Spiel 54 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fredo (Ausbilder: Lexi) | Verschwörungswahnsinn | Sieg der Werwölfe

  • Seine beiden Wolfsspiele sind aber schon länger her, oder?

    Ja, aber sie sind alles was ich hab und da er in der Zwischenzeit auch nicht so viel gespielt hat, denke ich dass man sich da noch einigermaßen daruf verlassen kann

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wieso findest du es plötzlich nicht mehr so toll, mich zu voten?

    Weil du deine Sache gut machst und ich Sorge habe, dass ich völlig an Raphii und Zulixe vorbeispiele.

    Die Reaktion darauf finde ich dorfig von Iroh.

    Zulixe Ich gehe lieber nach dem aktuellen Spiel, als nach einem Spiel vor etwa 9 Monaten. Kann aber auch deine Herangehensweise gut verstehen.
    Als Wolfsteam ohne dich könnte ich dir nur Raphii+Kaeru nennen.. Iroh habe ich dafür aktuell zu dorfig.

  • Wenn ihr Kaeru traut, dann wählt doch einfach mit ihr, da jede falsche Dorfbewohnerstimme ohnehin bei zwei Wölfen zu einer Mehrheit führt.

    Ich persönlich werde es mir so einfach machen und morgen dahinsetzen, wo sie auch ist.

    Also am Ende dürft ihr wohl mit jemanden zusammen wählen. Wenn ihr in eurem Fall Zulixe und Michael und Raphii mehr vertraut als Kaeru, dann tja. Dann müsst ihr eure Stimmen auf einen von uns parken.

    Ich erzähle das nur, um vielleicht die eine Dorfstimme zu erreichen, die vielleicht mit uns zusammen wählen möchte.

  • Ich persönlich werde es mir so einfach machen und morgen dahinsetzen, wo sie auch ist.

    Finde ich auch wieder dorfig von Iroh :)

    Als Wolf will man nicht einfach jemandem quasi blind folgen (außer er wäre mit Kaeru Wolf, was ich aber für unwahrscheinlich halte)

    Ich werde dann also nach 2 Wölfen unter Zulixe+Raphii+Kaeru suchen, bzw. genauer genommen nach dem stärksten TA in der Gruppe.

  • Warum?

    Weil Iroh mein ehester Dorfi ist.

    Könntest du da ggf. näher konkretisieren? :thinking:

    Wie meinst du das?

    Also nein, ich werde meine Meinung nicht hinterfragen weil ich mir relativ sicher bin und es gerade um dieses Spiel zu gewinnen eine klare und eindeutige Meinung braucht. Ich bin bei einem Lynch auf Iroh oder Michael dabei, bevorzugt Iroh. Ich werde niemand anderen lynchen. Und ich bitte euch mich nicht einfach nur zu lynchen weil ich bin wie immer und ich auch so als Wolf bin.

    Ich finde Zulixes "Verzweiflung" an der Stelle spricht entweder für einen Dorfi, oder für einen Wolf der genervt ist weil sein Mitwolf so spät im Spiel gegen ihn schießt.

    Wenn Zulixe Wolf wäre, oh Wunder - müsste der Wolf bei Michael oder Raphii nach der Aussage sein, die am ersten Tag getätigt worden ist. Ich glaube nicht, dass Zulixe so ihren Mitwolf Raphii schützen würde... Also kann nur Michael ihr Mitwolf sein.

    Also müsste ich doch bei Michael bleiben. Toll.

    Also wenn wir mal von den Teammöglichkeiten

    - Michael und Raphii

    - Michael und Zulixe

    - Raphii und Zulixe

    ausgehen, finde ich letzteres auch am Unwahrscheinlichsten. Deswegen liegt meine Lynchstimme auch bei Michael.

    Wieso findest du es plötzlich nicht mehr so toll, mich zu voten?

    Weil du deine Sache gut machst und ich Sorge habe, dass ich völlig an Raphii und Zulixe vorbeispiele.

    Ich finde halt nicht, dass die Dynamik so ca seit dem gestrigen Tag zu einem Raphii-Zulixe-Team passt. Zulixe ist sehr darauf fokussiert, nicht selbst gelyncht zu werden Raphii ist nicht sehr investigativ. Einen der Beiden kann ich mir mit so einem Spielstil in der aktuellen Spieldynamik vorstellen, aber nicht beide.

    Iroh habe ich dafür aktuell zu dorfig.

    Würde ihn heute nur aus Selbstschutz lynchen.

    In Anbetracht der Tatsache, dass wir nur noch fünf Spieler bei vermutlich zwei Wölfen sind, finde ich das fast schon wolfig vo Michael, aber dann auch wieder so unverschämt direkt, dass es fast wieder dorfig ist. Ich hab nur ein bisschen Angst, bei Michael in dieser Runde den gleichen Fehler zu machen wie bei Lark letzte Runde.

    Wenn ihr Kaeru traut, dann wählt doch einfach mit ihr, da jede falsche Dorfbewohnerstimme ohnehin bei zwei Wölfen zu einer Mehrheit führt.

    Ich persönlich werde es mir so einfach machen und morgen dahinsetzen, wo sie auch ist.

    Also am Ende dürft ihr wohl mit jemanden zusammen wählen. Wenn ihr in eurem Fall Zulixe und Michael und Raphii mehr vertraut als Kaeru, dann tja. Dann müsst ihr eure Stimmen auf einen von uns parken.

    Ich erzähle das nur, um vielleicht die eine Dorfstimme zu erreichen, die vielleicht mit uns zusammen wählen möchte.

    Wobei wir fünf Spieler sind und meine HD-Stimme bei zwei Nomierungen dann doch sowieso nicht zum Tragen kommt, oder Wie meinst du das?

  • MichaelCR97 Kannst du mir mal bitte ein Spiel sagen wo du Wolf warst? Du hast nach der Nacht zu Zulixe gesagt ihr wäre der Sky-NK gelegen gekommen, kannst du mit bitte nochmal erklären, wie das gemeint war?

  • Wie meinst du das?

    Ich wollte nur, dass du da etwas näher ausführt, warum du Raphii+Zulixe für unwahrscheinlich hälst.

    Hast du ja dann noch in dem Post gemacht, ich gehe weiter unten darauf ein.

    Ich finde Zulixes "Verzweiflung" an der Stelle spricht entweder für einen Dorfi, oder für einen Wolf der genervt ist weil sein Mitwolf so spät im Spiel gegen ihn schießt.

    Dann müsste Zulixe ja Dorfi sein xD

    Ich fand diese Reaktion von Zulixe auch dorfig - aber finde ja auch bei allen Spielern manche Stellen voll dorfig, andere wieder ziemlich wolfig xD Deshalb lynche ich heute kaum nach Tendenz, sondern nach Teamwahrscheinlichkeit (und da werde ich jetzt gleich nochmal suchen^^)

    ausgehen, finde ich letzteres auch am Unwahrscheinlichsten. Deswegen liegt meine Lynchstimme auch bei Michael.

    Du wählst also die gleiche Taktik wie ich, nur leider mit anderem Ergebnis^^

    Ich finde halt nicht, dass die Dynamik so ca seit dem gestrigen Tag zu einem Raphii-Zulixe-Team passt. Zulixe ist sehr darauf fokussiert, nicht selbst gelyncht zu werden Raphii ist nicht sehr investigativ. Einen der Beiden kann ich mir mit so einem Spielstil in der aktuellen Spieldynamik vorstellen, aber nicht beide.

    Inwiefern macht dies für dich aber ein Wolfsteam der beiden so unwahrscheinlich und vor allem unwahrscheinlicher als Raphii + ich?

    Gegen Raphii+mich spricht mMn deutlich mehr, das kann ich gerne nochmal näher ausführen, falls es dir helfen könnte.

