätte maximal für Verwirrung gesorgt und Doubter wäre morgen dran gewesen ohne Skabar zu retten.

    -

    Inwiefern wundert dich das?

    Wundert mich dadurch natürlich Etwas Gester hast du noch dagegen so arguementiert. Na gut meinung können sich ändern, aber trotzdem erstmal auffällig für mich.

  • Weird Gedanke der mir grad gekommen ist.

    Hab ich ja schon mal gesagt, dass es sehr seltsam gespielt wäre:


    Wölfe Sunny, Ente und Skabar.
    Je nach Dorfstärke potenziell ein Wolf offset.

    Ich weiß nicht. Da habe ich auch schon dran gedacht... Aber fänd ich schon sehr risky.

  • Ist ja auch nicht jetzt mein primäre Gedanke, ist eher eine Sache die im Hinterkopf habe.


    Momentan im Dorf: Jewel, Doubter, Michael, (Sunny), (Ente)

    Reihenfolge entspricht wie stark ich sie im Dorf sehe.

    Den Rest müsste ich mir nochmal genauer anschauen, ob es passen kann.
    Wäre wohl Fayks, LB, Amanda und Bratsche.


    Diese Übersicht zeigt mir grad auf, dass irgendwie was noch nicht ganz passt. Meh.

  • Oder meintest du der fayksfraß passt nicht zu doubter? Dann wundert es mich, dass du gestern von doubter überzeugt gewesen bist.

    wait what?

    Naja Doubter passt halt auch wegen der LW nicht sonderlich gut, er hat Skabar die zweite Stimme gegeben, da war noch alles offen, er hätte locker auch gegen jemand anderes argumentieren können und dann diesen lynchen können. Und als Alibivote ist das auch irgendwie nicht so ganz logisch an 2. Stelle.

    naja aus doubters sicht ergibt es aber ja auch 0 sinn ncith auf skabar zu stimmen, deswgeen ist deine argumentation iwie unsiinig

    :katze:

  • Jules+Amanda TA würde ich mal in den Raum werfen.

    Hab niemanden angetippt . Konnte nur einmal und wollte wen, der mich wolfig hatte, und da passte Sunny recht gut.

    Sunny selber hat mich als Dorf sowieso immer als Wolf :ugly: als Wolf fänd ich das komisch, mich derartig früh so wolfig zu haben als Wolf

    Danke für die Antwort - auch wenn mir diese jetzt nicht wirklich weiterhilft. Eher im Gegenteil :ugly:

    Frage gekonnt andersherum beantwortet xD

    [zu Bratsche]

    Naja, sie hat in ihrem Post mMn meine Nachfrage schon "beidseitig" beantwortet - sie hat ja auch genannt, wen sie eher negativ/wolfig findet.

    Das ganze random Ente zum HD udn warum ist er so inaktiv? finde ich iwie recht unpassend zu einem Mitwolf, oder findet ihr nicht?

    Hmm, ist schon auffällig - könnte aber auch ein einfach provozierter TA sein :thinking: Ente würde ich heute aber sowieso nicht lynchen, erst dann, wenn die Gesinnung von Sunny bekannt ist (weil wenn Sunny Dorf, muss Ente ja Dorf sein..)

    evlt. ein Mitwolf hier in seinem dorf? wäre dann eher bei Amanda

    Kann ich nicht sagen, dafür weiß ich nicht, wie Skabar mit seinen Mitwölfen umgeht. Jedenfalls hatte er laut seinem letzten Einschätzungspost auch mich und Bratsche dorfig - die müsste man in der Auswahl also dazunehmen. Und einen Wolf unter Amanda, Ente und Bratsche kann ich mir schon ganz gut vorstellen, vor allem bei 4 Rudelwölfen. (Doubter lasse ich mal weg, den kann ich mir aktuell wirklich nicht als Wolf vorstellen xD)

    [zu bratsche] fand ich auch komisch und das Skabar nebenbei erwähnt manchmal dass er bratsche dorfig fidnet find ich auch passend

    Ja stimmt, die Aussage von ihm zu Bratsche ist schon bisschen seltsam, hat er sonst iirc zu keiner anderen Person so gemacht.

