Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Dann halt Elena, wobei ich bei Xaver schon das gefühl habe, das er den Verdacht von sich weg lenken will, würde aber auch bei Elena mitgehen, wenn sich die Mehrehit dafür entscheidet.

    Ja aber warum sitzt Elena dann nur da und liest mit? Das erschließt sich mir nicht^^

  • :arrow:Elena

    Rauswahl :arrow:

    (4) Xaver: Sky, Shatala, Kjeks, Meliha

    (2) Elena Rossi: Skabar, Michael

    (2) Amanda: Ente, Jules

    Bist du dir sicher? :/ Ich würde mitstimmen notfalls.

    Sonst ninjan am Ende Leute Amanda raus. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Dann halt Elena, wobei ich bei Xaver schon das gefühl habe, das er den Verdacht von sich weg lenken will, würde aber auch bei Elena mitgehen, wenn sich die Mehrehit dafür entscheidet.

    Ja aber warum sitzt Elena dann nur da und liest mit? Das erschließt sich mir nicht^^

    Da hast du eventuell recht. :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Die Sache ist halt: Die Wahl zum Ausladen könnte die wichtigste im ganzen Spiel sein.. Wo sind die Wölfe oder sind die mit dem Rausladen von Xaver eh zufrieden? Das würde für Elena Wolf sprechen :thinking:

    Aber dann verstehe ich das Verhalten von Xaver als Dorfi wegen der Lark-Geschichte gar nicht..

    Keine Ahnung, weiß gerade nicht, wo der Wolf eher liegt :/

  • Nein, gar nicht sicher xD

  • Wo sind die Wölfe oder sind die mit dem Rausladen von Xaver eh zufrieden? Das würde für Elena Wolf sprechen :thinking:

    Hab da auch stark das gefühl, dass die wölfe diebezüglich sehr ausgeruht sind, sonst würden sie ja anderes versuchen und nicht nur Xaver alleine

  • Ja, also.....

    Gerade ist das Ergebnis sowieso viel zu zerstreut. Das kann man machen @Skybar

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich verstehe auch nicht, wieso Jules und Ente unbedingt Amanda wieder ausladen wollen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Geburtstagsfee Daddy würde sagen, Skabar, Sky würde Kjeks sagen.

    Dieser Daddy scheint mir sehr sympathisch zu sein, ich glaube, ich höre auf den VOTE:Skabar


    Aber kann mir mal bitte jemand erklären, weshalb ihr euch jetzt plötzlich so uneins seit, wen ihr ausladen wollt? Ich dachte, es wäre klar, dass es Xaver trifft? Finde das nicht gut, ich habe es lieber, wenn sich alle einig sind :(

    -----------

    Stand Tag 4

    Meliha (2): Shatala, Ente

    MichaelCR97 (1): Feles

    Shatala (1): Jules

    Skabar (1): Geburtstagsfee

    Sky (6): Kjeks, Meliha, MichaelCR97, Sky, Anonym, Skabar

    Verbleibende Zeit: 00:23:50

  • Rauswahl :arrow:

    (3) Xaver: Sky, Shatala, Meliha

    (3) Elena Rossi: Skabar, Michael, Kjeks

    (2) Amanda: Ente, Jules

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • :arrow:Elena Rossi

    Ich vertraue euch da...besser als UE

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Kann die Der Fette Mönch auch jemanden ausladen?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • :arrow:Elena


    Rauswahl :arrow:

    (4) Elena Rossi: Skabar, Michael, Kjeks, Sky

    (2) Xaver: Shatala, Meliha

    (2) Amanda: Ente, Jules

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich verstehe auch nicht, wieso Jules und Ente unbedingt Amanda wieder ausladen wollen.

    Nein, ich hab gerade auch keinen Durchblick mehr und verstehe auch nicht, warum die beiden ihre Stimme auf Amanda "geparkt" haben.

  • Rauswahl :arrow:

    (5) Elena Rossi: Skabar, Michael, Kjeks, Sky, Meliha

    (1) Xaver: Shatala

    (2) Amanda: Ente, Jules

  • Unter den Wechselvotern Skabar, Kjeks, Meliha, Sky sollte mMn kein Wolf sein.

    Höchstens Meliha, glaube ich aber gerade eher auch nicht? :thinking: