Spiel 64 | Classic | Opnu | Macht was draus | 3/8 | Dorfsieg

  • aber ja eig hat sich Buch ja gestern als Seher ausgeschlossen

    Sowas kann man auch absichtlich machen, so ist es nicht.

    Kann sein, dass sie sowas auch aus dem coaching mitgenommen hat bezüglich dass man als Dorfi auch mal wolfig bzw. unpassende Sachen machen darf.

    Sie ist halt gerade einfach nicht da.

    Lark was bringt es dir darauf zu warten, wenn du "Jäger" bist? Was würde dir ein Buch Ninja bringen?

    Bahhhhh8o

  • Zumal der Sunny Frass für Xaver/LB sehr riskant ist.

    Ich sag ja, ein Sunny fraß gibt für Xaver Wolf nur sinn, wenn er das Outing geplant hat. Und es hat niemand Anreiz gemacht sich zu Outen, er wusste also, dass Buch Seher ist (sofern er Wolf ist) und das er das glaubhaftere Cover hätte.

    Dagegen spricht halt Buchs Inaktivität

    Bahhhhh8o

  • Zumal der Sunny Frass für Xaver/LB sehr riskant ist.

    Ich sag ja, ein Sunny fraß gibt für Xaver Wolf nur sinn, wenn er das Outing geplant hat. Und es hat niemand Anreiz gemacht sich zu Outen, er wusste also, dass Buch Seher ist (sofern er Wolf ist) und das er das glaubhaftere Cover hätte.

    Dagegen spricht halt Buchs Inaktivität

    Ich als Seher hätte mich halt def noch nicht zwingend geoutet je nach Scans. Und gegen mich verliert er halt jedes outing Duell und es gibt genau eine Option als Wolf in der er weiss ich bin kein Seher.

    Ja ich bin schuldig...

  • SL-Zwischenpost


    bin wieder da

    Zeiten bleiben daher wie angegeben, da eventuell sich aber auf 18:30 eingestellt wurde gebe ich bis dahin Zeit

    Buchzauber braucht noch 2 Posts, sonst läuft sie in den Wald

    LB123 hat das Limit theoretisch erfüllt, da ich nichts über den inhalt sagte

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich sag ja, ein Sunny fraß gibt für Xaver Wolf nur sinn, wenn er das Outing geplant hat. Und es hat niemand Anreiz gemacht sich zu Outen, er wusste also, dass Buch Seher ist (sofern er Wolf ist) und das er das glaubhaftere Cover hätte.

    Dagegen spricht halt Buchs Inaktivität

    Ich als Seher hätte mich halt def noch nicht zwingend geoutet je nach Scans. Und gegen mich verliert er halt jedes outing Duell und es gibt genau eine Option als Wolf in der er weiss ich bin kein Seher.

    Zu dem Zeitpunkt hattest du aber schon viel geschrieben und ich das Outing provoziert. Also als Wolf kann man das da schon machen.

    Gerade wenn er mit LB Wolf ist hat er nach dem gestrigen Tag keine andere Möglichkeit. Er muss ja nur den einen lynch durchkriegen.

    Deswegen bin ich gerade n bissel pissed, dass unserer einziger alternativ Seher nicht da ist.

    Bahhhhh8o

  • was bringt es dir darauf zu warten, wenn du "Jäger" bist? Was würde dir ein Buch Ninja bringen?

    Ich Ninja ja nicht auf Buch, sonders wenn sie auf mich, bzw generell einen Post...

    Und es bringt etwas zu warten, weil Buch sonst ganz easy aus 2 toten Wölfen und einen toten Jäger, einen toten Jäger und einen toten Wolf machen kann :saint:

  • Mhm ja wie gesagt er kann mich mit lb als Mitwolf nicht ausschliessen und verliert dann def hart...kann man evt machen muss man aber nicht...

    Wenn wir verlieren weil Buch nicht on kommt nervt es def extrem weil mega unnötig...

    Ja ich bin schuldig...

  • was bringt es dir darauf zu warten, wenn du "Jäger" bist? Was würde dir ein Buch Ninja bringen?

    Ich Ninja ja nicht auf Buch, sonders wenn sie auf mich, bzw generell einen Post...

    Und es bringt etwas zu warten, weil Buch sonst ganz easy aus 2 toten Wölfen und einen toten Jäger, einen toten Jäger und einen toten Wolf machen kann :saint:

    Das wäre doch gut oder nicht ? Dann hätte das Dorf mit Xavers scans gewonnen.

    Du bist halt kein Jäger Lark, sonst hättest du das schon längst gesehen und gegen dich selbst gestimmt. (Und dich auch direkt als Jäger angegeben und nicht als Dorfi)

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (1): Lark

    Lark (3): Doubter, Xaver, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:10:59

    Bahhhhh8o

  • Mhm ja wie gesagt er kann mich mit lb als Mitwolf nicht ausschliessen und verliert dann def hart...kann man evt machen muss man aber nicht...

    Wenn wir verlieren weil Buch nicht on kommt nervt es def extrem weil mega unnötig...

    Warst du nicht sein erster Scan?

    Bahhhhh8o

  • Mhm ja wie gesagt er kann mich mit lb als Mitwolf nicht ausschliessen und verliert dann def hart...kann man evt machen muss man aber nicht...

    Wenn wir verlieren weil Buch nicht on kommt nervt es def extrem weil mega unnötig...

    Warst du nicht sein erster Scan?

    Doch daher kann er sich nur outen wenn er mich ausschliessen kann und dann wäre mein Scan sein Mitwolf ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Also Lark und Xaver Outen sich hier mMn beide falsch.

    Da wir nur noch ne halbe Stunde haben oute ich mich hier offiziell als Seher mit nem Sunny - Buch-Jäger Scan.

    Wieso ich das erst jetzt sage, weil ich mir bei Lark bis jetzt mit dem Jäger Outing - > ist sie Wolf nicht sicher war und durch Xavers LB Angabe verunsichert war

    Ich hab mich am Anfang extra ausgeschlossen, weil ich Angst hatte, dass Lark ich mich nach einem Fraß verpoker.

    Ich hab versucht die ganze Zeit gegen Xaver als Seher zu argumentieren, weil er keiner ist. Ich selber war für alle ausgeschlossen und musste Buch dann nehmen als alternative, um zwischen LB und Lark entscheiden zu können.

    Ich wusste dass ein Outing direkt nach Xaver einfach nur unglaubwürdig wäre und habe gewartet. War schlecht am Anfang von mir, aber ich dachge man kann an Tag 2 direkt auflösen und ich brauche nur irgendwie die Nacht überleben.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (1): Lark

    Lark (2): Doubter, Xaver

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:03:47

    Bahhhhh8o

  • Hat sich aber sowieso erledigt, wenn Buch nicht on kommt.

    Ich wollte sie jetzt eigentlich auch nicht als Jäger Outen, ist aber jetzt halt so.

    Wir brauchen jetzt nur noch runterlynchen.

    Bahhhhh8o

  • die WH, dass er 2 DBs trifft, die zufällig, keine Jäger sind, als Wolf, die ist doch gar nicht mal so hoch...also wäre das murdsmäßig riskant..also nein, Xaver ist Gott, Xaver zweifle ich nicht an, das wäre Blasphemie

  • Wir haben wir noch 3min nicht 30 und zeig mal bitte deinen Sunset Scan gestern...

    Und dann hoffen wir halt auf Buchs Notschuss^^

    Mein erster einschätzpost. Schau dir die begründung an. Post drei von mir zu Sunny.

    Bahhhhh8o

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Buchzauber (1): Lark</p><p>Lark (2): Doubter, Xaver</p><p>Xaver (1): Ente</p></woltlab-spoiler>