Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Finde gerade Denti und Torge super wolfig aber die passen nicht so zusammen...

    VOTE:Torge

    Warum passen die nicht zusammen?

    Jo also Lark will ich gerade auch nicht tot sehen.

    VOTE:Torge finde ich auch gut

    -----------

    Stand Tag 5

    Dentisterina (2): Lark, Elena Rossi

    Lark (2): Torge, valtl

    Torge (3): Dentisterina, chilly, Daro

    Verbleibende Zeit: 06:03:40

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Oh, da ist eine Stimme von Denti auf Torge, die ich überlesen habe. Die Frage hat sich damit von selbst beantwortet :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Weil ich weiß, dass Lark sich vor dem Spiel Sorgen gemacht hat, gegen Sama als Wolf spielen zu müssen.

    Sehe da jetzt keine Konstruktion, aber okay. Wer würde denn deiner Meinung nach so fressen? Also außer ich (warum auch immer ich...)

    Und nein, das ist nicht mein Lynchgrund. Der kommt über den Ausschluss.

    Aber das ist ja kein Grund ihn dann als Wolf zu fressen obwohl er im Fokus ist. Ich kann mir den NK nur von Leuten vorstellen die entweder im Dorf stehen (passt mir hier aber nicht) oder die denken sie könnten damit zb die ganzen valtl Dorfeinschätzungen verunsichern und sind selber stark genug um der eigenen Lynchung zu entgehen und stehen hier gerade so im Mittelfeld-schlecht da. Aber eigentlich würde ich den NK schon fast lieber ignorieren weil das eh nur verwirren soll.

  • Kann mir noch mal jemand aufschlüsseln, was an Lark so dorfig ist?

    Denn dann müsste ich die TAs noch einmal überdenken, damit das Ganze irgendwie aufgeht.

    chilly Dein Wolfsteam einmal bitte

  • VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 5

    Dentisterina (3): Lark, Elena Rossi, Torge

    Lark (1): valtl

    Torge (3): Dentisterina, chilly, Daro

    Verbleibende Zeit: 05:45:18

  • Lark passt halt von Lynchung 1 her nicht so gut als Wolf und war auch mit auf Zulixe.

    Hab auch nicht unbedingt den Eindruck, dass Lark hier gerade unsicher wirkt. Finde eigentlich, dass sie das Spiel ganz gut vorantreibt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Lark passt halt von Lynchung 1 her nicht so gut als Wolf und war auch mit auf Zulixe.

    Lynchverlauf selber sehe ich nicht. TA mit Zulixe schon eher.

    Hab auch nicht unbedingt den Eindruck, dass Lark hier gerade unsicher wirkt. Finde eigentlich, dass sie das Spiel ganz gut vorantreibt.

    Ist Lark als Werwolf immer total unsicher? Kann sie durchaus sein, muss sie aber nicht mMn. Hängt auch vom Wolfsteam ab, denke ich.

  • Ist Lark als Werwolf immer total unsicher? Kann sie durchaus sein, muss sie aber nicht mMn. Hängt auch vom Wolfsteam ab, denke ich.

    Tatsächlich habe ich sie als Wolf extrem gut im Spielgeschehen in Erinnerung und als Vampir dann fast schon etwas ausgelaugt.

    bin auch einmal ziemlich auf sie reingefallen X/

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • gehört halt zu dem Typ Spieler, die ich intuitiv sehr vertrauenswürdig finde, kein Plan.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Torge mein perfektes Team ist ohne Sama zerstört... wahrscheinlich Denti, David, du. Ob es so gut passt keine Ahnung, den Rest habe ich aber mehr oder minder im Dorf.

    Denti und Torge gehen halt gerade gegeneinander.

    Ich finde LB passender als Denti

    Und Data gibts btw auch noch

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Lark Was ist eigentlich deine Meinung zu Data?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro Wieso meinst du dann fehlende Unsicherheit=>Dorfpunkt?

    chilly War ja bei Lark+Data/Denti+vlt Dave

    Dave fände ich mit dem Fraß eben etwas seltsam. Den würde ich potenziell mit Übrigen austauschen (zB wenn LB gar nichts mehr macht). Oder aber der TA Data/Denti ist nicht haltbar.

    Jetzt muss ich halt noch über Lark grübeln, weil es mit Lixy als Zusatz doch ein bisschen viel Leveln wäre, wenn ich am liebsten Lark und Denti hätte.

    Aus dem Bauch... kA, Denti, Dave und LB, wo Dave schon früh den Sama-Kill angesagt hat und die anderen ihn nicht ändern wollten? KA.

    Wenn Data statt Denti wird Lark potenziell wahrscheinlicher.

    Glaube, ich muss mich heute echt noch an den Ausschluss setzen.

    Btw ist gerade mein Internet abgeschmiert und bin gleich eh unterwegs also nur am Handy verfügbar. Sollte aber die meiste Zeit da sein.

  • Dave fände ich mit dem Fraß eben etwas seltsam. Den würde ich potenziell mit Übrigen austauschen (zB wenn LB gar nichts mehr macht). Oder aber der TA Data/Denti ist nicht haltbar.

    Weil er sich so darüber beschwert hat oder weil Sama ihn dorfig hatte oder weil er eher jemand bestimmten anderen gefressen hätte?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Irgendwo Richtung Lixy, Data/Denti, Dave/Sama? Keine Ahnung wie das passt und dann würde eh noch was fehlen. Doch LB oder Lark vlt? Oder doch noch so eine valtl-Richtung, den ich gerade kau

    Ich versteh halt nicht wie du von dem gestern jetzt auf einmal auf Lark als ehesten Wolf kommst. Auch wenn ich Zweifel an Lark schon verstehe.

    Denti und Torge gehen halt gerade gegeneinander.

    Ich finde LB passender als Denti

    Und Data gibts btw auch noch

    Achja, habe ich ja gerade selber gesagt...ja dann LB eventuell aber ich weiß nicht.

    Lynchstand gerade entweder Torge ist Wolf oder Denti und Lark vielleicht? Oder nur Denti...aber nicht passend zu Data, also dann Denti, David, LB. Passt alles nicht ganz.

  • Lynchstand gerade entweder Torge ist Wolf oder Denti und Lark vielleicht? Oder nur Denti...aber nicht passend zu Data, also dann Denti, David, LB. Passt alles nicht ganz.

    Ja wobei wenn wir davon ausgehen sollten, dass Torge und Denti nicht zusammen Wolf sind, ist halt die Frage, ob es dann nicht Sinn ergibt auf jemanden zu gehen, der theoretisch zu beiden passt z.B. Dave.

    Findest du Torge wolfiger als Denti? Ich inzwischen nicht mehr, aber ich finde Denti passt wesentlich schlechter zu allen möglichen Leuten und den Fressen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Weil er sich so darüber beschwert hat oder weil Sama ihn dorfig hatte oder weil er eher jemand bestimmten anderen gefressen hätte?

    Weil ich mir vorstellen kann, dass auf Seher gefressen wurde und Dave noch am ehesten Dorfcover war. Dave hätte Sama dann eben aus anderen Gründen gefressen, aber meh. Auf jeden Fall nicht so, dass ich Bock hätte, ihn heute in der Folge zu lynchen.

    Ich versteh halt nicht wie du von dem gestern jetzt auf einmal auf Lark als ehesten Wolf kommst. Auch wenn ich Zweifel an Lark schon verstehe.

    Lark spielt nicht am wolfigsten, aber ich habe/hatte bei ihr die geringsten Ausschlüsse und komme sonst nicht mehr hin.

    Überlege mir aber gerade, LB wieder mit reinzuwerfen und dann passt das vlt auch so noch. Zumal die Argumente zu ihr wenigstens in Teilen valide sind.

  • Findest du Torge wolfiger als Denti? Ich inzwischen nicht mehr, aber ich finde Denti passt wesentlich schlechter zu allen möglichen Leuten und den Fressen.

    Zu den Leuten vlt, aber wieso passe ich denn besser zu den Fressen als Denti? o_O

  • Ja wobei wenn wir davon ausgehen sollten, dass Torge und Denti nicht zusammen Wolf sind, ist halt die Frage, ob es dann nicht Sinn ergibt auf jemanden zu gehen, der theoretisch zu beiden passt z.B. Dave.

    Ja, wäre es wahrscheinlich habe ich mir auch schon gedacht. Finde aber tatsächlich die beiden wolfiger als David gerade.

    Findest du Torge wolfiger als Denti? Ich inzwischen nicht mehr, aber ich finde Denti passt wesentlich schlechter zu allen möglichen Leuten und den Fressen.

    Nein generell eigentlich nicht, war mehr durch die aktuelle Lark Stimme von Torge. Ja, Dentis Mitwölfe sind problematisch. David und Torge würde mir gefühlsmäßig als Team gut passen.

  • Weil ich mir vorstellen kann, dass auf Seher gefressen wurde und Dave noch am ehesten Dorfcover war. Dave hätte Sama dann eben aus anderen Gründen gefressen, aber meh. Auf jeden Fall nicht so, dass ich Bock hätte, ihn heute in der Folge zu lynchen.

    Ja, aber die Dave-Dorfstellung wirkte auf mich schon sehr situationsabhängig. Und ich bilde mir auch ein in dem Moment, was ziemlich ähnliches geschrieben zu haben.

    Zu den Leuten vlt, aber wieso passe ich denn besser zu den Fressen als Denti? o_O

    Habe keine Assoziation zwischen dir und den Fressen


    Ja, wäre es wahrscheinlich habe ich mir auch schon gedacht. Finde aber tatsächlich die beiden wolfiger als David gerade.

    Nein generell eigentlich nicht, war mehr durch die aktuelle Lark Stimme von Torge. Ja, Dentis Mitwölfe sind problematisch. David und Torge würde mir gefühlsmäßig als Team gut passen.

    ja so gehts mir auch

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.