    Ich fand den Beitrag von Fayks gut. Bestärkt mich in der Dorftendenz ^^

    Ja hmm weiß nicht glaube das würde amanda in beiden Rollen machen. Sehe da zumindest keine klare wolfsintention hinter. Hängt aber sich stark davon ab, was fayks ist.

    Vielleicht mag aber auch sich jemand anderes noch zu äußern

    Sehe das wie du. Kann Dorf aber auch Wolf Amanda sein.

    Weird Gedanke der mir grad gekommen ist.

    Hab ich ja schon mal gesagt, dass es sehr seltsam gespielt wäre:


    Wölfe Sunny, Ente und Skabar.
    Je nach Dorfstärke potenziell ein Wolf offset.

    Willkommen im Club :ugly:

    Bin übrigens irgendwie gerade zml froh, dass das nicht nur ich für möglich halte. Dachte gestern schon, ich sei zu so später Stunde schon ziemlich verrückt geworden xD

    Also eigentlich wollte ich jetzt ja meine Lynchstimme abgeben, aber darf ja leider nicht :/
    Ich hätte jetzt mal gegen Sunny gestimmt. Alternativen wie vorher schon erläutert LB (ggf. auch Amanda, aber das wäre mir wegen meinen TAs mit ihm eher nicht so recht) und Bratsche würde ich auch theoretisch für möglich halten - aber eher kein Lynch für heute mMn. Jules habe ich jetzt erstmal nicht mehr als Lynchkandidaten, finde ihn gerade wieder leicht dorfig. Weiß halt auch nicht, was er für ein Wolf ist^^

  • Den Rest müsste ich mir nochmal genauer anschauen, ob es passen kann.
    Wäre wohl Fayks, LB, Amanda und Bratsche.

    Ich verstehe noch immer nicht ganz, wieso manche Fayks (noch) nicht dorfig haben. Für mich spielt sie abgesehen von Doubter bislang am dorfigsten bzw. am ehesten ihr Dorfspiel, so wie es mir bekannt ist.

    Findest du bei ihr konkrete Sachen wolfig oder ist das eher Ausschluss, weil du sie einfach nicht dorfig findest?

  • Jules+Amanda TA würde ich mal in den Raum werfen.

    geh ich denke ich mit.

    bin dann denke ich auch bei dir, dass amanda erstmal aufgrund von TAs rausfällt

    Kann ich nicht sagen, dafür weiß ich nicht, wie Skabar mit seinen Mitwölfen umgeht. Jedenfalls hatte er laut seinem letzten Einschätzungspost auch mich und Bratsche dorfig - die müsste man in der Auswahl also dazunehmen. Und einen Wolf unter Amanda, Ente und Bratsche kann ich mir schon ganz gut vorstellen, vor allem bei 4 Rudelwölfen. (Doubter lasse ich mal weg, den kann ich mir aktuell wirklich nicht als Wolf vorstellen xD)

    ja ich habe eure späteren dorfstellungn bewusst rausgneommen, weil es mir erstmal nur um die früheren ging ^^

    bei wem wärst du denn dann am ehesten aus amanda/ente/bratsche? und wie kommt ente da jetzt genau rwin? hatte da keine explizite dorfstellung gelesen?

    Willkommen im Club :ugly:

    cool, ich will auch rein :ugly:

    Ich verstehe noch immer nicht ganz, wieso manche Fayks (noch) nicht dorfig haben. Für mich spielt sie abgesehen von Doubter bislang am dorfigsten bzw. am ehesten ihr Dorfspiel, so wie es mir bekannt ist.

    du machst mir Schleimwolf paranoia hör auf :ugly:

    :katze:

  • ja ich habe eure späteren dorfstellungn bewusst rausgneommen, weil es mir erstmal nur um die früheren ging ^^

    bei wem wärst du denn dann am ehesten aus amanda/ente/bratsche? und wie kommt ente da jetzt genau rwin? hatte da keine explizite dorfstellung gelesen?

    Wieso findest du da eher nur die früheren interessant?

    Wie Ente da reingekommen ist, weiß ich nicht (den hatte er nämlich neutral).

    Was mir aber gerade aufgefallen ist. Jules hatte er sehr stark im Dorf (die Begründung bzw. Sätze dazu finde ich etwas "seltsam"):

    Nachdem sich Jules und Doubter im Zwist befinden kann ich mir unmöglich vorstellen, dass die beiden Wölfe sind. Daher mein TA und somit Jules definitiv dorfig! Er weiß, dass er dorfig ist und kann das auch bestätigen

    Ich frage mich nur gerade, ob das jetzt ein TA ist oder ob ich das teamig finden soll.

    Vielleicht war ja Jules der eigentliche Scan => dann müsste Sunny Mitwolf von Skabar sein. (Fühle mich schon wieder bisschen verrückt :ugly:)

    du machst mir Schleimwolf paranoia hör auf

    Naja, du erinnerst mich halt wirklich stark an letzte Runde (und da hatte ich dich ja ähnlich stark im Dorf denke ich^^)

  • Michael, ich hab nicht wirklich den Spielstil von Fayks im Kopf geschweige denn viele Spiele auf dem Buckel. Daher kann ich leider nicht wie du, einfach sie ins Dorf stecken.

    Und die andere Auflistung sind mehr oder weniger aus Interkationen und Outings ins Dorf gelandet, du bist die einzige Ausnahme. Dich finde ich dörfisch, aber muss auch zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie dein Wolfsspiel ist.
    daher ist das was unter dem Strich bei Wolf steht recht nach Ausschlussprinzip und was davon übrig blieb. Muss ja wie gesagt, dann irgendwann die Zeit nehmen, nachzulesen und dann sogar ggf die Einschätzungen überdenken.

  • Oder meintest du der fayksfraß passt nicht zu doubter? Dann wundert es mich, dass du gestern von doubter überzeugt gewesen bist.

    wait what?

    Naja Doubter passt halt auch wegen der LW nicht sonderlich gut, er hat Skabar die zweite Stimme gegeben, da war noch alles offen, er hätte locker auch gegen jemand anderes argumentieren können und dann diesen lynchen können. Und als Alibivote ist das auch irgendwie nicht so ganz logisch an 2. Stelle.

    naja aus doubters sicht ergibt es aber ja auch 0 sinn ncith auf skabar zu stimmen, deswgeen ist deine argumentation iwie unsiinig

    Wieso? Doubter hätte durchaus durch seine Wahl Druck auf einen weiteren Verdächtigen, von denen es aktuell ja noch genug gibt, machen können.

  • Ich frage mich nur gerade, ob das jetzt ein TA ist oder ob ich das teamig finden soll.

    Vielleicht war ja Jules der eigentliche Scan => dann müsste Sunny Mitwolf von Skabar sein. (Fühle mich schon wieder bisschen verrückt :ugly: )

    ich hatte dem eig. keine beachtung mehr geschenkt weil ich mir dachte das ist best. eh nur zur verwirrung, weil skabar ja nsch dem motto, doubter safe wolf spielen muss

    Wieso findest du da eher nur die früheren interessant?

    Wie Ente da reingekommen ist, weiß ich nicht (den hatte er nämlich neutral).

    Was mir aber gerade aufgefallen ist. Jules hatte er sehr stark im Dorf (die Begründung bzw. Sätze dazu finde ich etwas "seltsam"):

    k.a ist mir wohl nur bes. aufgefallen die früheren xD

    :katze:

  • Michael, ich hab nicht wirklich den Spielstil von Fayks im Kopf geschweige denn viele Spiele auf dem Buckel. Daher kann ich leider nicht wie du, einfach sie ins Dorf stecken.

    Ok, ja. Kann ich dann schon recht gut nachvollziehen.

    Wieso? Doubter hätte durchaus durch seine Wahl Druck auf einen weiteren Verdächtigen, von denen es aktuell ja noch genug gibt, machen können.

    Gestern hätte es zu 98,34% keinen Lynch außerhalb des Outings/Scans (Doubter, Jewel, Skabar) gegeben. Von daher hätte er wohl höchstens gegen Jewel gehen können.

  • So bin mal ein wenig losgegangen und habe den Skabar nachglesen! Hat mir übrigens mega Spaß bereitet. Hoffe wir spielen nochmal ne Runde richtig Skabar ;) bisschen Leid tut es mir ja schon, dass du in deiner ersten Runde direkt wegen mir stirbst. Nunja


    Dann zum wichtigwn

    Da schließe ich mich Tayro an, alle keine HD-Favoriten, außer man selbst :D werde auch morgen im Laufe des Tages schauen, wer geeignet ist

    Kein Hdfavorit- Kein wolf bisher geäußert zum Hd? Gut verbessere mich zu dem Zeitpunkt hat eh noch keiner eine richtige Kandidatur angebracht- Nicht einmal Doubter.

    Wollte Skabar hier eventuell deswegen warten?

    Nah nicht ruhiger werden, ich mag solche Leute die das Spiel ordentlich ankurbeln

    -

    Natürlich, falls es noch keinen Kurznamen gibt^^

    -

    Guten Abend Lark ! Ich hab vor ein paar Jahren hier mal gespielt - ein paar Namen sagen mir noch was, Meliha, Alohomora, Saramander (oder wie genau er heißt)

    Interessant, dass Lark die erste Person ist, die er persönlich zu dem Zeitpunkt anspricht. Könnte vielleicht auf ein Muster hindezten, vielleicht argiert er mit anderen Dorfis ähnlich.

    Das weiß ich nicht genau, auf jedenfall einer der sich hier im Spiel gut macht und sich hier einen guten Überblick verschaffen kann und nicht weil er/sie im vorigen Spiel gut war

    Interessant finde ich hier den Sinneswandel. War mir an dem Tag gar nicht aufgefallen. Am Ende nimmt er ja Ente, der in seinen Augen ja inaktiv ist. Meinungen dazu?

    Macht das Ente eher zum Dorfi?

    Ich finde das ist von Spiel zu Spiel anders :)

    Die die vorher gut waren sind jetzt auch gut, keine Frage, aber ich bezweifle, dass man immer die gleichen Rollen bekommt. Deshalb schaue ich da immer von Spiel zu Spiel

    -

    Natürlich :p

    Kann schon sein, dass bis morgen das ein oder andere herauskommt :) wenn nicht dann ergebe ich mich und schließe mich euch an und vertraue euch und vote für den der gut ist

    -

    dann random?

    -

    Passt! Mich freut auch, macht das Spiel spannender haha

    -

    Hab wie LB123 und Lark das anders gelesen und Brat-scheist-cool gelesen (drum auch mein Kürzelvorschlag mit BSC) haha, sorry Bratsche! :)

    -

    Danke, genau so meine ich das! :D Jedenfalls mein randomvote würde derzeit an Ente gehen, einfach weil bislang inaktiv

    hier der Umschwung. Nur wegen random vote? Passt für mich nicht zu nem mitwolf.

    Was bedeuted TA?^^

    Normalerweise ist Alkohol Pflicht und macht das Spiel wesentlich lustiger, aber seitdem ich daheim hock hab ich keinen Tropfen angerührt ;)


    MichaelCR97 - pfuh so richtige Tendenzen habe ich noch nicht, allerdings sehe ich Doubter und Amanda im Dorfbereich, dieses nicht so leichte hinnehmen von ersten Tendenzen und kritisches Hinterfragen machen für mich dorfige Eindrücke.

    Viele von euch schließen auch auf Grund von vorigen Rollen und Spielstile auf die Gesinnung anderer. Ich finde man kann sich gerade hier online easy verstellen und würde da vorsichtig sein. Deshalb auch von Spiel zu Spiel sehen, sonst rennt man sich fest und irrt sich am Ende gewaltig. Jetzt aber ohne Witz, Ente meldet sich nicht? Ich hoffe da kommt noch eine gute Begründung warum sonst hab ich da andere Tendezen bezüglich HD ;)

    Doubter hier das erste mal erwähnt. Würde sagen kann man über nen Mitwolf so schreiben. Wollte gerade schreiben mich wundert es, dass er dann nicht Doub5ter wählt. Aber nein ist hinfällig. Er wollte ja einen Random Hd

    Ah danke! :)

    Nah das kannst ned machen haha, auch die Grundstimmung kann man easy anpassen ;)

    Aber okay mal angenommen deine Aussage über die Grundstimmung trifft zu

    Klingt für mich alles nicht nach eine Wolfsinteraktion zwischen Jules und Skabar.

