Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • Ich habe da einfach mit Ente mitgestimmt, da er dann zu dem Zeitpunkt mein sicherster Dorfi war und alle anderen irgendwie noch potenziell Wölfe sein könnten. Auch bei Doubter hab ich immer noch bisschen die Befürchtung, dass er dann doch Wolf ist.


    Auf jeden Fall sind sicherlich nicht Jewel und Doubter noch Wölfe, falls es vier gibt.
    Sowas würde Jewel nicht mal als Troll machen, und mag auch aus einem anderen Aspekt her nicht ganz passen.


    bzgl Medium. Sicherlich wäre Medium nicht mit Wolf gekoppelt, wenn dann höchstens mit einer Helferrolle. Und selbst da wäre dann der Lynch zu mir sinnlos. Bin aber weder beides ^^

    Und zu dem Zeitpunkt, bzw Wahl Lark. Wenn sich jemand als Märtyer opfert, hat man null Info für wen man sich opfern würde. Da die Person selber nicht wirklich vorweg sagen kann „so ich wende die Aktion auf Person x an, wenn ich sterbe, ist die Person Dorf“

    Daher wollte ich die Information erlangen, hätte genauso sein können, dass es jemand außerhalb den bereits bekannten Dorfis wäre und somit hätte man ein Puzzleteil zur Lösung.

    Mit den Fragen wollte ich auch ein bisschen mehr bezwecken, wer ein Wolfsteam hat und ob sie eine Ahnung hätten wie sie dann fressen würden.
    Denn ich kenne die wenigesten Spieler hier und wüsste nicht wer Tayro, Ente und nochmal Ente fressen würde.
    daher war das so als kleines „Experiment“ u sehen.

    Anyway. Ich muss kurz das posten weil mein Akku gleich leer ist und danach werd ich noch mehr auf die Personen eingehen

  • Amanda (2) von Doubter

    LB (3): Amanda, Jewel, Bratsche

    Fayks 2: Ente und Jules

    Wäre jules auf Amanda gegangen hätte er ein Unentschieden zu LB geschafft, wäre als Mitwolf ggf passender, er erklärt sich ja auch sofort bereit und sagt Amanda und LB könne er sich auch vorstellen.
    Amanda ist dann auf Bratsche gewechselt (aber erst danach), Fayks auf LB, LB auf Amanda, ich auf LB.
    Ich versteh da halt nicht sowieso er auf Fayks statt auf Amanda ist, die für mich beide eher Dorfis sind. Es kann halt sein, dass er nicht gesehen hat, dass Amanda zwei hat und Fayks wäre ja vermutlich eher gelyncht worden als Amanda, aber auch nicht ganz. Wobei Doubter wäre wohl nicht mehr auf Fayks. Frage ist halt, wenn es noch zwei Wölfe gibt, Jules ist einer davon hätte Doubter als zweiter Wolf theoretisch umstimmen können, hätte sich aber mit seiner Einschätzung wiedersprochen. Michael konnte nicht stimmen. Jewel und Amanda seh ich nicht als Wolf. Schwierig. Also ich versteh da generell die Lynchsituation nicht so richtig oder weis nicht wie ichs deuten soll. Michael Wolf würde das halt ggf eher erklären. Amanda hat mit ihrem Bratsche vote halt nichts erreicht und das war klar. Er hätte da eher auf Fayks gehen können oder auf LB bleiben als Mitwolf, das passt für mich dann auch nicht rein.

    Ich mach mir mal noch Gedanken. Hat jmd ne Erklärung für den Verlauf vom LB Lynch?

    Naja ich denke halt, dass Jules Angst hatte mit einer Umwahl in den Fokus zu geraten. Außerdem wusste er nicht genau wie die ganze Situation ausgeht, denn die Springerei war ja extrem. Da war ich ja selbst auch dran schuld. Aber ich habe mir halt irgendeine Reaktion eines Wolfs erhofft.

  • Ja ich weiß grad auch nicht so richtig was ich von allem halten soll :(

    wen hältst du denn für wahrscheinlicher in einem Team Jules oder Amanda ?


    Bei Amanda weiß ich nicht mal mit wem das passen sollte.

  • Definitiv Jules, sonst wäre mein Pfeil da nicht.

    ich schwanke nur, ob Jules wirklich der Wolf oder nicht doch Doubter oder Michael oder was weiß ich wer.

    Es gibt ja vermutlich noch einen Helfer oder zweiten Wolf und dann wirds halt schwer.

    Ich versuch mal später nochmal zu lesen und wie gesagt warte noch bisschen auf das was Jules sagt.

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 5

    Amanda (1): MichaelCR97

    Jules (2): Sunset, Jewel

    MichaelCR97 (2): Doubter

    Verbleibende Zeit: 03:02:54

    Ja ich bin schuldig...

  • Dorfig bisher Fayks und Lark

    Zeit hab ich eig gar keine und uneig wird man sehen, vermutlich mehr als ich sollte und weniger als ich gerne würde.

    Michael bisher ungewohnt ruhig und Ente noch gar nicht da...

    Lark theoretisch auch, bei Michael muss ich warten, ich glaube ich hab da jetzt ein Gefühl für sein Wolfspiel bekommen.

    Ich finde es gut, dass Ente auch Wolf-Vibes bei Michael hat.

    Hat er das? Ich glaube, du hast seinen letzten Satz falsch verstanden. Oder ich^^

    Jewel Als HD habe ich meine eigene Meinung aber versuche am Ende einen Konsens zu finden.

    In dem Spiel bin ich ehrlich gesagt schwer umzustimmen aber auch ich kann anderen zustimmen :ugly:

    Ich habe ein Wolfsteam:

    Michael, Fayks und Ente.

    Wenn es vier sein sollten... Muss ich noch überlegen. Mal sehen, ob es am Ende stimmt

    Michael hast du das getan was ich Fayks vorgeworfen habe?

    Musste Tayro deswegen sterben und Ente auch?

    Standst du zu früh zu sehr unter Verdacht zumindest von diesen beiden?

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 5

    Amanda (1): MichaelCR97

    Jules (2): Sunset, Jewel

    MichaelCR97 (3): Doubter, Amanda

    Verbleibende Zeit: 02:42:49

  • Oder Doubter+Amanda? :ugly:

    Hab gerade sonst leider gerade keine Zeit. würde mich wie gestern schon erwähnt auch nur sehr ungerne vor dieser Nacht outen, wenn sich nichts verändert muss ich wohl - aber dann müssten wir, sollte es noch 2 Wölfe geben, reht sicher heute den richtigen Lynchen.

    Kann mir jeder bitte noch sein aktuell wahrscheunlichstes 2er-Team nennen?

  • Oder Doubter+Amanda? :ugly:

    Hab gerade sonst leider gerade keine Zeit. würde mich wie gestern schon erwähnt auch nur sehr ungerne vor dieser Nacht outen, wenn sich nichts verändert muss ich wohl - aber dann müssten wir, sollte es noch 2 Wölfe geben, reht sicher heute den richtigen Lynchen.

    Kann mir jeder bitte noch sein aktuell wahrscheunlichstes 2er-Team nennen?

    Ja klar Doubter und ich. Zufällig gerade die 2 die dich aktuell lynchen.

  • Oder Doubter+Amanda? :ugly:

    Hab gerade sonst leider gerade keine Zeit. würde mich wie gestern schon erwähnt auch nur sehr ungerne vor dieser Nacht outen, wenn sich nichts verändert muss ich wohl - aber dann müssten wir, sollte es noch 2 Wölfe geben, reht sicher heute den richtigen Lynchen.

    Kann mir jeder bitte noch sein aktuell wahrscheunlichstes 2er-Team nennen?

    Dann hätte ich wohl eher jules als dich gevotet ^^

    Und was ist wenn es kein 2 Wölfe mehr gibt?

    Mhm du und jules wäre def möglich, du mit Amanda eher nicht, Jules Amanda ginge, mit sunny würdet ihr alle gehn aber die hab ich von euch 4 am dorfigsten

    Ja ich bin schuldig...

  • Oder Doubter+Amanda? :ugly:

    Hab gerade sonst leider gerade keine Zeit. würde mich wie gestern schon erwähnt auch nur sehr ungerne vor dieser Nacht outen, wenn sich nichts verändert muss ich wohl - aber dann müssten wir, sollte es noch 2 Wölfe geben, reht sicher heute den richtigen Lynchen.

    Kann mir jeder bitte noch sein aktuell wahrscheunlichstes 2er-Team nennen?

    Ja klar Doubter und ich. Zufällig gerade die 2 die dich aktuell lynchen.

    Naja, ist ja jetzt nur Paranoia.

    Das Problem ist halt.. Wenn es noch 2 Wölfe gibt und Doubter als HD darunter ist, dann müsste das ganze Dorf geschlossen voten, um die 3 Stimmen der Wölfe zu überbieten. Könnte mir wie Sunny aber eig auch eher Doubter+Jules als Doubter+Amanda vorstellen.

    Hätte heute gerne mehr Zeit gehabt zum Suchen und Nachlesen, bin eigentlich noch auf dem gleichen Stand wie heute Nacht :/

  • ?(
    Muss man das jetzt verstehen?

    Also ich denke Michael potentiell noch gut als Dorfi möglich.

    Meine wahrscheinlichsten zwei Leute wären Jules und Doubter oder Jules und Michael. Aber ich hoffe, dass Jules einfach wirklich Wolf ist und das Spiel damit rum. Das ging jetzt lange genug

  • Dann hätte ich wohl eher jules als dich gevotet ^^

    Das möchte ich dir gerade sogar glauben^^

    Joa, also Doubter wenn dann eher mit Jules oder Amanda+Jules. Sunny ist für mich halt auch noch nicht ganz raus.

    Und wenns nur ein Wolf gibt, bin weiterhn am ehesten bei Amanda oder Jules.

  • Meine wahrscheinlichsten zwei Leute wären Jules und Doubter oder Jules und Michael. Aber ich hoffe, dass Jules einfach wirklich Wolf ist und das Spiel damit rum. Das ging jetzt lange genug

    Wieso wäre das Spiel bei Jules Wolf um?

  • Ja klar Doubter und ich. Zufällig gerade die 2 die dich aktuell lynchen.

    Naja, ist ja jetzt nur Paranoia.

    Das Problem ist halt.. Wenn es noch 2 Wölfe gibt und Doubter als HD darunter ist, dann müsste das ganze Dorf geschlossen voten, um die 3 Stimmen der Wölfe zu überbieten. Könnte mir wie Sunny aber eig auch eher Doubter+Jules als Doubter+Amanda vorstellen.

    Hätte heute gerne mehr Zeit gehabt zum Suchen und Nachlesen, bin eigentlich noch auf dem gleichen Stand wie heute Nacht :/

    Wenn hier noch 2 Wölfe herumlaufen, dann zweifle ich ernsthaft das Balancing der Runde an.

  • Also Jewel ist für mich Dorfi

    Amanda kann ich mir bisher nicht gut vorstellen, wenn wir noch n zweiten Wolf brauchen mal schauen.
    Michael und Doubter stehen in etwa auf einer Stufe, aber ich halte Jules da echt mehr für einen Wolf, als die beiden.

  • Wieso wäre das Spiel bei Jules Wolf um?

    Ich hoffe es einfach. Wenn es keinen zweiten Wolf gibt oder einen Helfer der zum Wolf wird, dann wäre das Spiel beim Wolfslynch wohl um. Und das fänd ich angenehm, weil ich dann nicht alle nochmal hinterfragen muss, sondern mich einfach drüber freuen kann, dass das Dorf endlich auch mal wieder n Spiel gewinnt.