Damit lyncht ihr Lodestar. Er war Seher.
Also auch die Trolls in einem Troll Spiel sollten Grenzen haben ![]()
Das hab ja sogar ich erkannt und ich bin echt Scheisse im Rollen lesen
Damit lyncht ihr Lodestar. Er war Seher.
Also auch die Trolls in einem Troll Spiel sollten Grenzen haben ![]()
Das hab ja sogar ich erkannt und ich bin echt Scheisse im Rollen lesen
Baut jetzt seine Einschätzung zum Teil auf Doubter Dorf auf...
Auf Doubter Wolf auf
Kurze Frage, würde Lode so auf Doubter gehen, wenn er Wolf war und auch mich noch nach meiner Meinung fragen?
Als ich sage eher Dorf Doubter zu dem Zeitpunkt, wiederspricht er mir da und versucht mich zum Mit Lynch zu bewegen.
Baut jetzt seine Einschätzung zum Teil auf Doubter Dorf auf...
Das spielt doch kein Wolf so, oder bin ich total dumm?
Also ja bin ich, aber das tut jetzt nix zur Sache ![]()
Selbst wenn Doubter Dorf gewesen wäre, ist das eher nicht das Wolf Spiel von Lode meiner Meinung nach
Wegen Buchstaben von Zelda...
M= Stilzchen weil 13ter Buchstabe passt für mich nicht, denke die Richtung ist eher verkehrt.
Glaube nicht das Stilzchen Wolf ist, Drittpartei noch möglich, aber wäre jetzt nicht die Info welche ich erwarten würde
Hab immer noch keine Ahnung ehrlich gesagt
Furi halte ich auf Grund von nicht Existenz für einen realistischen lynch, sowohl Postzahl, als auch inhaltlich
Fühlt sich nach reden um des reden Willens an
Jewel, Fredo, Fayks, Dave und Ente gefallen mir aktuell ganz gut
Jan, Sama, Akira, Bobbie und Lode hab ich gerade nichts gegen ihre Existenz
Rest keine Ahnung, bis gut lynchbar
Hab bisher kaum 3 Gedanken an die Runde verschwendet und glaube auch nicht, das ich das die nächsten 2 Tage groß tun werde
Denke mit Doubter sollte ziemlich sicher ein Wolf schon mal raus sein
VOTE: Taschenspieler
Screenshot_20260412_104434_Samsung Internet.jpg
VOTE: Taschenspieler
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): Rabe, Fredo
Sky (1): ChunkShark
Taschenspieler (1): FayksVerbleibende Zeit: 10:13:51
Fayks wenn sie diesen Post sieht
--------
Lumpi (2): Rabe, Fredo
Taschenspieler (2): Fayks, Sky
Sky (1): ChunkShark
Denke schon das Doubter Wolf war, kam so eigentlich nicht wirklich Interesse am Spiel rüber, eher interesse an seinem Rollenspiel
Bin geneigt den Doubter Votern erst mal ein + zu geben, wäre unnötig als Wolf gewesen und man hätte da auch wo anders Voten können
Sky: HOLY SH*T, WAS ZUM F***, ok einfach nur für das Bild musst du gevoted werden VOTE: Sky
Das aber nicht nett, Jewel und Leon haben sich bestimmt Mühe beim erstellen von dem Bild gegeben
Außerdem wie kann man was gegen einen Schoko-Kokosnuss hauself haben?
Bei den Buchstaben Blick ich noch nicht durch zumindest, vielleicht sollten sich damit Leute befassen, welche schlauer sind als ich
Ente Lynch finde Abseits davon glaube ich auch ganz okay
Du hast gesehen, dass Zelda eine DP war und kein DB, oder? Rein theoretisch hat Zelda nichts davon, dem Dorf als Geist zu helfen, da sie eh nicht mehr gewinnen kann. Es kann also auch sein, dass die Buchstaben uns nur irritieren sollen.
Stand doch sie Gewinnt mit dem Dorf
Werde wohl heute auf VOTE: Doubter stimmen müssen, kann man leider nix machen
--------
Doubter (4): Ente, Lodestar, Bobbielinchen, Sky
FuriusCamillus (2): Jan*2
Lodestar (2): Jewel*2
Ente (2): Stilzchen, David
Taschenspieler (2): Merry Lamb, Akira
ChunkShark (1): Rabe
David (-1): gibt eine gute Figur ab*-1
Samaraner ok, nehm ich zur Kenntnis. Ich beziehe ich mich auch gar nicht auf etwas, was mir negativ aufgefallen wäre. Ich hätte aber von Ente Dorf schon dorfige Sachen erwartet und bis jetzt fand ich nichts besonders dorfig.
Deine Interaktion mit Stoffel habe ich jetzt nochmal nachgelesen. Glaubst du, sie hätte eher als Wolf so getroffen auf Zelda reagiert als als Dorfi?
Was für Sachen erwartest du denn von Ente Dorf?
Der einzige Read den ich habe, ist eigentlich auch, das Ente eher so Abseits vom Spiel sein eigenes Ding macht
Kannst ja zumindest einiges verraten, oder ein bisschen
Das Frage ich dich
Irgendwas interessantes gesehen?
Doubter Jason confirmed
Ne glaube ich nicht, hat wohl einfach Spaß an seinem Spam Spielstil
Sky Wieso musst du andere fragen, wo du mich hinpacken sollst? Find ich sus
Spannend, erzähl doch mal und wer sagt dass ich es muss? Zumindest wüsste ich nicht das ich es müsste
Sky was sagst du als Doubty Experte eigentlich zu Doubter? Immer noch Dorf wie deine letzte Einschätzung?
Aktuell hab ich nix gegen Doubter Dorf, weiß nicht ob er als Wolf so die Motivation für sowas hätte, denke eher nicht wenn man sich jüngere Beispiele ansieht
Sky Findest du bobbieseinschätzungen auch wolfig? Lies mal Lodes einzeiler nach, da ist nichts. Und jetzt beim doubter lynch kommt auch keien eigeninitiative. Bisschen Schwung in die Bude wollen wir ja bringen
sehe du gehst auch nicht einfach den schnellen furweg, ist für mich auch ne solide alternative. Btw was sagst du zu sama?
Ich finde Bobbie bisher nicht sonderlich dorfig, falls das die Frage war, das verpeilte tote befragen und so, erinnert mich eher an jüngere Wolf Spiele von ihr
Auch wenn sie sich selbst relevant schnell korrigiert
Lese Lode dann später noch mal
Sama hab ich nicht so viel Ahnung, aber eigentlich gefällt mir was er so sagt, wäre L noch da, könnte er vielleicht was dazu sagen ![]()
Hat jemand einen Vorschlag, was man mit Dave macht?
Ich mag ihn, weiß aber nicht wo ich ihn hinpacken soll
Samaraner hast du aktuell einen heißen Tipp für heute?
Für Furi wäre ich wohl aktuell auch zu haben ![]()
VOTE: Bobbielinchen
--------
Doubter (3): Ente, Lodestar, Bobbielinchen
FuriusCamillus (2): Jan*2
Lodestar (2): Jewel*2
ChunkShark (1): Rabe
Bobbielinchen (1): Sky