Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

• Raphii das hier ist so ein post. das wurde mehrfach schon gesagt, und auch dem lieben Michael schon mitgeteilt und trotzdem wurde da dann nicht nachgelesen?

Ja aber das nachlesen kann ja auch sein weil davor inaktiv gewesen und jetzt echt viel Text...Ich hab ja auch mehr als die hälfte übersprungen...

aber als wolf macht es halt kein Sinn mich und Tayro zu verteidigen obwohl wir zwei easy lynch sind/waren (sofern wir von drei bösen ausgehen was ich gerade tue)

Merkst du mein Dilemma ?

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Raphii das hier ist so ein post. das wurde mehrfach schon gesagt, und auch dem lieben Michael schon mitgeteilt und trotzdem wurde da dann nicht nachgelesen?

Ja aber das nachlesen kann ja auch sein weil davor inaktiv gewesen und jetzt echt viel Text...Ich hab ja auch mehr als die hälfte übersprungen...

aber als wolf macht es halt kein Sinn mich und Tayro zu verteidigen obwohl wir zwei easy lynch sind/waren (sofern wir von drei bösen ausgehen was ich gerade tue)

Merkst du mein Dilemma ?

wieso soll es keinen Sinn ergeben? Es reicht vermutlich der Fehllynch heute für die bösen.

Ja ich bin schuldig...

• Ich bin halt ein generell unsicherer Mensch zumindest bei meinen Einschätzungen bin ich immer so drauf.
    ganz selten das ich mir sicher bin... bei Lark bin ich mir sehr sicher xd und bei Tayro bin ich auch relativ sicher das sie gut sind

Beim rest muss ich auf meine Dorfis verlassen bzw überlegen wie wahrscheinlich und das macht mich halt voll unsicher -.-

Extra für Xaver geändert

• wenn Sareon uns nicht absolut trollt ungefähr 99,854 %

das geht dadurch hervor, das nur bestimmte personen in die Geisterpartei treten oder halt nicht, bzw Helfer werden oder nicht.

also aus ihrem tot

OK, danke. Ich hab das ganze Sonderspielkonzept ehrlicherweise noch nicht ganz verstanden, aber für die Suche nach dem rein bösen Team, wäre das ja auch nicht so wichtig.

An wen denkst du?

Raphii.

Elena wollte Kimberly ja sogar mal (fast) lynchen. Zwischen Kimberly und Raphii hätte ich jetzt überhaupt nichts gefunden, was da dagegen spricht.

Mein Problem ist auch: Das letzte x+x wird ja nicht unbedingt teamig spielen imo. Hängt halt stark von der Situation für die Bösen ab, ob man nun levelt oder doch noch teamig spielt. Auch deshalb fällt es mir schwer, darauf zu kommen und ich schaffe halt eine Zuordnung nicht. (denke aber nicht, dass man darüber öffentlich diskutieren darf).

Und ich bin gerade draufgekommen, das Sky eventuell Nr 17 ist? Dann müsste man ja statt Sky + X dann Buch + X suchen :thinking: Vlt liegt da mein Fehler.

• wieso soll es keinen Sinn ergeben? Es reicht vermutlich der Fehllynch heute für die bösen.

eben es reicht ein Fehllynch...und da ich und tayro aber gut sind macht es keinen sinn uns zu verteidigen

Extra für Xaver geändert

• Und ich bin gerade draufgekommen, das Sky eventuell Nr 17 ist? Dann müsste man ja statt Sky + X dann Buch + X suchen :thinking: Vlt liegt da mein Fehler.

Ups nein, hätte die Fähigkeit von Sky zu Ende lesen sollen. :ugly: Vergesst das.

• Doubter werde ich auch sicher nicht lynchen.

Für mich bleiben also Ente, Elena, Opnu.

Ente und Opnu eher nicht im Team? Hätte Opnu heute nicht auch recht einfach Raphii lynchen können vorhin?

Tbh wäre ich gerade am ehesten bei Elena + Ente/Opnu. Wer der beiden mit Elena böse wäre, weiß ich nicht so recht.

Habt ihr da noch TAs unter den 3en?

Tayro Hälst du Ente + Elena für möglich?

• Raphii.

Also jetzt hast du mich doch plötzlich wieder wolfig ?

Naja, nicht wirklich.

Ich finde dein Spiel trotzdem zml dorfig, wüsste aber nicht wer sonst zu Kimberly passt und unwissender Helfer (der die Bösen nicht kennt) könntest du ja theoretisch mit dem Spiel dennoch sein.

Wer passt denn dMn gut zu Kimberly?

(Wobei ich halt auch noch immer nicht ganz verstehe, wieso der Partner von Kimberly Helfer sein muss xD)

• (Wobei ich halt auch noch immer nicht ganz verstehe, wieso der Partner von Kimberly Helfer sein muss xD)

Also für mich ist der Partner von Kimberly einfach nur eine Person, die ich definitiv nicht lynchen will, weil diese nicht rein Böse sein kann.

• Für mich bleiben also Ente, Elena, Opnu.

Gut ich versteh dich nicht
    oben sagst du helfer Raphii hier bleib ich gar nicht mehr als Lynch offen

Was jetzt ?

Extra für Xaver geändert

• (Wobei ich halt auch noch immer nicht ganz verstehe, wieso der Partner von Kimberly Helfer sein muss xD)

Also für mich ist der Partner von Kimberly einfach nur eine Person, die ich definitiv nicht lynchen will, weil diese nicht rein Böse sein kann.

naja da bin ich halt nicht ganz deiner meinung und das ist das konzept das sonderspielst

auch wenn das Partny von Kimi gut ist, so war Kimi böse und damit ist das Partny darauf bedacht die guten zu killen um mit Kimi zusammen zu gewinnen

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• bzw anders rum. gerade tatsächlich nicht im kopf wierum das war :D

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• (1)Helfer (der die Bösen nicht kennt) könntest du ja theoretisch mit dem Spiel dennoch sein.

(2)Wer passt denn dMn gut zu Kimberly?

(3)(Wobei ich halt auch noch immer nicht ganz verstehe, wieso der Partner von Kimberly Helfer sein muss xD)

1.) Ne kann ich nicht sein xD Denn dann würde ich ja nicht pro Dorf spielen xD
    2.)Keine Ahnung :ugly: Ich hab praktisch das ganze Spiel übersprungen und bin irgendwie hier gelandet :ugly:
    3.) für mich macht das als einziges Sinn

Wenn du der Geisterpartei beitrittst, weil dein Partner stirbt, erfährst du sofort welche Spieler Geister sind. Beachte jedoch, dass deren Gesamtgesinnung natürlich noch neutral sein könnte. Schalte außerdem „Kontakt“ frei.

Ach. Das macht die Rolle definitiv neutral.

+

Wäre es gut/gut käme Kim nicht in die Geisterpartei, wenn ihr Druide stirbt.

Das heißt ihr Druide muss böse sein.

Deswegen muss der Druide böse sein

Extra für Xaver geändert

• so war Kimi böse und damit ist das Partny darauf bedacht die guten zu killen um mit Kimi zusammen zu gewinnen

Kimi war ein guter Geist
    Jetzt hast du mich verwirrt

Extra für Xaver geändert

• Haben meine letzten 2 Posts diese Frage schon beantwortet? xD

ja aber jetzt unter der annahme das Kimis helfer böse sein muss ? Wie siehst du das dann ?
    Sie haben wahrscheinlich auch davor schon böse gespielt

Extra für Xaver geändert