    Ansprache auch ziemlich ähnlich wie zu Lark.

    Hat diese ungewohnte Ruhe auch was damit zu tun?

    -

    Haha ui, da könnte man lang philosophieren! Von mir aus gerne, ich liebe solche Themen :D

    Aber ja beitragen tuts nicht wirklich, konzentrieren wir uns lieber aufs Spiel!

    sie 2 Kommentare hier drüber

    Na ich glaub wir haben noch nicht gespielt. Und Pfuh, das müssen andere beurteilen

    -

    das ist ja genauso eine dreiste Anschuldigungen auf Grund ganz weniger Posts von ihm :p

    -

    Ja kann gut sein, dass ich da von mir auf anderes schließe. Mein Fehler! :) Kann sicher gut sein, dass bei einigen eine Grundstimmung vorhanden ist - wird bei mir vielleicht auch so sein, wenn ich mehr Spiele gespielt habe. Aber vom RL kenne ich mich und weiß, dass ich da sowohl einen aktiven und passiven wolf als auch einen aktiven und passiven DB spielen kann, und viele andere sicher auch

    -

    Doch manchmal schon ;) gerade als DB hat man nichts zu verlieren (sofern man keine besondere Sonderrolle hat, auch auch selbst dann sollte man sich nicht verstellen) und dann kann man schon mal random Anschuldigungen machen oder random Voten :D da bringt pep ins spiel

    -

    So mag ich das, zack bumm leute als Wolfis und dorfis einordnen :D wenigstens bin ich hier fein raus aus der sache haha

    über ente.---

    Weiß nicht fänd ich auch komisch über nen Mitwolf... Wobei boah...meh. Ente Du machst mich diesees Spiel wahnsinnig:cursing::cursing: lass das:ugly:

    Haha neinein, wollt eig nur andeuten, dass ich bei dieser Auflistung nicht erwähnt werde, mehr nicht

    -

    warum sollte man das nicht auch als Dorfbewohner erwähnen dürfen? muss man sich denn als DB immer zurückhalten?

    fands halt lustig, dass grad ich nicht erwähne werde, trotz meiner vielen Posts^^

    Ich finde es ist noch zu früh um so eine große Zuteilung zu machen, aber meine kleine Tendenz habe ich schon mal wo geschrieben

    Komische Interaktion.

    doch, ich find den post super! würfeln und zuteilen ist immer gut haha da kommt a bissal a hetz rein

    - über entes post. Spricht auch für mich gegen ein Team. Freut sich über würfeln, vielleicht, weil ihm das als wolf in die karten spielt?

    das hat doubter glaub ich geschrieben, drum hab ich da nachgefragt

    -

    der hat gesessen

    Über fayks spruch....

    Kann man wohl so auch über nen mitwolf schreiben.

    warum er und nicht zb doubter, den viele als dorfig einschätzen?

    interessant dinde ich, dass genau das argument auch auf ihn zutrifft. Auf der metaebene sagt es doubter kein wolf.

    Aufmerksamkeit auf ihn und auf mich lenken, Reaktionen herausfinden, außerdem taugts mir, dass er kaum was sagt und einfach random leute sich raussucht haha

    deshalb VOTE:Ente :D

    einen Mehrwert hat das Spiel dadurch vermutlich nicht, aber man kann wie gesagt Reaktionen hervorrufen - mir taugt es generell auch, dass man nicht einfach mit der Masse mitzieht und Dinge hinterfragt, deshalb würd ich dich neben Doubter und Amanda auch eher im Dorf sehen :)

    -----------

    siehe darüber.

    Das mit den reaktionen finde ich immer noch interessant. Was meint ihr würde er da so einen mitwolf direkt mit reinziehen=?

    Ja hab ich, eben wegen dem Hinterfragen - Am Anfang war die Tendenz schnell bei

    -

    das zb ist für mich dorfig

    -

    Mitlaufen über sunny. Erstes kommentar über sie.

    Könnte sein, dass er nicht gelogen hat und unter michael ente fayks ein wolf. Halte ich aktuell nicht für unwahrscheinlich. Alle eher nicht. Passt aber durch ente phantom eh nicht.

    Naja vielleicht seid ihr das ja momentan auch

    zu fayks, über das wolfssteam , fayks meinte es ist cool.

    Sagt man einem mitwolf, vielleicht bist du ja auch so in einem wolfsteam? Hmm

    ganz richtig :D hast du ihn nicht auf gewählt?

    -

    Hätte vermutlich zuerst einen echten Aufschrei gegeben wenn der oder die erste sich mit der Rolle geoutet hätte xD

    -

    warum schnürt das deine Motivation?

    zu ente über outings.

    Ich weiß nicht mehr wer mir das geschrieben hat, aber so hab ich das gemeint mit dem Mitläufer :p

    -

    Ganz easy, random vote durch HD :D dann kristallisiert sich schon bissi was heraus ;)

    Jules, deine Frage habe ich nicht unbeantwortet lassen :)

    Natürlich hätte ich mir einies sparen können, aber ich möchte nicht nur hier sitzen und warten und schlicht meine Tendenzen mitteilen, da geb ich lieber belanglosen Nonsens von mir haha

    Puh zum Wort Skabar finde ich gibt es kein passendes Pronomen haha aber bin männlich also wohl der Skabar :)

    -

    Werde morgen vielleicht noch bisschen was zitieren aber jetzt vorm schlafen gehen nur mal kurz

    Ich denke da gibt es nur eine Möglichkeit:

    VOTE:Doubter

    Warum? Jetzt so von dem Spiel würde ich Amanda nicht einschätzen, dass sie da plötzlich ein fake outing raushaut, daher denke ich kann man ihr vertrauen. Und mir auch, besonders sunset wird mir vertrauen, sie ist doch ein starkes Mädchen und weiß wem man vertrauen kann!

    -

    amanda wohl eher kein mitwolf, ich meine er weiß ja dass das outing von einem dorfi kommt. Also würde er sich eher versprechen und einen Dorfi als para mit mir verwechseln oder?

    Traue ihm da noch nicht die taktik zu das extra zu machen. Und wenn ja chapeau

    An dem Punkt glaube ich dir auch Doubter! Aber ich habe so meine Doubts was dich angeht :D

    Siehe meine Portreferenz am Ende des Posts (irgendwie kann ich keine Zitate verschieben, diese werden immer der Reihe nach angeordnet...)

    -

    Amanda hat hier auch ein paar gute Punkte genannt

    -

    Nach dem Post direkt ein Voting gegen mich? Logik? :D Erklärung bitte

    -

    Amanda tut mir leid! Ich hab da was verwechselt, natürlich meinte ich dabei Jewel! Aber eine Einschätzung war schon richtig, ich hab nur den falschen Namen geschrieben - also mein Eindruck bei Jewel ist, dass ich nicht glaube, dass sie plötzlich ein Fakeouting raushaut (siehe auch Zitate oben) und man ihr vertrauen kann.

    Und wie gesagt, sunset wird mir vertrauen, sie ist sehr stark und absolut dorfig einzuschätzen!

    -siehe oben. passt nicht zu nem mitwolf bleibe dabei.

    ch glaube kaum, dass Jules so agiert. Kann gut sein, dass er neben Doubter auch Wolf ist, aber ich glaube dass er dorfig ist und einfach nur meine Spielweise kritisiert haha

    Über Jules. Fänd ich komisch immer noch als mitwolf.

    TA Jules und Doubter - das macht Jules damit als DB

    -

    Nachdem ich das Gefühl habe, dass meine Anspielungen auf sunset nicht angekommen sind und ich nicht weiß wann sich sunset wieder melden wird es an der Zeit mich zu outen, sonst drängt die Zeit und wir verlieren einen wichtigen DB:

    Kann mich auch erinnern, dass es früher immer vor der lynchung recht hektisch zugegangen ist und einige aus zeitlichen gründen nicht mehr umvoten konnten, daher schreibe ich schon jetzt:

    -

    Mit der anpielung auf starkes Mädchen wollte ich auf den harten Burschen referieren (auch weil sie ja weiblich ist). Also ich als Seher kann bestätigen, dass sunset als harter bursche zu 100% dorfig ist! Ich bitte um einen nächtlichen Schutz a la Leibwächter (hab diese Rolle nicht in der auflistung gefunden) oder ähnliches!

    Müsst mir sagen, wen ich mir dann in der Nacht anschauen soll :)

    Nachdem sich Jules und Doubter im Zwist befinden kann ich mir unmöglich vorstellen, dass die beiden Wölfe sind. Daher mein TA und somit Jules definitiv dorfig! Er weiß, dass er dorfig ist und kann das auch bestätigen :)

    Also: VOTE:Doubter

    -

    Michael könnte echt gut zu skabar wolf sein. Er sagt nie was erst und jetz sowas... bratsche ebenfalls. Ich würde wetten unter den beiden ein wolf.

    interessant finde ich dass sunny hier nicht auftaucht. Wobei jules auch nicht und den stellt er vorher so krass ins dorf. Nutzt dabei aber eine ähnlche formulierung wie bei mir. Interessant auch: Bei lark sehr schwammige wolfsstellung, die war dorf.

    sieht man denn als seher nur eine rolle?

    -

    Haha die Aussage vom Jules hat mich jetzt verunsichert, sorry

    -

    Hab nachgeschaut, also sunset ist nur harter Bursche

    -

    Fänd auch mit sunny das als mitwolf hier noch komisch gespielt...

    das hätte mir nichts gebracht, da ente dann mir keinen glauben schenken kann, deshalb mu-ss ich mit offenen karten spielen

    -

    Haha jewel, mir ergibt sich momentan generell gar nichts haha

    schön informationen zurückgehalten xD Jaja


    für mich: Unwahrscheinlich: (Ente), jules, (sunny), doubter, amanda

    schwammig fayks

    kann gut sein: Michael,bratsche.

  • Was mich aber gerade bezüglich Sunny im Wolfsteam stört ist, dass Skabar dann ja gegen Doubter gegangen ist und eben nicht gegen Jewel. Ich könnte mir schon vorstellen, auch wie Sunny gestern argumentiert hat und weil das mit ihr als Harter Bursche ja abgestimmt hätte sein müssen, dass sie ihm eher geraten hätte, gegen Jewel zu gehen - weil sie ja vom Phantom wusste (wenn Ente dann auch noch im Wolfsteam ist wird das ganze nochmal um eine ganze Spur verrückter^^).

    Außer halt, sie haben die Hoffnungen für Skabar zum Zeitpunkt des Outings schon ziemlich aufgegeben - dann hatte das wohl eher den Zweck einen TA zu Sunny zu erzeugen bzw. sie dorfig zu stellen - und nicht um Skabar noch zu retten.

  • Jewel Wie passend würdest du LB zu Skabar finden? Den hast du am Ende nämlich nicht erwähnt - nehme an "kann gut sein", weil nicht viele (besondere) Interaktionen?

    Siehst du den Satz von Skabar zu Jules ("voll dorfig und das kann er auch bestätigen" oder so) wie Fayks auch eher zur Verwirrung?

  • Jewel Wie passend würdest du LB zu Skabar finden? Den hast du am Ende nämlich nicht erwähnt - nehme an "kann gut sein", weil nicht viele (besondere) Interaktionen?

    Siehst du den Satz von Skabar zu Jules ("voll dorfig und das kann er auch bestätigen" oder so) wie Fayks auch eher zur Verwirrung?

    Lb finde ich defintiv machbar. Also hätte nichts das dagegen spricht. Hat ihn ja auch nur einmal wegen was belanglosem erwähnt.


    Ja kann mir da gut verwirrung vorstellen. Auschlaggebender finde ich aber die interaktion bei der hd-wahl. Die fänd ich komisch als mitwolf.

    wollte aber auch nochmal die aussagen über skabar suchen. Wäre auch nochmal interessant.

    was sagst du zur interaktion mit amanda?

    Was mich aber gerade bezüglich Sunny im Wolfsteam stört ist, dass Skabar dann ja gegen Doubter gegangen ist und eben nicht gegen Jewel. Ich könnte mir schon vorstellen, auch wie Sunny gestern argumentiert hat und weil das mit ihr als Harter Bursche ja abgestimmt hätte sein müssen, dass sie ihm eher geraten hätte, gegen Jewel zu gehen - weil sie ja vom Phantom wusste (wenn Ente dann auch noch im Wolfsteam ist wird das ganze nochmal um eine ganze Spur verrückter^^).

    Außer halt, sie haben die Hoffnungen für Skabar zum Zeitpunkt des Outings schon ziemlich aufgegeben - dann hatte das wohl eher den Zweck einen TA zu Sunny zu erzeugen bzw. sie dorfig zu stellen - und nicht um Skabar noch zu retten.

    Kann ich nachvollziehen ist bei mir ähnlich, deswegen auch beim nachlesen das kommentar fänd ich komisch gespielt. Fänd sunny heute unschön schon zu lynchen.

    Momentan im Dorf: Jewel, Doubter, Michael, (Sunny), (Ente)

    Reihenfolge entspricht wie stark ich sie im Dorf sehe.

    wie sicher bist du bei michael? Bzw warum so sicher.

    Den Rest müsste ich mir nochmal genauer anschauen, ob es passen kann.
    Wäre wohl Fayks, LB, Amanda und Bratsche.

    guck mal amanda an und das zu bratsche. mich würde interessieren was du dazu sagst.

    Ich fand den Beitrag von Fayks gut. Bestärkt mich in der Dorftendenz

    Kann ich nicht navollziehen fand sie tag starkund jetzt weiß ich gar nicht, wie ich sie einordnen soll. Warum genau dorfß

    Ich hätte jetzt mal gegen Sunny gestimmt.

    -

    Weiß halt auch nicht, was er für ein Wolf ist^^

    Ein ekelhafter schleimwolf. So, ekelig schleimig, wie diese Kinderspielzeuge. Kann aber immer sein, dass sich das geändert hat. Finde ihn hier aber zu forsch bzw nachhakend, reicht mir erstmal ihn nicht lynchen zu wollen. xD

    Kann mir ihn aber mit dir zb in einem team vorstellen.

    Ich verstehe noch immer nicht ganz, wieso manche Fayks (noch) nicht dorfig haben. Für mich spielt sie abgesehen von Doubter bislang am dorfigsten bzw. am ehesten ihr Dorfspiel, so wie es mir bekannt ist.

    Findest du bei ihr konkrete Sachen wolfig oder ist das eher Ausschluss, weil du sie einfach nicht dorfig findest?

    siehe oben.

  • Ohman. Ich finde das Spiel mega komisch..


    Michael ist eigentlich ganz hinten. Klammernpersonen hab ich halt zur Sicherheit mal nach hinten geschoben. Eigentlich kann man Ente vor Michael holen, ich glaub grad weniger dran, dass wirklich irgendein Play á la drölf Leveln mit Skabar - Sunny - Ente gab.

    Skabar - Sunny schließ ich noch nicht ganz aus, aber ist unwahrscheinlich. Daher nur noch Sunny in Klammern.

  • Ich würde gerne mal wissen, was ihr denkt, wer heute Abend eigentlich gefressen werden sollte, aber für die sich Lark geopfert hat.

    Und dazu, warum.


    also anders gefragt: wenn ihr ein Wolfsteam habt, was glaubt ihr, wen hätten sie gefressen?

  • Ich würde gerne mal wissen, was ihr denkt, wer heute Abend eigentlich gefressen werden sollte, aber für die sich Lark geopfert hat.

    Und dazu, warum.


    also anders gefragt: wenn ihr ein Wolfsteam habt, was glaubt ihr, wen hätten sie gefressen?

    Wenn du jetzt statt "wer" "welche Person" genommen hättest ok aber woher das "die" wieso gehst du damit zwangsläufig von einem weiblichen Ziel aus?

    Bei einem männlichen Spieler hätte es "den" lauten müssen.

    Freud'scher?