Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Ich glaube Raphii wäre ein Druide zu Tayro.

    Also das Böse Team.

    Jetzt kann man aber überlegen das es nicht zwingend böse /böse ist.

    muss sonst gäbe es gar kein böse/böse was ich nicht glauben kann...

    ausser halt micha/opnu sind böse/böse und raphii ist nun auch team gut...aber dann wäre elena immer noch helfer ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Es macht wsl keine Unterschied mehr da wir wsl eh schon verloren haben

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • So Nächtlicher VOTE:Opnu

    Bin für heute raus und werde nichts mehr schreiben viel Spaß euch noch beim verlieren :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • So Nächtlicher VOTE:Opnu

    Bin für heute raus und werde nichts mehr schreiben viel Spaß euch noch beim verlieren

    ach nicht so negativ sein vllt kommt ja fayks zurück und dann sieht die welt vlkt schon ganz anders aus

  • Naja, der Partner zu Tayro muss böse sein -außer wir liegen bei Nr. 17 = Buch falsch. Ein rein böses Paar muss es ja geben :ugly:

    Ich bin mir nur nicht so sicher, ob Raphii der Partner zu Tayro ist. Sehe auch nichts, was gegen Elena bzw. Opnu spricht. Ente habe ich mittlerweile nach Doubter am dorfigsten, eig auf ähnlicher Ebene mit Raphii.

  • Sareon 7. Juli 2020 um 20:35

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | 8/17“ zu „Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | 7/17“ geändert.
  • So Nächtlicher VOTE:Opnu

    Bin für heute raus und werde nichts mehr schreiben viel Spaß euch noch beim verlieren

    ach nicht so negativ sein vllt kommt ja fayks zurück und dann sieht die welt vlkt schon ganz anders aus

    Doch ich bin so negativ

    Da durch den Tayro Lynch hat das Dorf nämlich so gut wie verloren denke ich

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich bin mir nur nicht so sicher, ob Raphii der Partner zu Tayro ist. Sehe auch nichts, was gegen Elena bzw. Opnu spricht.

    na was denn nun? Ich kann nicht partner von kimberly UND tayro sein müsst euch schon entscheiden:ugly:

  • ach nicht so negativ sein vllt kommt ja fayks zurück und dann sieht die welt vlkt schon ganz anders aus

    Doch ich bin so negativ

    Da durch den Tayro Lynch hat das Dorf nämlich so gut wie verloren denke ich

    Ich denke das Tayro in einem Neutralen Team war

    So hätte er zum Schluss nicht als Wolf gespielt ddenke ich

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich hatte dich ja nie als Partner von Kimberly..

    echt? Da stehst du aber alleine da. Wer ist denn aus deiner Sicht Helfer

    Ich weiß :ugly:

    Naja ich bin mir halt unsicher ob du oder Raphii. Opnu mit kleiner Restchance, ich glaube aber, dass es da 1-2 unteamige Sahen zwischen den beiden gab.

    Wie du siehst habe ich zwischen euch 3en nicht so viel Ahnung.

  • Naja ich bin mir halt unsicher ob du oder Raphii. Opnu mit kleiner Restchance, ich glaube aber, dass es da 1-2 unteamige Sahen zwischen den beiden gab.

    Wie du siehst habe ich zwischen euch 3en nicht so viel Ahnung.

    neee raphii ist ja lieb das geht nicht

  • Ich weiß nicht, ob Elena wirklich einen Aluhut zu Raphii hat oder sie es uns als sein Helfer nur glauben lassen will oder uns einfach verwirren will xD

    Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass beide komplett gut sind.

    Und dann wäre da noch Opnu, wo ich so gar nicht weiß, was ich mit ihm anfangen soll. Muss wohl Tayro in Bezug auf die drei mal durchlesen.