Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • vergiss nicht, dass Tag 1 wahrscheinlich neben Xaver nur ein Wolf abgestimmt hat, Fayks und LB haben keine Stimme abgegeben

    Da ich das vorher sogar alles farblich hervorgehoben habe - hatte ich das sogar tatsächlich am Schirm. :D

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • vergiss nicht, dass Tag 1 wahrscheinlich neben Xaver nur ein Wolf abgestimmt hat, Fayks und LB haben keine Stimme abgegeben

    Da ich das vorher sogar alles farblich hervorgehoben habe - hatte ich das sogar tatsächlich am Schirm. :D

    Ja.. 1 (oder halt 2) Wolfsstimme vs 10/9/8 Dorfstimmen. So unwahrscheinlich ist es nicht, dass ich vom Dorf gerettet wurde.^^


    Zulixe Findest du, dass Sky zu LB passt? Die haben sich ja beide schon seit T0/1 durchgehens gegenseitig wolfig und gevotet eig auch^^

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 5

    Data (1): MichaelCR97

    Sky (2): Zulixe, Data

    Verbleibende Zeit: 22:29:53

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Da ich das vorher sogar alles farblich hervorgehoben habe - hatte ich das sogar tatsächlich am Schirm.

    Warum findest du es dann unwahrscheinlich dass nur Dorfis auf Denti waren? Weil entweder waren nur Dorfis auf Denti oder nur Dorfis auf Michael (oder wenn wir von Sky Wolf ausgehen, nur Dorfis auf beiden) und Michael ist ein Spieler den ich zumindest gerne rette.

    Fayks:

    Sie hat nicht viel zu Sky geschrieben, ebenso zu LB. Wirkliche Einschätzungen hat sie leider nicht gemacht

    Gibt es schon mehr Meinungen zu Sky außer Elenas?

    Das war mir ja schonmal aufgefallen, ich fand das komisch und finde das komisch, so als würde Fayks ihre Mitwölfe abtasten

    ja also der Sky Dorf ist mir bei dem post jetzt auch nciht entgegengesprungen

    Sehr schwammig, aber negativ

    Also bin ich die einzige, die den Abschnitt sehr komisch fand?

    Er beginnt mit "nicht wirklich dorfig" nennt Punkte für Wolf und relativiert diese teilweise und endet dann bei "ne sie spielt doch anders"??

    In Kombination mit seinem Vote und des Ergebnis es Lynches wirkt es halt schon so, als wäre im Vornerein bewusst das sie als Dorfi sterben wird, weswegen LB wolfiger ist und den Vote kassiert, um sich raiszuziehen.

    Schon wieder negativ, sie geht als einzige wirklich auf Sky und zieht sowas hoch. Würde dazu passen, dass sie auch LB nicht wirklich positiv hatte

    Für mich spricht absolut gar nix gegen sky und LB aktuell.

    Da schon wieder, sie geht voll auf Sky und LB, lyncht aber nie einen der beiden. Beide waren auch nie wirklich in Lynchgefahr, kann man sich als Wolf also erlauben seine Mitwölfe zu "verdächtigen"

    (Bin jetzt für eine Stunde weg, mache danach mit LB und Sky weiter)

    Quirrell, okay is wonderful

  • Also ich habe Elena>Jewel>Zulixe safe im Dorf.

    Sky passt imo nicht zu LB und ist mir heute auch iirc als erster auf ihn gefolgt. Kann mir ihn eher weniger als Wolf vorstellen, vor allem hätte dann LB auch beide seiner Mitwölfe (Fayks und Sky) wolfig gehabt und sonst niemanden :ugly:

    Zu Fayks alleine würde er aber zumindest halbwegs und theoretisch passen, kleine Restzweifel habe ich da also durchaus.

    Aber schon recht klar eher Dorf.

    Bleiben für mich also noch einhorn und Data. Bei ersterer möchte ich meine Dorfstellung nochmal hinterfragen, weil sie zumindest ins Team Fayks+LB eigentlich gut passen würde (besser als Data). Nur fand ich sie an T1 bei meiner Lynchung halt sehr dorfig...

    Jewel

    Bin also bei Dorf=Elena+Jewel+Zulixe >> Sky >>> neutral >> einhorn(?)/Data > Wolf

  • Das war meine Begründung für meine Dorfstellung zu einhorn (bezieht sich auf die T1-Lynchung):

    Aber dass sie mich gestern ja nicht lynchen wollte, könnte ich für einen einhorn-Wolf wirklich nicht nachvollziehen. Zu dem Zeitpunkt war sie bei vielen nämlich neben mir am negativsten, ich hatte erst 2 Stimmen und einhorn immerhin 1 Stimme auf sich. Und ich glaube einfach nicht, dass sie es da zu dem Zeitpunkt als Wolf riskieren würde, einige Dorfpunkte zu mir anzuführen und einen Lynch von mir abwenden zu wollen. Das wäre so High-Risk und Low-Reward gespielt (im Idealfall wird ein anderer Dorfi statt mir gelyncht), dass ich mir das ehrlich nicht vorstellen kann. Sie konnte ja auch nicht absehen, dass dann auf Denti und nicht auf sie selbst gestimmt wird...