    Zulixe+mich kann ich noch irgendwo nachvollziehen, da sind halt einige unglückliche Dinge passiert, sodass ich vermutlich auch dahingehend einen Verdacht hätte.

    MichaelCR97 Kannst du mir mal bitte ein Spiel sagen wo du Wolf warst? Du hast nach der Nacht zu Zulixe gesagt ihr wäre der Sky-NK gelegen gekommen, kannst du mit bitte nochmal erklären, wie das gemeint war?

    Gerne :) Spiel 44 zB.

    Bezüglich dem Sky-NK, dass dieser gegen Zulixe spricht: Um ehrlich zu sein, habe ich das wohl auch aus der Emotion herausgesagt, weil mir der NK angekreidet wurde und ich das als weit hergeholt empfunden hatte. Also eig weiß ich selbst nicht (mehr), wieso der NK unbedingt für Zulixe sprechen sollte, vor allem weil ich da ja selbst festgestellt hatte, dass Sky neben dir am dorfigsten war :ugly:
    Die Reaktion von Zulixe auf die Nacht finde ich aber dennoch eher wolfig, das kommt mir eben etwas kalkuliert/geplant rüber, so wie es beim Turbo bei einem Post war (nicht unbedingt beim restlichen Spiel). Und ja ich weiß, dass du das wohl anders siehst^^

  • Gegen Raphii+mich spricht mMn deutlich mehr, das kann ich gerne nochmal näher ausführen, falls es dir helfen könnte.

    Gerne. :)

    Inwiefern macht dies für dich aber ein Wolfsteam der beiden so unwahrscheinlich und vor allem unwahrscheinlicher als Raphii + ich?

    Weil du ein ganz anderer Typ Spieler bist wie Raphii oder Zulixe. Du bist durchaus jemand, der einen Lynch aktiv lenkt und die Dynamik eines Spieles beeinflusst. Zulixe ist dafür zu sehr mit sich selbst beschäftigt und Raphii empfinde ich als niemanden, der das großartige Bedürfnis hat andere Spieler von seiner Meinung zu überzeugen. Er sagt was er denkt und wenn andere das nicht so sehen ist ihm das halt auch egal. Du investierst sehr viel Energie darin, deine Meinung zu vertreten und andere davon zu überzeugen. Das sind jetzt zu jedem von euch drei Dinge, die ich unabhängig eurer Gesinnung so sehe, die für mich halt einfach euren Spielertypen ausmachen. Und so wie das Spiel im Moment abläuft, also mit einem Dorf dass sich nicht findet etc, denke ich dass wir einen Wolf haben der da schon ganz gut mitmischt.

    Die Reaktion von Zulixe auf die Nacht finde ich aber dennoch eher wolfig, das kommt mir eben etwas kalkuliert/geplant rüber, so wie es beim Turbo bei einem Post war (nicht unbedingt beim restlichen Spiel). Und ja ich weiß, dass du das wohl anders siehst^^

    Ich bin sowas halt schon ziemlich auf die Schnauze gefallen und gerade Zulixe traue ich das in beiden Gesinnungen zu.

  • Iroh schließe ich wegen einer sich häufenden Anzahl an Dorfmomenten vorsichtig als Wolf aus. (irgendwo muss man ja anfangen).

    Bleiben folgende Teams:
    Kaeru+Raphii

    Raphii+Zulixe

    Kaeru+Zulixe

    (Iroh+Zulixe => möchte ich hier dennoch mitanführen)

    Wen fand ich heute aus Kaeru, Raphii und Zulixe am dorfigsten?
    Vermutlich Kaeru. Auch wenn es mir anfangs (und weiterhin) nicht so gefällt, in welcher Form sie dem Verdacht gegen mich "gefolgt" ist.. Finde ich sie gerade aber recht reflektiv, sie scheint ihre Meinung nochmal überdenken zu wollen (was bei einem Wolf aktuell keinen Sinn machen würde, wenn man bereits 2 Stimmen auf nen Dorfi (mich) hättte..). Auch kann ich ja trotzdem nachvollziehen wie sie zu der Meinung kommt.

