Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Damit hast du das Drof auch schon mal weiter gebracht als jeder andere anwesende gerade :P

    Weißt du Ente..Du kannst auch falsch liegen und das will ich dir auch zeigen du bist aber so auf tayro und mich eingeschoßen das dir das entgeht.
    und ich finde es gerade echt anmaßend von dir zu sagen das sie dem Dorf weitergebracht hat als andere.

    Zu dritt und geschlossen kann man zumindest schon mal die richtung bestimmen, wo der lynch geht. Man wird sich ja kaum selber wählen, oder,?

    Mehr muss heute auch nicht geschehen.

    Ja das stimmt zu dritt kann man schon was bewegen und das ist gerader der Knackpunkt wenn wir von drei bösen ausgehen (mit Helfer) dann brauchen die sich nur zusammenraufen und die richtige Person lynchen und das gefällt mir gerade nicht vor allem weil ich gerade als lynch gepusht werde

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Weil sie in meinem Auge es heute nicht wert ist eine Lynchung zu verwenden, weil sie halt sowieso (ich will nicht sagen überflüssig) kaum Einfluss hat.

    Im Notfall wird man drauf zurückgreifen müssen. Dann werde ich auch den Kompromiss eingehen erstmal.

    Das Probem ist nur, dass wir aktuell noch ejn starkes Dorf darstellen und das morgen zahlenmaßig nicht mehr so ist, wenn wir noch ejn vollständiges Wolfsteam haben, welches zusammen möglicherweise noch stärkere Fähigkeiten anwenden kann, stört mich das halt mehr als Elena, die die Wölfe vermutlich sowieso nicht kennt und bestenfalls raten kann.

    Diese Annahme finde ich sehr riskant
    Was wenn Elena als Helfer die Wölfe kennt ? ja wäre gut möglich dann wäre ein Tayro lynch von ihr wenn ich und Tayro böse wären einfach nur naiv..

    Das schließt für mich einen tayro wolf auch schon mal aus

    ich finde sie hat heute mehr einfluss auf die Lynchung wie du glaubst

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ente Das Problem ist, dass ich wohl anders zuordne.

    Skabar/Buch(?) + Lark

    Nyth + Laomedon

    Kimi + x

    Luna + Kjeks

    Fayks + x

    Sky + x

    Michael + x (dieses x weiß ich natürlich xD)

    X + X

    Falls Skabar und Buch getrennt, sieht es halt wieder recht anders aus. Wäre mir selbst da nicht so sicher.

    Im Endeffekt bringt mit die Liste aber nicht so viel, weil ich trotzdem nicht auf das X+X komme, welches ja böse sein müsste. :ugly:

  • Wieso nicht? Sollte für dich eig kein Problem sein.

    Ja ich bin schuldig...

  • Zu dritt und geschlossen kann man zumindest schon mal die richtung bestimmen, wo der lynch geht. Man wird sich ja kaum selber wählen, oder,?

    Mehr muss heute auch nicht geschehen.

    Ja das stimmt wir stellen noch ein starkes Dorf dar...und ja ich denke du hast recht das wir den wolf finden müssen

    Und wenn du und ich kein Wolf sind sind doubter und Tayro auch keiner

    Michael wäre unwahrscheinlich so wie er heute drauf ist und lark ist unsterblicher Dorfi (außer Sareon ist ein fieser Hund :P)

    Also muss der Lynch sofern du gut bist zwischen Opnu und Elena fallen wenn du gut bist und bei Doubter recht hast was ich annehme

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Weißt du Ente..Du kannst auch falsch liegen und das will ich dir auch zeigen du bist aber so auf tayro und mich eingeschoßen das dir das entgeht.

    Deswegen rede ich da ja auch vom Dorf und nicht vom Wolfsteam. Beim Wolfsteam bin ich gerade wieder n bissel unterschlossen, weil du hier gerade wirklich dorfig spielst und was machst, aber halt leider erst, seit dem du im Lynch Fokus stehst.

    Ich fand Tayro ja auch stellenweise sehr dorfig, habe das aber gerade jetzt auch nicht an mich herangelassen.

    Mich verwirrt ansonsten da halt noch, dass ihr gegen mich schießt, mich unglaubwürdig erscheinen lassen wollt, aber um jeden preis verhindern wollt, mich zu lynchen und das einfach auf Opnu weiterschiebt.

    (Entweder wollt ihr mich nicht lynchen und herausfinden, dass ich Dorfi war, oder ihr hofft, dass ich bei Opnu mitgehe. Wenn ihr Dorfis wärt, hättet ihr mich doch gefeilt, wenn ihr so sehr davon ausgeht, dass ich Wolf bin, auch weil ihr so stark dagegen argumentiert)

    Und ich hatte noch nie ein freundlichen Spielstil. Es geht ja auch um dieses Spiel und nicht ums generelle und da ließ sich nicht verleugnen, dass Tayro z. B. Von Anfang an immer wieder gegen die falschen gestachelt hat und du mit einer spröden Aktivität immer wieder dem hinterher gerannt bist. Und selbst jetzt lest haut ihr voll gegen zumindest einen guten (meines Wissensstand nach). Wenn ihr Wölfe seid will ich euch damit auch nicht treffen, weil ihr dann ein ziemlich ausgefuchstes Spiel gespielt hat, wenn ihr Dorfis seid, liegt ihr aktuell halt immer noch falsch und ich kann gestrost sagen, dass Lark im Gegensatz zu euch mMn zumindest in die richtige Richtung denkt:ugly:

    Ich will da jetzt aber auch nochmal auf Opnu warten.

    Jopnu deine Meinung zu der Situation.

    Bahhhhh8o

  • Wieso nicht?

    Du musst doch nur die Dorfis nachlesen und schauen, welcher Partner Sinn macht. Bzw. Gegebenenfalls auch Reaktionen in den letzten Tagen von den "Partnern" .

    Ein bissel wie Geschwistersuche.

    Bahhhhh8o

  • Mich verwirrt ansonsten da halt noch, dass ihr gegen mich schießt, mich unglaubwürdig erscheinen lassen wollt, aber um jeden preis verhindern wollt, mich zu lynchen und das einfach auf Opnu weiterschiebt.

    Ich hab dich doch gelyncht...nur dein jammern hat mir was anderes veranlasst da vlt umzudenken und ich bin auch überzeugbar und nicht stur..

    wenn ihr Dorfis seid, liegt ihr aktuell halt immer noch falsch und ich kann gestrost sagen, dass Lark im Gegensatz zu euch mMn zumindest in die richtige Richtung denkt

    Wie soll sie denn in die richtige Richtung denken wenn sie mich und Tayro lynchen will und somit das Dorf verliert ?

    Deswegen rede ich da ja auch vom Dorf und nicht vom Wolfsteam. Beim Wolfsteam bin ich gerade wieder n bissel unterschlossen, weil du hier gerade wirklich dorfig spielst und was machst, aber halt leider erst, seit dem du im Lynch Fokus stehst.

    Nein du hast bis jetzt immer Tayro und mich lynchen wollen aka Wolfsteam.
    ja ich mache das erst seit dem Lynchfokus aber lustigerweise hab ich auch heute mehr Zeit und der lynchfokus hat auch was gutes ... ich hab endlich mal auf meine Kommentare eine reaktion und kann darauf eingehen. Was mir den einstieg echt erleichtert aber gelyncht werden will ich trotzdem nicht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • ja guten morgen erstmal

    ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber in meiner einschätzung die ich mal schrieb war prio 1 VOTE:Ente

    mein problem tayro ist auch nicht der positivste, einer von beiden ist denke ich sicher böse (ich versuche die gegenseitigen anfeindungen mal auszublenden)

    was raphii da gemacht hat mit dem selbstvote kapiere ich nicht Raphii kannst du mir den mal genauer erklären? ich meine da war gerade mal eine stimme auf dir

    ich gehe bald noch mal paar sachen durch im kopf

    Doubter kannst du mir nochmal kurz helfen? du hattest paar sachen geschrieben und auf antworten von mir gewartet. ich finde die stellen gerade nicht so schnell und muss eigentlich arbeiten.

    kannst du bitte nochmal sagen was du von mir wissen wolltest?

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (2): Raphii, Opnu

    Opnu (2): Tayro, Elena Rossi

    Raphii (1): Ente

    Sareon (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 09:25:15

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nein du hast bis jetzt immer Tayro und mich lynchen wollen aka Wolfsteam

    Aber die Aussage bezog sich da auf meine Aussage zu Lark, wieso sie mMn in diesem Spiel schon einen Schritt weiter ist als z.B. Tayro, wenn er Dorf ist.

    Bahhhhh8o

  • Ich habe echt keine Idee mehr, was ich noch schreiben könnte. Trotzdem bin ich der Meinung, ich habe getan, was ich konnte.

    Für mich ist das aus meiner Position leider alles sehr offensichtlich. Ich befürchte, ich investiere noch mehr und am Ende kommt *pups* Glauben wir Ente, weil er viel schreibt, jetzt jeden Spieler noch zutexten wird bis ihnen das Gehirn aus den Ohren läuft und sie gar keine Ahnung mehr haben.

    Wisst ihr was? Ich mach es mir leicht. Geht die Fragen hier durch und wenn ihr dann der Meinung seid, ich bin ein böser Druide - hey, irgendwie habe ich das auch verdient - weil ich zwischendurch leider vom Weg abgekommen bin und mir Ente am Anfang leid tat.

    Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich mich wieder gefangen habe und gestern auch bemüht war Reaktionen zu provozieren. Das Sky das in den falschen Hals bekommen hat, ja - ungünstig. Heute können wir was mit den Aussagen von Kjeks und Opnu, generell mehr anfangen, als wenn ich stupide getan hätte, was ihr mir sagt. Los lyncht Lunafé und Kjeks - sonst bist du raus.

    Ich habe bedenken, dass ich jetzt auch so ein Ultimatum stelle und nur unnötiger Druck entsteht. Mhmmm. Deswegen vielleicht doch lieber Fragen.

    1. Was habe ich davon Kjeks an Tag 0 lynchen zu wollen?

    2. Wieso schwimme ich immer gegen den Strom?

    3. Warum fange ich eine halbe Stunde vor dem Lynch an Lunafé retten zu wollen? Ist eine halbe Stunde keine Zeitspanne, wo man sich noch umentscheiden kann?

    5. Wenn ihr meint, Raphii und ich seien ein böses Team. Ist es so klug sich genau so zu verhalten und auffällig zusammenzuspielen?

    6. Findet ihr es nicht auffällig, dass sich Opnu und Elena gerade super bemüht sind sich von Ente abzugrenzen?

    Wenn ihr da durchgeht und immer noch der Meinung seid, ich bin ein böser Druide.

    Bezweifle ich, dass ich irgendein Zitat bringen kann - was euch überzeugt.

    Ich bin bei Opnu. Bleibe da und gehe nicht gegen Ente - gerade weil ich überlegt handle. Obwohl ich wirklich unendliche Lust dazu habe.

  • was raphii da gemacht hat mit dem selbstvote kapiere ich nicht Raphii kannst du mir den mal genauer erklären?

    Hab ich doch schon erklärt
    Ich hatte keine Lust auf das Spiel aber Person xy hat mich überzeugt weiter zu machen und Sareons Spielidee wollt ich halt wegen meiner fehlender Motivation auch nicht kaputt machen

    Ich hab gerade echt keine Ahnung wen ich wählen soll...
    mMn sollten Opnu,Ente,Elena böse sein Wenn Ente wider erwarten gut ist dann Michael oder Doubter aber das wäre halt echt komisch gespielt....

    Aber einen Ente wolf kann ich mir auch irgendwie nicht denken -.- und bei Opnu der ist halt ausschuss -.-und Elena sollte Helfer sein
    Ich bin am verzweifeln -.-

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Jopnu wo siehst du das Team zu ente?

    Wen als helfer?

    Und warum?

    Andere Sachen später.

    Team zu Ente? ist mir banane. da verrenne ich mich quasi immer.

    Helfer? sind mir egal, aber was hälst du von Michael als Helfer? vorstellen kann ich es mir

    Warum? seine posts sind für mich nicht immer nachvollziehbar und die schlüsse schwierig. aber bemüht. Wirklich dem Dorf helfen tun die weniger, auch weniger den Wölfen.

    wann später, bin sonst nicht mehr da.

    Findet ihr es nicht auffällig, dass sich Opnu und Elena gerade super bemüht sind sich von Ente abzugrenzen?

    äh wo grenze ich mich von ente super bemüht ab? seit tag 0 wo ich gesagt habe das ich ente immer lynchen möchte oder seitdem ich ihn lynchen will?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Warum? seine posts sind für mich nicht immer nachvollziehbar und die schlüsse schwierig. aber bemüht. Wirklich dem Dorf helfen tun die weniger, auch weniger den Wölfen.

    Kannst du das näher ausführen ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wie sicher ist es denn, dass der Partner von Kimberly böse - also Helfer - ist?

    Ich komme da nämlich nicht auf Elena, das passt mir nicht ganz - bzw. gibt es Spieler, die da besser passen.

  • Wie sicher ist es denn, dass der Partner von Kimberly böse - also Helfer - ist?

    wenn Sareon uns nicht absolut trollt ungefähr 99,854 %

    das geht dadurch hervor, das nur bestimmte personen in die Geisterpartei treten oder halt nicht, bzw Helfer werden oder nicht.

    also aus ihrem tot

    Raphii das hier ist so ein post. das wurde mehrfach schon gesagt, und auch dem lieben Michael schon mitgeteilt und trotzdem wurde da dann nicht nachgelesen?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wie sicher ist es denn, dass der Partner von Kimberly böse - also Helfer - ist?

    Ich komme da nämlich nicht auf Elena, das passt mir nicht ganz - bzw. gibt es Spieler, die da besser passen.

    Laut rollenbeschreibung quasi 100% und auch von der verteilung her sinnig.

    An wen denkst du?

    Ja ich bin schuldig...