Warum Lucy eher?
+
Sky Glaub ich finde Lucy aktuell bisschen dorfiger als User. Aber beide insgesamt noch ziemlich neutral.
Ich hatte Lucy eher als Wolf, weil ich in der Konstellation zwischen den beiden eher einen Lucy gesehen hab, der vielleicht etwas mit Dorf User spielt und versucht ihn in seinem Sinne zu lenken.
Auch das er meinte, das der TA zwischen den beiden nicht passt, konnte ich mir bei einem Wolf vorstellen, der versucht Verbindungen aufzubauen, falls er gelyncht werden sollte.
Alles in allem konnten das aber auch gut Aussagen von einem unbedarften Dorfi sein, daher wollte ich mich vorher auch noch nicht groß dazu äußern.
Inzwischen bin ich da sein Spiel relativ konstant ist, da eher bei einem Dorfi angekommen, was mir die Möglichkeit von einem User Wolf, der auf die Aussagen von einem Lucy Dorf aufspringt und die Welle etwas reitet angekommen.
Auch wenn User selbst auch noch sucht und nicht ausschließlich sich bei Lucy dran hängt natürlich.
Würde sogar so weit gehen und Doubter erstmal richtung Dorf schieben
Das klang wissend und Doubter war nicht sein PGP^^
Ok ich schick mal ab und les den Rest nach, aktuell frag ich mich, wo die Doubter votes herkommen. Fin dieses bissige bei ihm immer eher dorfig.
Er hatte da 2 Posts, wo ich jetzt nicht unbedingt einen bissigen Doubter gesehen habe, wie kommst du darauf?
Wirkt bisher recht random, oder gibt's da irgend nen Zusammenhang außer paar TAs?
Die TA reichen doch.
Doubter PGP, Michael dorfig
TA zwischen Lucy und User
Ergo bleiben du LB und einer aus User oder Lucy als mögliche Wölfe neben dir.
Lucy und User voten dich aktuell raus, daher sagen wir mal, das du nicht mit einem der beiden im Team bist, dann bleiben die Konstellationen.
LB/Leon
LB/ Lucy oder User
Lucy fand ich zu dem Zeitpunkt etwas lyncharer als User, daher das Team als mögliche Schlussfolgerung
Aber LB/Leon scheint ja zu passen.
Well, Leon-LB TA?
Wurde inzwischen geklärt, hätte mich aber interessiert, weil ich das so gar nicht gesehen hab^^
Fand er hat es sich teils recht leicht gemacht, und da er sowohl als dorfi als auch als Wolf auf mich recht dorfig wirkt normalerweise und ich ihn jetzt etwas weniger dorfig finde reicht das mir aktuell aus um ihn zu voten
Und das findest du nicht leicht gemacht?
Sagen wir mal, es gibt eine Welt, in der du in diesem Spiel Dorfi bist, es könnte so eine Welt theoretisch sogar geben, aber aktuell lebe ich noch nicht in dem Paralleluniversum.
Dann hast du Michael und Doubter im Dorf
Damit bleiben dann User, Lucy, LB und ich, der einzige den du davon hinterfragst bin ich?
Magst du mir da vielleicht einen Mitwolf nennen?
Also das ich es mir leicht mache und dich einfach so einen Vote hinklatschen lasse, das kannst du vergessen, streng dich mal etwas an, ich würde das spiel gerne heute noch lösen