    => Demnach würde Raphii+Zulixe und mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Iroh+Zulixe als Team übrig bleiben. Demnach müsste ich Zulixe wählen.


    Nun aber mal reine Teamsuche, ich brauche in der Gruppe ja nur einen starken TA (wenn Iroh=Dorf hoffentlich stimmt), um einen fixen Wolf daraus zu bestimmen:

    Bei Raphii+Zulixe bekomme ich definitiv keinen TA hin. Außer Kaeru kann mich da noch irgendwie überzeugen. Jedenfalls habe ich jetzt beim Nachlesen keine Stelle gefunden, die gegen das Team spricht und auch der Spielablauf bzw. das Lynchverhalten spricht imo nicht gegen das Team.

    Bleiben also noch Kaeru+Raphii und Kaeru+Zulixe um einen TA zu finden (auch das ist ein Indiz dafür, dass ich definitiv nicht Kaeru lynchen sollte..)

    Kaeru+Raphii war T0 und T1 noch recht fad, deshalb hatte ich am Ende von T1 Raphii (nach LB) noch am ehesten als Mitwolf zu Kaeru. Heute hatten die beiden mehr Interaktionen und fand das jedenfalls nicht teamig, für einen TA reicht es mir aber nicht. Die Spieldynamik spricht aber mMn schon gegen dieses Team. Die beiden müssten durch die Stimme von Iroh auf mich (und der Bereitschaft von Zulixe mich zu voten) nicht mehr so viel Content und Interaktionen miteinander generieren, bzw. hätte Kaeru dann jetzt auch gar keinen Grund, so eine Bereitschaft zur Reflektion zu haben. Man könnte den Lynch mehr oder weniger einfach laufen lassen und ich würde gelyncht werden.

    => Deshalb setze ich hier einen TA zwischen Kaeru+Raphii. (Bei Kaeru+Zulixe wäre das Verhalten von Kaeru theoretisch erklärbar/passend, weil Iroh ggf. noch auf Zulixe abspringen könnte und Zulixe für Raphii jetzt auch nicht super dorfig ist, was ich mitbekommen habe)

    Damit bleiben für mich folgende Teams (sortiert nach Wahrscheinlichkeit):

    Raphii+Zulixe

    Kaeru+Zulixe

    (Iroh+Zulixe )


    => Damit komme ich mittels Tendenzen und mittels Teamsuche am ehesten zu einem Zulixe Lynch.

    *kurz gucken, ob ich meine Stimme aktuell schon auf Zulixe habe*

    -----------

    Stand Tag 3

    MichaelCR97 (2): Iroh, Kaeru

    Zulixe (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 08:47:58

  • Leute, ihr macht mich fertig. xD

    Ich hab halt Angst, jetzt Zulixe zu lynchen, Iroh wird gefressen und dann stehe ich mit Michael und Raphii im Dreierfinale und fahre das Spiel als HD voll gegen die Wand weil ich aus den Beiden den falschen wähle.

  • Naja, wenn ich dich davon überzeugen könnte müsstest du dich ja gleichzeitig als Wolf outen.

    Naja, außer du wärst doch Wolf (oder Iroh) :ugly:

    Aber ja, ich gehe eh nicht davon aus, dass du mich davon noch überzeugen können wirst. Ich möchte nicht nochmal alles überdenken müssen und bin aktuell eigentlich ganz zufrieden mit meiner Einschätzung (wenn ich falsch liege, werde ich das nach dem Spiel wieder sehr bereuen xD)

    Gerne.

