Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Findest du?

    Ja finde ich :)
    Ich hatte bei Michael auch generell viele Dorfmomente unabhängig von Teams

    Jetzt mal ehrlich; gibt dir der eine Post von Buchzauber wirklich Hinweis auf einen Wolf oder bleibt sie einfach nur übrig?

    Sie bleibt erstens übrig und zweitens wäre sie Wolf hätte sie hier nicht vier Dorfbewohner geschrieben
    Glaub ich nicht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Sag mir bitte, dass das nicht dein Ernst ist... meiner war es nämlich nicht.

    haha X/

    Äh dann vergessen wir dass ganze einfach

    Und nein der Witz ist bei mir nicht angekommen

  • wo bremse ich denn da wen deiner Meinung nach aus?

    Ich finde so haltlose Vorwürfe einfach meh....und im Spiel einfach deplaziert

    Naja, dieses Spiel basiert halt darauf, Theorien zu äußern, auch wenn sie vllt nicht immer mit Fakten zu untermauern sind. (Aber was ist das bei Werwolf schon.)

    Wenn du da dagegen gehst okay, aber ich find die Art und Weise wie du es tust nicht gut, zumal du deine Sichtweise auch nicht begründest.

    Eigentlich möchte ich dich ja wirklich dafür bemitleiden das du mit so Anfängern wie ja spielen musst, aber nein, eigentlich wusstest du wer davor auf der Teilnehmerliste steht.

  • Kaeru  Doubter  @Elena Rossi

    Wenn ich mich einmischen darf. Ihr redet gerade sehr aneinander vorbei. Als Außenstehender kann ich nirgendwo einen Grund für Negativität erkennen.

    Doubter bezog sich wahrscheinlich gar nicht auf meinen Verdacht, sondern auf den Vorwurf von Elena, die ihn wiederum etwas negativ ausgelegt hat.

    Kann passieren.

  • Sag mir bitte, dass das nicht dein Ernst ist... meiner war es nämlich nicht.

    haha X/

    Äh dann vergessen wir dass ganze einfach

    Und nein der Witz ist bei mir nicht angekommen

    Also es ging ja ursprünglich um diese Aussage von dir:

    Ich wunder mich llerdings auch gerade woher es kommt, dass gerde alle auf mich gehen. :thinking:

    Würde da mindestens einen Wolf hinter vermutenn, vllt sogar als treibende Kraft?

    In dem Zusammenhang würde ich momentan zu Fayks oder michael tendieren.

    Fakky, weil es mir ziemlich random vorkam dass sie von allen Spielern ausgerchnet mich rausgepickt hat. Das könnte zu einem Wolf passen, der sich vllt emanden rauspickt, er noch nicht so viel geschrieben hat in der Hofnung, dass diese Person an Tag 1 stirbt. Scheint mir zumindest eine solide Strategie für einen Wolf. Wenn man dann falsch gelegen hat, kann man immer noch sagen "ups, da lag ich falsch" ist ja immerhin unser erster Lynch.

    Bei Michael ist es eher so ein Gefühl, da ich den Entrug habe dass er wtwas anders spielt als die letzten beiden Runden ohne dass ich das genuaer benennnen könnte :thinking:

    Ich wollte damit sagen das ich denke, wenn die Wölfe einen inaktiven Dorfi lynchen wollen, würden sie das nicht bei dir versuchen, sondern bei LB. Weil inaktiver wie LB geht es ja nicht. Klar, wenn LB Miwolf ist würde die Wölfe dann natürlich nicht ihn nehmen, aber zum einen denke ich nicht, dass dann du ihre erste Wahl wärst und zum anderen denke ich dass die allermeisten Wölfe nicht aktiv den Lynch eines inaktiven Dorfis pushen, sie springen da wenn überhaupt drauf auf.

  • wo bremse ich denn da wen deiner Meinung nach aus?

    Ich finde so haltlose Vorwürfe einfach meh....und im Spiel einfach deplaziert

    Naja, dieses Spiel basiert halt darauf, Theorien zu äußern, auch wenn sie vllt nicht immer mit Fakten zu untermauern sind. (Aber was ist das bei Werwolf schon.)

    Wenn du da dagegen gehst okay, aber ich find die Art und Weise wie du es tust nicht gut, zumal du deine Sichtweise auch nicht begründest.

    Eigentlich möchte ich dich ja wirklich dafür bemitleiden das du mit so Anfängern wie ja spielen musst, aber nein, eigentlich wusstest du wer davor auf der Teilnehmerliste steht.

    Und was bremmst dann zu sagen, nein die Theorie ist falsch denk nochmal drüber nach?

    Zumal ich verstehe wie er drauf kommt, aber das ganze halt aus meiner sicht sehr simpel und naiv ist und hier so einfach nicht funktioniert.

    Ich kann ihm auch meine Meinung aufzwingen...nur ist die weder zwingend richtig noch hat er wirklich was davon...als wenn er sich selbst nochmal Gedanken macht


    Naja meine Meinung beruht viel auf erfahrungswerten oder erwartungswerten gepaart mit vielen kleinigkeiten und bachgefühl, dass wird dann schwer/langatmig zu erklären und nicht wirklich verständlicher

    Und du musst mich def nicht für meine freiwillige wahl bemitleiden

    Ja ich bin schuldig...

  • Kaeru  Doubter  @Elena Rossi

    Wenn ich mich einmischen darf. Ihr redet gerade sehr aneinander vorbei. Als Außenstehender kann ich nirgendwo einen Grund für Negativität erkennen.

    Doubter bezog sich wahrscheinlich gar nicht auf meinen Verdacht, sondern auf den Vorwurf von Elena, die ihn wiederum etwas negativ ausgelegt hat.

    Kann passieren.

    doch schon auf dich, da ich meine gesinnung kenne und auch weiss wie ente/michael als wolf spielen würden...

    Aber ist ok, dass sind halt alles Erfahrungen die dir noch Fehlen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Zumal ich verstehe wie er drauf kommt, aber das ganze halt aus meiner sicht sehr simpel und naiv ist und hier so einfach nicht funktioniert.

    Liest sich so, als siehst du mich als Dorfbewohner. Ist das nicht etwas voreilig?

  • Zumal ich verstehe wie er drauf kommt, aber das ganze halt aus meiner sicht sehr simpel und naiv ist und hier so einfach nicht funktioniert.

    Liest sich so, als siehst du mich als Dorfbewohner. Ist das nicht etwas voreilig?

    Mhm ich sehe dich vor allem mal als neu.

    Gewertet hab ich das noch gar nicht, kommt ein wenig drauf an wie es weiter geht, weil man gerne dazu neigt neue zu unterschätzen

    Ja ich bin schuldig...

  • naja seh halt nicht was an dem Post so dorfig war.

    Fand die meisten Sache entweder eher unnötig was ich nciht von ente gewohnt bin oder teilweis nichtssagend. Das einzige wo ich überlegt hab ob ente dorfi ist war seine Selbstreflexion

    Mhm k was genau findest du unnötig/nichtssagend?

    alles was nicht der part zu dir mir und elena war

    Wenn Buchzauber Wolf
    entweder einer aus Ente/Fayks Wolf und einer aus Elena/Iroh
    Oder 1 Wolf unter den vieren

    findest du sie denn wolfig?

    Kaeru, Elena Rossi, Raphii, Lark, Fayks und Buchzauber werde ich bisher nicht wählen.

    Bleiben noch Michael, Ente, Doubter und LB123.

    Michael und Doubter haben Ente in Wolftheorien verwickelt, was von Mitwölfen stammen könnte.

    Habe ich ein Fehler oder schon das Spiel gelöst?

    also so spontan will mir das team einfach iwie nich passen

    ich denke nicht das Michael Wolf ist

    Die Interaktion zu Doubter/Ente passt mE nicht iirc

    was genau meinste da?

    Ich denke, du meinst Iroh hier. Er ist aktuell tatsächlich mein ehester Wolf, wenn wir LB mal raus lassen.

    uiuiuiui das is ja mal interessant hier xD wie kommt das denn?

    Das rechne ich dir und Buchzauber sogar positiv an.

    das fand ich dorfig

    Notiz an mich
    Kaeru nicht mit Doubter Wolf

    +1

    schätze kaeru jetzt nicht so ein mit doubter da zu leveln

    Weil inaktiver wie LB geht es ja nicht. Klar, wenn LB Miwolf ist würde die Wölfe dann natürlich nicht ihn nehmen, aber zum einen denke ich nicht, dass dann du ihre erste Wahl wärst und zum anderen denke ich dass die allermeisten Wölfe nicht aktiv den Lynch eines inaktiven Dorfis pushen, sie springen da wenn überhaupt drauf auf.

    du denkst also die wölfe würden dann nicht lb nehmen weil? gibt doch evtl. dorfpunkte nen mitwolf zu lynchen

    habt ihr schon vorschläge wen ihr so nominieren wollt? glaube es ist nicht alzu sinvoll zu viele vorzuschlagen

    :katze:

  • Notiz an mich
    Kaeru nicht mit Doubter Wolf

    Ein oder kein Wolf?

    Ich kann ihm auch meine Meinung aufzwingen...nur ist die weder zwingend richtig noch hat er wirklich was davon...als wenn er sich selbst nochmal Gedanken macht

    Du sollst sie ihm ja nicht aufzwingen, nur erklären. Aber belassen wir es dabei, ich hab echt keine Lust mit dir die gleiche Art von Unterhaltung zu führen wie mit die, die du mit Jewel im Spiel von Kimberly hattest. Stattdessen würde mich eher deine Meinung zu der Interaktion Elena/Iroh interessieren. Interaktion ist hier das falsche Wort, weil sie ja nicht direkt miteinander interagieren, aber du weißt denke ich, was ich meine. Elenas Note auf Iroh und die Art, wie sie ihn jetzt ins Dorf stellt.

  • Wenn ich mich einmischen darf. Ihr redet gerade sehr aneinander vorbei. Als Außenstehender kann ich nirgendwo einen Grund für Negativität erkennen.

    Doubter bezog sich wahrscheinlich gar nicht auf meinen Verdacht, sondern auf den Vorwurf von Elena, die ihn wiederum etwas negativ ausgelegt hat.

    kann sein, ich habe leider etwas den Überblick verloren worüber die beiden reden ?(

    Ich denke, du meinst Iroh hier. Er ist aktuell tatsächlich mein ehester Wolf, wenn wir LB mal raus lassen.

    äh ja...

    Ich schreibe gerade auf dem Handy. Doofe Autokorrektur.

    Was macht ihn aus deiner Sicht so wolfig

    Ich wollte damit sagen das ich denke, wenn die Wölfe einen inaktiven Dorfi lynchen wollen, würden sie das nicht bei dir versuchen, sondern bei LB. Weil inaktiver wie LB geht es ja nicht. Klar, wenn LB Miwolf ist würde die Wölfe dann natürlich nicht ihn nehmen, aber zum einen denke ich nicht, dass dann du ihre erste Wahl wärst und zum anderen denke ich dass die allermeisten Wölfe nicht aktiv den Lynch eines inaktiven Dorfis pushen, sie springen da wenn überhaupt drauf auf

    gut jetzt hab ich das verstanden. Würde für mich gegen einen falls Wolf sprechen aber Michael ist da meiner Meinung nach nicht raus.