Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

• Open Up

Standard-/Ausbildungsspiel von Kjeks

(SL-Ausbilder: Jugolas)

?thumbnail=1

Zeiten:

Beginn: 07.05.2020, 19-20 Uhr

HD-Wahl: 08.05.2020, 20 Uhr

Lynchung: 20 Uhr

Nachtaktionen: 20:20 Uhr (+ 10 min. für reaktive Rollen)

Nachtpost: danach

Spielattribute:

Spieltyp: Standardspiel

Lynchtyp: Demokratie (Variante: Glück)

Spielende: Showdown

Outing: inaktiv

Gegenstände: aktiv

Stimmzwang: inaktiv

Lynchzwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag

Fresszwang: inaktiv

Spieler*innenliste:

1. Lark | HD | Werwolf | verzaubert

2. Circia | Werwolf | verzaubert

3. MichaelCR97 | Dorfbewohner | verzaubert | vergiftet in Nacht 3

4. Xaver | Hexe | verzaubert

5. LB123 | Flötenspieler | überlebt und gewinnt das Spiel in Nacht 4

6. Skabar | Dorfbewohner | gelyncht an Tag 2

7. Tayro ersetzt durch Xsí an Tag 2 | Werwolf | verzaubert

8. Daro | Süßwarenhändler | gefressen in Nacht 2

9. Jewel | Dorfbewohnerin | gelyncht an Tag 3

10. Ente | Dorfbewohner | gelyncht an Tag 1

11. Fayks | Holde Maid (mit Liebesring) | verzaubert

12. Buchzauber | Prinz (mit Liebesring) | verzaubert

13. Doubter | Nebelmedium | gefressen in Nacht 3

Warteliste:

1. Noira

And I'm telling you I'm not going

Chi Chi DeVayne <3

5 Mal editiert, zuletzt von Kjeks ()

• Prolog

Der Zauber des Song-Contests legt sich über die gesamte Arena, als plötzlich das Licht angeht und die Scheinwerfer auf die Bühne gerichtet werden. Zum 65. Mal treffen sich Sänger*innen und Bands des gesamten Kontinenten, um die größte Musikshow der Welt zu feiern. Alle, die sich hier hoffnungsvoll auf die Bühne stellen würden gerne gewinnen und den prestigeträchtigen Gesangswettbewerb in ihr Land holen. Doch wer wird in diesem Jahr das Glück haben sowohl Publikum als auch Jury zu beeindrucken?

Neben zahlreichen traditionsreichen Opening-Acts tritt auch der Vorjahressieger auf und das Publikum ist außer sich. Bunte Flaggen aller Länder werden durch die Halle gewedelt und die Menschen singen fröhlich und munter mit. Es kann losgehen.

LET THE EUROVISION SONG-CONTEST….. BEGIN!

Gespannt warten alle auf den ersten Song des Abends. Eine junge Israelin präsentiert ihren Song „Feker Libi“ – ein sehr persönlicher, aber fröhlicher Song, in dem es um den Stolz auf ihre eigenen Wurzeln und die Liebe zu ihrem Freund geht.

Das Spiel ist eröffnet. Wählt euren HD!

Deadline auf 08.05.20 20:00 gesetzt

And I'm telling you I'm not going

Chi Chi DeVayne <3

• Guten Abend bis gleich weg.

Mache gerne HD

Sonst VOTE:Lark oder Ente/Fayks

-----------

Verbleibende Zeit: 24:14:12

Ja ich bin schuldig...

• Einen wunderschönen Abend, ihr Süßen :D

Freu mich mega und solange Österreich nicht wieder mit 0 Punkten letzter wird, mag ich den Esc auch :P

Übrigens habe ich jetzt mega viel Zeit, weil so stressig die Woche jetzt war, habe ich all meine Präsentation für die Uni nun abgeschlossen ^^

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben..:saint:

• Guten Abend!

Eigenrlich wollte ich gar nicht unbedingt spielen aber wenn es schon um den ESC geht muss ich ja Dabei sein :D

Zeit sollte ich eigentlich genug haben solange hier nicht all zu viel geschrieben wird aber HD muss ich nicht werden, dafür habe ich in letzter Zeit zu wenig gespielt!

ansonsten freue ich mich einfach auf das Spiel und wünsche uns allen viel Spaß!

(Und wehe mein Favoritensong von diesem Jahr wird nicht erwähnt im Spiel :P)

• Dieses Thema enthält 637 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.