    [was gegen Raphii+mich als Team spricht]

    Folgende Aussagen fand ich heute von Raphii unteamig zu mir (wie das klingt xD):

    Warum soll er denn Zulixe gelegen kommen ?
    Er spielt eher dir ganz gut in die Hände so kannst du einen schönen Lynch Fokus auf Zulixe und mich bringen
    Well played auf jeden Fall

    [Antwort darauf, dass ich Zulixe den NK ankreiden wollte] => wäre halt sehr kontraproduktiv, da so sehr gegen seinen Mitwolf zu spielen, wenn man vermutlich nur noch einen Fehllynch durchbringen möchte. Vor allem auch, weil ich ja ausgerechnet bei nem Zulixe-Lynch bin :ugly:

    Wie du gesagt hast war sie die ganze Zeit im Fokus da hätte sie damit rechnen können das sie gelyncht wird - würde für Iroh Team sprechen
    Das sie dann nicht gewählt wurde liegt mE daran das Michael auf LB forciert hat - Was für ein Michael + Zulixe Team spricht

    Hier möchte er mir den LB-Fehllynch von gestern ankreiden. Wäre als Mitwolf auch sehr gewagt.

    Dann wäre noch Kaeru + Iroh möglich und so wie ihr zwei gerade zusammenhuckt wäre das meine einzige logische Alternative zu Michael - Zulixe

    Als einzige Alternative zu seinem Michael-Lynch (zumindest klingt es schon ziemlich danach, dass er eher mich als Zulixe lynchen möchte) nennt er Kaeru+Iroh als Team => beide aus dem Team dürften heute recht sicher nicht gelyncht werden und das dürfte ihm auch schon recht bewusst gewesen sein (außer als Mitwolf von Zulixe, weil diese ja Iroh verdächtigt und er das ggf. als Mitwolf stärker wahrnimmt). Damit hätte er sich in einem Team mit mir aber die Lynchalternativen schon ziemlich verbaut, außer er wäre/würde noch auf Zulixe umschwanken (was man ja fairerweise nicht wissen kann^^)


    Neben diesen heutigen Posts/Tendenzen von Raphii spricht halt mMn noch der gestrige Lynchverlauf gegen Raphii+mich. Weil ich eben nicht das unnötige Risiko von einem LB-Lynch eingehen hätte müssen.
    Ich finde weiterhin, dass es viel einfacher gewesen wäre, einfach Zulixe bei Iroh zu folgen => dann könnten wir auch heute einfacher einen LB-Lynch forcieren, als jetzt zB Iroh oder Zulixe und ich hätte nicht das Risiko gehabt für den Fehllynch von LB hauptverantwortlich zu sein.

    Ich bin mir jedenfalls wirklich recht sicher, dass ich das nicht so als Mitwolf zu Sky/Kaeru/Raphii gespielt hätte mit dem LB-Lynch gestern.

    Weil du ein ganz anderer Typ Spieler bist wie Raphii oder Zulixe. Du bist durchaus jemand, der einen Lynch aktiv lenkt und die Dynamik eines Spieles beeinflusst. Zulixe ist dafür zu sehr mit sich selbst beschäftigt und Raphii empfinde ich als niemanden, der das großartige Bedürfnis hat andere Spieler von seiner Meinung zu überzeugen. Er sagt was er denkt und wenn andere das nicht so sehen ist ihm das halt auch egal. Du investierst sehr viel Energie darin, deine Meinung zu vertreten und andere davon zu überzeugen. Das sind jetzt zu jedem von euch drei Dinge, die ich unabhängig eurer Gesinnung so sehe, die für mich halt einfach euren Spielertypen ausmachen. Und so wie das Spiel im Moment abläuft, also mit einem Dorf dass sich nicht findet etc, denke ich dass wir einen Wolf haben der da schon ganz gut mitmischt.

    Bevor ich darauf näher antworte (und wir nicht aneinander vorbeireden): Ich dachte nämlich du gehst bei den Teams nach Wahrscheinlichkeit (was als Team gut/schlecht passt) das klingt jetzt aber eher so, als würdest du da hauptsächlich nach Tendenz zu Einzelpersonen gehen.

    Worauf ich hinaus will: Wieso findest du Raphii+Zulixe so unpassend?

  • Was mir bei Raphii gerade aufgefallen ist (und gut zu meinem Teamverdacht passt):

    Wie kommst du von da (ich habe es als Wolf gut gespielt, den NK so zu machen, dass ich danach Zulixe verdächtigen und Lynchen kann):

    Warum soll er denn Zulixe gelegen kommen ?
    Er spielt eher dir ganz gut in die Hände so kannst du einen schönen Lynch Fokus auf Zulixe und mich bringen
    Well played auf jeden Fall

    2-3 Posts später nach da (Team Zulixe+ich):

    Wie du gesagt hast war sie die ganze Zeit im Fokus da hätte sie damit rechnen können das sie gelyncht wird - würde für Iroh Team sprechen
    Das sie dann nicht gewählt wurde liegt mE daran das Michael auf LB forciert hat - Was für ein Michael + Zulixe Team spricht

    Aber Zulixe - Iroh Team wäre schon gefährlich gelevelt gewesen deswegen schließe ich das eher aus

    Dann wäre noch Kaeru + Iroh möglich und so wie ihr zwei gerade zusammenhuckt wäre das meine einzige logische Alternative zu Michael - Zulixe

    => Finde das auch teamig.

  • Also erstmal vielen Dank für deine ausführliche Erklärung zu dir und Raphii.

    dann könnten wir auch heute einfacher einen LB-Lynch forcieren,

    Naja aber wenn wir gestern Iroh als Dorfi gelyncht hätten, wäre heute die Situation ja die Gleiche, nämlich dass wir einen Wolf lynchen müssen weil wir sonst mit dem erfolgreichen NK wahrscheinlich verloren hätten. Und in dieser Spielsituation macht man ja vieles, aber sicher keinen Inaktiven-Lynch. Man sucht dann halt im Zweifelsfall den einzigen Wolf, aber lässt das Spiel doch dann nicht durch den Lynch einer Wundertüte, die LB nun mal einfach ist, entscheiden.

    Ich dachte nämlich du gehst bei den Teams nach Wahrscheinlichkeit (was als Team gut/schlecht passt) das klingt jetzt aber eher so, als würdest du da hauptsächlich nach Tendenz zu Einzelpersonen gehen.

    Ja, dass hab ich auch so gemeint. Wobei es am Ende natürlich immer eine Mischung aus beiden ist. Ganz stark runter gebrochen will ich sagen; mit einem Raphii-Zulixe hätten wir sehr wahrscheinlich nicht die Dynamik, die wir heute und vorallem gestern hatten/haben.

    Worauf ich hinaus will: Wieso findest du Raphii+Zulixe so unpassend?

    Ich weiß gerade leider nicht, wie ich es dir noch anders erklären soll und ich merke, dass du mich gerade an den Punkt gebracht hast, meine eigene Meinung dazu anzuzweifeln. Nachdem was du zu dir und Raphii gesagt hast, wäre Zulixe vllt wirklich besser als Lynch.... Ich muss da echt nochmal drüber nachdenken, wobei ich dazu jetzt gerade echt zu müde bin, um ehrlich zu sein.

  • Also für Michael ist die Spiellösung gerade das Team Raphii+Zulixe, für Zulixe ist die Spiellösung Michael+Iroh.

    Raphii  Iroh Was sind eure wahrscheinlichsten Teams? Ich habe gerade das Gefühl, die anderen Beiden sind sehr festgefahren und ihr nicht. Sind die Michael und Zulixe beide Wölfe und präsentieren uns absichtlich zwei so komplett gegensätzliche Spiellösungen? Spielen die das als Wölfe so? Weil eigentlich würde es in der jetzigen Situation ja mehr Sinn machen als Einheit aufzutreten... Wobei ich, wenn ich davon ausgehe, dass die Wölfe wirklich als Team spielen, auch zu gar nichts komme. Mir schwirrt gerade echt der Kopf.

  • Naja aber wenn wir gestern Iroh als Dorfi gelyncht hätten, wäre heute die Situation ja die Gleiche, nämlich dass wir einen Wolf lynchen müssen weil wir sonst mit dem erfolgreichen NK wahrscheinlich verloren hätten. Und in dieser Spielsituation macht man ja vieles, aber sicher keinen Inaktiven-Lynch. Man sucht dann halt im Zweifelsfall den einzigen Wolf, aber lässt das Spiel doch dann nicht durch den Lynch einer Wundertüte, die LB nun mal einfach ist, entscheiden.

    Naja, also es gab durchaus schon LB-Lynchs, obwohl man bei einem Fehllynch schon verloren hätte.
    Und als Wolf lynche ich aktivere Dorfspieler lieber und früher, als die eher Inaktiven, wenn es die Option gibt. Einfach auch, weil aktive Dorfspieler mit der Zeit durch ihre höhere Postanzahl noch viel eher dorfig werden können (oder TAs erzeugen können), als inaktivere Spieler.

    Außerdem konnte ich ja davon ausgehen, dass Iroh auch heute gegen mich geht (weil er das ja seit T0 macht). Auch deshalb hätte ich als Wolf gestern viel lieber Iroh gelyncht, damit ich heute nicht mit einer recht fixen Stimme gegen mich starte^^

    Ganz stark runter gebrochen will ich sagen; mit einem Raphii-Zulixe hätten wir sehr wahrscheinlich nicht die Dynamik, die wir heute und vorallem gestern hatten/haben.

    Ja, das ist auch leider genau der Punkt, den ich nicht so ganz vIgerstehe. Also wieso die Dynamik heute/gestern eher für Raphii+ich als für Raphii+Zulixe spricht.

    Gestern hatte Raphii ja schon auch gegen den Zulixe Lynch argumentiert. Sehe nicht, was da gegen das Team spricht.

  • Ich habe gerade das Gefühl, die anderen Beiden sind sehr festgefahren und ihr nicht.

    Ich höre glaube ich zum ersten Mal, dass ich festgefahren bin :D:imp:
    Aber ja, seit dem Nachlesen vorhin bin ich das wohl wirklich^^

  • Raphii Iroh Was sind eure wahrscheinlichsten Teams? Ich habe gerade das Gefühl, die anderen Beiden sind sehr festgefahren und ihr nicht.

    Ich weiß es nicht...ich bin mir gerade echt unsicher das du mich dahin gehend manipulieren willst das Iroh dorf ist
    Unabhängig davon das ich Iroh dorfig finde...Ich bekomme gerade einfach wieder Paranoia

    Du könntest halt auch super wolf sein

    Also wieso die Dynamik heute/gestern eher für Raphii+ich als für Raphii+Zulixe spricht.

    Gestern hatte Raphii ja schon auch gegen den Zulixe Lynch argumentiert. Sehe nicht, was da gegen das Team spricht

    Ich kann dir nur so viel sagen. Ich hab gestern nachgelesen und das Team passt nicht...
    Zulixe würde eher auf mich drauf breschen als das sie mich so hoch ins Dorf nimmt. Spätestens nach dem nachlesen hätte sie mich nicht so hoch dorfig gehabt.
    Ich bin wie man schon so schön sagt ein Opferwolf...Einfach draufhauen xD

    Aber sonst stimmt schon irgendwie liest sichs teamig. Ich kann dich schon verstehen. Problem ist nur das ich oft gerne einfach zu irgendwelchen teamig bin ohne im Team zu sein.

    Finde das auch teamig.

    Was findest du daran teamig ?

    Raphii im Dreierfinale und fahre das Spiel als HD voll gegen die Wand weil ich aus den Beiden den falschen wähle.

    Und genau deshalb bin ich nicht gerne HD xD

    Sind die Michael und Zulixe beide Wölfe und präsentieren uns absichtlich zwei so komplett gegensätzliche Spiellösungen?

    Verwirren tut es uns auf jedenfall aber als Team passt das halt auch nicht

    Gestern hatte Raphii ja schon auch gegen den Zulixe Lynch argumentiert. Sehe nicht, was da gegen das Team spricht.

    Wo habe ich gegen einen Zulixe Lynch argumentiert ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert