Hallo 
Sehr schöne Runde Daro
das mit den Sektoren war eine sehr gute Idee, war sicher viel Aufwand.
Allgemein eine sehr schön ausgestaltete Runde und ein makelloser Ablauf soweit ich das überschauen kann.
Jopnu war ich enttäuscht als da Wolf stand, dachte eigentlich er ist Dorfi^^
Lumpi hab ich inständig gehofft, das sie Dorfi ist, hatte aber keine Ahnung, hatte schon gedacht, das ich jetzt als Helfer das ganze Rudel zerlege, so nach dem Motto, als Dorfi liege ich immer falsch mit den Einschätzungen und als Helfer finde ich dann alle Wölfe auf Anhieb.^^
FMLii konnte ich mir als Wolf vorstellen, so wie auch Torge zu Spielbeginn, bei FMLii war ich mir aber ab dem Tag wo wir Ling gelyncht hatten sehr sicher, daher hab ich auch versucht anhand seiner Einschätzungen, zu sehen wo ich hin lynchen kann.
Ling hatte ich schon etwas wolfig, aber da er immer in meine Richtung gepusht hatte, hab ich mich da für Dorfi entschieden, klar hätte er mit mir leveln können, aber hab mich ab einen gewissen Punkt auf Dorf festgelegt.
Torge und Akira wusste ich dann irgendwann, das sie Dorf sind, also hab ich versucht da etwas von Torge weg zu arbeiten, damit ein Team aus uns wahrscheinlicher erscheint.
Alexa hatte ich nicht erkannt, ich dachte dann das es Tilga und FMLii sind am Ende, wo Tilga meinte er und Torge sind dorf, hab ich das Seher Outing erkannt und dachte mir dann kurz, okay warum eigentlich nicht Alexa, ich hatte ja zum beispiel auch ein recht starken Einstieg als ich das erste mal Wolf war. (Das war immer noch meine lustigste Wolf Runde, FMLii und ich haben das Dorf komplett getrollt^^)
Aber dann dachte ich mir doch eher, das Tilga auch versucht Torge als Teampartner darzustellen und er mit FMLii zusammen Wolf ist.
In dem Sinne, super einstieg als Wolf Alexa, ich hätte dich sehr sehr wahrscheinlich als Dorfi auch nicht erkannt, in der Runde war es auf jeden Fall so, das ich mir dachte, du wirst dann schon irgendwann gefressen, oder bist halt Wolf, also egal eigentlich.^^
Auf jeden Fall super Leistung vom Rudel, inklusive Jopnu, denke mit dem Lynch an dir war relativ unklar wo die Wölfe jetzt wirklich sitzen.
Ling
ich hätte die Challange so oder so gemacht, allein schon weil es dann spannender ist, die Kugeln waren mir eigentlich recht egal.