    Dazu würde mich eure Meinung sehr interessieren. Sollte ich hier einen Denkfehler haben oder das auch für einhorn=Wolf Sinn ergeben, dann halte ich sie vermutlich sogar (knapp aber doch) eher für einen Wolf als Data. Ansonsten ist sie auch Dorfi und dann wäre Data mein Wolf.:thinking:

  • &

    Elena Rossi (2): Data, Riida

    Fayks (7): MichaelCR97, Jewel, Zulixe, Elena Rossi, Fayks, einhornlasagne

    LB123 (1): Sky

    Sky (2): LB123, Lark

    &

    Jugolas (1): Lark

    Lark (3): Jewel, Zulixe

    LB123 (4): MichaelCR97, Sky, Elena Rossi, Data

    Sky (1): einhornlasagne

    Vielleicht fängt ja doch noch irgendjemand an Michaels Dorfstellung zu hinterfragen...oder zumindest endlich die Scheuklappen abzunehmen.

    * Blau -> Data
    * Violett -> Sky
    * Orange -> Michael

    * Rot -> Tote Böse

    * Grün -> Michaels sichere Dorfis

    * Hellgrün -> tote Dorfis

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Schönen Vermächtnis-für-Lark-Spätabend wünsche ich euch :schmieg: ( Lark Ist spätabend eine richtige Bezeichnung für die aktuelle Uhrzeit? :D )

    und Michael ist ein Spieler den ich zumindest gerne rette.

    :love:

    Das war mir ja schonmal aufgefallen, ich fand das komisch und finde das komisch, so als würde Fayks ihre Mitwölfe abtasten

    Findest du das also teamig oder unteamig zwischen Fayks und Sky? Gestern meintest du dazu ja unteamig iirc.

  • Anmerkung -> Stand vor seinem letzten Post.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Vielleicht fängt ja doch noch irgendjemand an Michaels Dorfstellung zu hinterfragen...oder zumindest endlich die Scheuklappen abzunehmen.

    Weil ich die Lynchungen von beiden Wölfen vorangetrieben (Fayks) bzw. initiiert habe (LB)?

    Mir wärs ja lieber, wir würden uns über einhorn unterhalten. ^^ Wenn wir beide Dorfis sind, könnten wir mit unseren gegenseitigen Beschuldigungen sonst nämlich 2 Fehllynche in Folge provozieren.

  • hm Jugolas  Kjeks spielen wir die scjwalbe wie sie im wiki steht? Mir geht es um didse Absätze

    • Kann jede Nacht einen Spieler wählen, bei dem sie übernachtet. Normale Angriffe, die direkt auf die Schwalbe verwendet werden, werden blockiert.
    • Wird jedoch der "Übernachtungspartner" von einem solchen Angriff getroffen, wird auch die Schwalbe angegriffen
  • hm Jugolas  Kjeks spielen wir die scjwalbe wie sie im wiki steht? Mir geht es um didse Absätze

    • Kann jede Nacht einen Spieler wählen, bei dem sie übernachtet. Normale Angriffe, die direkt auf die Schwalbe verwendet werden, werden blockiert.
    • Wird jedoch der "Übernachtungspartner" von einem solchen Angriff getroffen, wird auch die Schwalbe angegriffen

    Ja, wir spielen die Schwalbe genau nach diesen Regelungen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Worüber soll ich mich mit dir unterhalten Michael? Darüber, dass gerade die einzige Option neben mir Einhorn ist? Ich hatte zugegeben damit gerechnet, dass du noch unkreativer bist und Sky nimmst nur um nicht über dein Dorf nachdenken zu müssen. ;)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wieso darfst du übrigens blau sein? Das ist eig meine Farbe :P

    Weil du schon orange warst? ?(

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Worüber soll ich mich mit dir unterhalten Michael? Darüber, dass gerade die einzige Option neben mir Einhorn ist? Ich hatte zugegeben damit gerechnet, dass du noch unkreativer bist und Sky nimmst nur um nicht über dein Dorf nachdenken zu müssen. ;)

    zB über meinen Grund, warum ich sie im Dorf habe.

    Ich habe nach jeder Nacht genau über mein Dorf nachgedacht.. Wen hast du aktuell eigentlich im Dorf?

  • Ich habe nach jeder Nacht genau über mein Dorf nachgedacht.

    Ja - wie man oben erkennen kann, beschränkt sich dein Nachdenken auf genau die Leute, die bei der ersten Lynchung deinen Arsch gerettet haben.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Die sind nämlich alle sankrosanct im Dorf - und es werden zufällig auch nur die Spieler gelyncht/gefressen...die nicht in diesem Kreis waren.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Würde man aber vielleicht erkennen und endlich hinterfragen, wenn man nicht permanent Michael nachrennen würde.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover