Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

  • keiner mehr da? ;(

    Jetzt schon :D
    Worüber möchtest du denn reden?^^

    Aus Selbstschutz bevor Lark wieder auf mich geht um ein unentschieden zu schaffen, würde aber gerne bei ihr bleiben

    Das könnte theoretisch auch als Schutz für Tayro gewesen sein..

    Dorf: Doubter, Lark, Michael, Jewel, Xaver, Fayks, Buchzauber, evtl. LB
    Wolf: Tayro, Circia, Ente, Skabar

    Gibt da so Sinn? Keine Ahnung. Fände das Zusammenspiel und das Verteidigen der Wölfe untereinander eigentlich zu hart. Wüsste gerade aber auch nicht, wenn von meinen Dorfis (außer LB) ich da gerade rauswerfen wollte.

    Meinem Empfinden nach war Daro jetzt nicht der dorfigste Spieler - was sagt der NK also über seine Einschätzung aus? Meine (vielleicht etwas naive, aber why not) Schlussfolgerung wäre, dass unter Tayro, Circia, Skabar 1-2 Wölfe sind. Deshalb würde ich da heute auch gerne reinlynchen - dazu kommt halt, dass ich alle 3 nicht wirklich dorfig finde (Tayro ja sogar leicht negativ, Circia und Skabar ca. bei Neutral).

    Wenn darunter kein einziger Wolf sein sollte, bin ich definitiv schlecht im Wölfe finden, denn dann sind einige meiner Dorftendenzen mal wieder falsch :ugly:

  • MichaelCR97 frisst du als Wolf einen Dorfi der Quasi das Spiel gelöst hat?

    Mit 2 bzw. vor allem nur 1 richtigem Wolf hat man ja nicht schon das Spiel gelöst. mMn war Daro halt nicht Konsensdorfi - also entweder wurde er wegen seiner Spielstärke gefressen oder eben aus anderen Gründen, wo auch seine Einschätzung reinfallen könnte. zB für einen Fayks-Wolf würde der Daro-Fraß in der Situation halt weniger Sinn machen, als für jemand aus Tayro/Circia/Skabar. Und ja, ich weiß dass das wohl naiv ist, finde es aber dennoch recht passend (auch abgesehen von dem NK), dass 1 oder 2 Wölfe unter der 3er-Gruppe sein sollten.

    Und ja, unter Umständen würde ich ggf. sogar nen Dorfi fressen, der das Spiel quasi gelöst hat.

  • Mhm k aber so konsenz Dorfi fand ich Daro nicht (da hätte ich andere gefressen) und so obv find ich auch die 2 Wölfe aus den dreien nicht, von 3 mal ganz zu schweigen.

    Lynchdynamik schwer zu sagen, die ging gefühlt sehr von Lark aus. Und ihre Begründung für Ente war mehr als meh...

    Naja ich schlaf mal drüber...

    Bis dahin

    VOTE:MichaelCR97 weil ich der Meinung bin er sollte nen Ente Dorfi erkennen können, was gestern durchaus machbar war.

    -----------

    Stand Tag 3

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Tayro (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 19:16:52

    Ja ich bin schuldig...

  • Mhm k aber so konsenz Dorfi fand ich Daro nicht (da hätte ich andere gefressen)

    War er mMn auch nicht, deshalb habe ich ja nach anderen Gründen für den NK gesucht.

    VOTE:MichaelCR97 weil ich der Meinung bin er sollte nen Ente Dorfi erkennen können, was gestern durchaus machbar war.

    Hmpf, dabei hatte ich ihn sogar kurz erkannt, als er bei Lark den gleichen Gedanken hatte (was in dem Moment und der Form mMn auch überhaupt nicht in ein Wolfsspiel gepasst hat).:ugly: Nur bin ich dann von dem Lark-Gedanken wieder abgekommen und der Vote von Ente auf Xaver hat mich dann ziemlich irritiert, weil ich da auch den Sinn als Dorfi nicht so ganz gesehen habe^^ Deshalb hatte ich ihn da wieder negativ (er hatte abseits von der Lark-Sache mMn halt nichts wirklich Dorfiges gemacht)

    Aber ja, ich sollte T1 definitiv keine Lynchstimmung gegen Ente mehr machen (btw sorry Ente xD). Ist ja schon einmal sehr schiefgegangen. :rolleyes:

    Aber: Wenn ich Ente Dorfi hätte erkennen müssen, dann du definitiv auch, vor allem wenn das gestern durchaus machbar war. Zum Lynch warst du ja auch anwesend... wieso hast du dann nichts gesagt/gemacht, lieber Flötenspieler? :P
    Ich bin mir recht sicher, dass du nicht Wolf bist.. Aber so zu argumentieren finde ich schon bisschen seltsam gerade - vor allem bin ich ja auch definitiv nicht bekannt dafür, Ente gut einschätzen zu können xD

  • die ging gefühlt sehr von Lark aus. Und ihre Begründung für Ente war mehr als meh...

    Naja, sie hätte ja auch einfach auf Skabar bleiben können, auf den sie ja kurz vor Ente umgestimmt hat. Lark sehe ich (aktuell) weiterhin nicht als Wolf.

  • Wunderschönen guten Morgen :)

    Mehr nichf zu sagen?

    Hätte ich gerne, aber die WWO-Götter haben mich nicht mehr auf die Website zugreifen lassen :P

    Wer warum Wolf

    Wäre gerade bei Skabar (hab ich ja schon von Anfang angesagt und da bleibe ich jetzt auch dabei), Tayro, und die restlichen 2 muss ich noch überlegen. Glaube mind einer von den aktivieren noch (Michael?) ... Vielleicht muss ich Michael überdenken, aber der hat für mich nicht lynchprio, weil ich mir bei Skabar grade einfach sicherer bin.

    Das könnte theoretisch auch als Schutz für Tayro gewesen sein..

    Wenigstens denken wir wieder einmal das selbe in dem Spiel :love:

    Lynchdynamik schwer zu sagen, die ging gefühlt sehr von Lark aus. Und ihre Begründung für Ente war mehr als meh...

    Von mir? Ich hab nur das getan, was man mir gesagt hat^^ aber zugegebenermaßen, ich hätte Ente sowieso auch zumindest heute lynchen wollen...also ich hätte ihn jedenfalls nicht erkannt.

    VOTE:Skabar

    -----------

    Stand Tag 3

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Skabar (2): Lark

    Tayro (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 14:38:23

  • Mit 2 bzw. vor allem nur 1 richtigem Wolf hat man ja nicht schon das Spiel gelöst. mMn war Daro halt nicht Konsensdorfi - also entweder wurde er wegen seiner Spielstärke gefressen oder eben aus anderen Gründen

    Glaubst du Daro würde gefressen, weil sie ihn für den Flöti gehalten haben? Und wenn nicht, was ist, wenn die Wölfe ihn nicht finden, oder absichtlich nicht fressen? Ich bekomme langsam schon Panik, dass wir am Ende nur verlieren, weil wir gegen den Flötenspieler verlieren, den die Wölfe nicht fressen und wir nicht lynchen wollen... 4/10 wenn ein nicht verzauberte heute gelyncht wird sind es 4/9 wenn die Wölfe einen fressen, der nicht verzaubert wurden und er 2 verzaubert sind es schon 6/8 dann MÜSSEN wir ihn morgen lynchen, sonst haben wir verloren (gut, ist eine 33% Chance, aber trotzdem). :/ irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eine Pattsituation zwischen dem Dorf und den Wölfen ist, aus der der Flöti als Sieger hervorgehen wird.

  • Lark wölfe suchen, falls es morgen wirklich dazu kommt , dass es 6 verzauberte hat, haben wir eh ne 33% chance den flöti zu lynchen und die können die Wölfe immer noch fressen...dh also ne gute Chance den Flöti zu erwischen.

    Aber wenn wir nicht langsam Wölfe lynchen, verlieren wir eher gegen die Wölfe....

    Ja ich bin schuldig...

  • Lark hör auf zu tun was man dir sagt oder du denkst man dir sagt und du bist auch nicht michael...

    @michael keine Lust darüber zu diskutieren, warum es in dem Spot für die Wölfe besser gewesen wäre Ente über skabar zu lynchen...

    Je mehr ich lese desto besser gefällt mir mein vote...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja, darum bin ich ja auch jetzt auf Skabar. Fand ich T0 schon wolfig, und mein Gefühl hat sich da bisher nur verstärkt. Ich bin mir da jetzt sogar ziemlich sicher, darum bleibe ich auch da. :)

  • Weswegen heute nicht mehr? Bist du dir da bei Michael jetzt sicherer? Um ehrlich zu sein, habe ich das Gefühl, dass das Ergebnis das selbe sein wird :P halte ein Skabar, Michael, Tayro + X team nicht so unwahrscheinlich

  • Mhm möglich aber seh da noch nicht genug was als Team passt, eher über Ausschluss.

    Ja mir gefällt Michael zz weniger als Skabar.

    Kannst du mir evt mal Stellen zeigen wo für dich für ein skabar/michael/tayro Team sprechen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Kannst du mir evt mal Stellen zeigen wo für dich für ein skabar/michael/tayro Team sprechen?

    Ich mach tatsächlich eher über das Fehlen von Ausschlüssen aus. Aber ist eigentlich mal ne gute Idee dahingehend zu lesen^^