Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Irgendwas läuft halt schief in dem Spiel und das sieht man daran dass

    1. irgendwelche Leute, die mich kaum kennen, mich wölfisch haben.

    2. Jemand wie Sama gefressen wird.

    und das ist nicht mal mein Fehler. Mehr später

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • 1. irgendwelche Leute, die mich kaum kennen, mich wölfisch haben.

    Was ist denn das für eine Argumentation^^ also wenn ich jedes mal in einem Forum neu mitspiele, bin ich ja fein raus, weil die mich alle nciht kennen und mich dann auch nicht wölfisch haben dürfen :ugly:

  • Jo.

    Ich glaub jetzt einfach mal, dass valtls emotionaler Ausbruch echt ist (auch wenn man vielleicht dazu sagen sollte, dass Samas Spiel jetzt kein Müll ist.)

    David und Denti, beide gleich, wobei ich Denti atm noch eindeutiger finde.

    Dann wäre halt die Frage, ob der HD nicht Vorrang hätte.

    Wie sicher fühlen sich die Wölfe, wenn Shadow und Sama bloß zur Verwirrung gefressen werden?

    Ich finde den Sama-Fraß auch komisch, weil er bei den meisten negativ war.

    Gäbe aber ein paar logische Erklärungen dafür und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob Sama sich heute so einfach hätte lynchen lassen.

    Was weiß ich^^ Tbh, nehmen wir mal an, dass grade nur Denti da war, bei der Fraßauswahl, sie würde deine Art zu denken perfekt countern...

    Dabei ist das weder eine "besser" oder "schlechter" Wertung, sondern einfach nur, "viel Spielerfahrung" vs "wenig Spielerfahrung" :saint: eigentlich wäre das ganz witzig^^

    Denti hätte dann halt zum zweiten Mal die Person gefressen, die sie vorher noch lynchen wollte.

    Und zB auch aus chillys Perspektive wäre der Fraß echt seltsam, da sie ihn ja quasi schon als Folgelynch zu Zulixe angekündigt hatte.

    Wo kommt der Elena-Kill her? War das verplappert?

    Glaub ich nicht mal unbedingt, aber unabhängig davon war die Aussage nicht so geil

    (was man btw auch über Larks Aussage sagen könnte.)

    1. irgendwelche Leute, die mich kaum kennen, mich wölfisch haben.

    Weiß nicht, aber ich hatte schon auch das Gefühl, dass du von den Leuten, die dich besser kennen als Wolf in Betracht gezogen wurdest.

    Aber ja, ansonsten widerspreche ich dir ja gar nicht, dass David wolfig ist^^ (nur falls das jetzt falsch rüberkam haha)

    Seltsamer Gedanke dazu den ich schon länger hatte, aber nie wirklich aussprechen wollte, ist btw ein Wolfsteam aus Denti und LB mit Dave als Helfer.

    Insgesamt denke ich aber das ich aktuell am ehesten bei Dave - Torge - Denti wäre. Evtl. auch Data statt einem von den dreien.

    VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 5

    David (1): valtl

    Dentisterina (2): Lark, Daro

    Torge (1): Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 19:20:05

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • sorry aber wtf valtl?

    und Lark, klar funktioniert das so nicht, aber es frustriert mich einfach, weil mich viele der Leute, die mich besser kennen, auch dörfisch haben / hatten und ich trotzdem auf Lynchlisten stehe. Man muss halt nicht kompetent sein, um eine Meinung zu haben.

    Fakt ist ja auch, dass Leute sagen, ich passe zu Zulixe, was aber wirklich Bullshit ist. Ich bin mir zu so 95% sicher, dass ich als Wolf keine Skrupel gehabt hätte, sie einfach abzusägen. Ist doch irgendwie klar, dass sie früher oder später stirbt und da muss ich mich nicht extra auffällig machen. Selbiges mit dem Lynch Tag 1.

    Aber egal, ich werde morgen versuchen, einfach das beste draus zu machen. Es würde mich auch nicht so stören, Zeit für anderes zu haben (aber eure Argumente sind halt so *schlecht*)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • sorry aber wtf valtl?

    und Lark, klar funktioniert das so nicht, aber es frustriert mich einfach, weil mich viele der Leute, die mich besser kennen, auch dörfisch haben / hatten und ich trotzdem auf Lynchlisten stehe. Man muss halt nicht kompetent sein, um eine Meinung zu haben.

    Fakt ist ja auch, dass Leute sagen, ich passe zu Zulixe, was aber wirklich Bullshit ist. Ich bin mir zu so 95% sicher, dass ich als Wolf keine Skrupel gehabt hätte, sie einfach abzusägen. Ist doch irgendwie klar, dass sie früher oder später stirbt und da muss ich mich nicht extra auffällig machen. Selbiges mit dem Lynch Tag 1.

    Aber egal, ich werde morgen versuchen, einfach das beste draus zu machen. Es würde mich auch nicht so stören, Zeit für anderes zu haben (aber eure Argumente sind halt so *schlecht*)

    Was ist das für eine Defensive? Du bist doch kein Neuling in dem Spiel, oder? Woher das "mimimi, alle halten mich für wolfig"?

  • was erwartest du von mir?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Achso das mit Elena war meine Meinung dazu, wen die Wölfe sinnvollerweise hätten fressen können (statt Shadow). Wie zum Geier soll man das als Verplappern interpretieren?

    Btw kann Daro gut Wolf sein, so wie er sich meinen Lynch gerade zurechtrückt.

    Ich erspare euch jetzt mal den Rest meiner Laune und geh ins Bett.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • 70% des Posts war Argumentation wieso ich als Wolf vermutlich nicht so gespielt hätte

    20% war Unverständnis und höchstens 10% minimi.

    Aber danke valtl.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Weil Shadow realistischerweise gelyncht wird und Elena nicht.

    Tschüss.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Sorry Dave, falls ich da falsch liege, aber ich find's tatsächlich wölfisch, wie du von uns anderen einforderst, dass wir dich dorfig sehen sollen.

    valtl - David kein Wolfsteam

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Der Beitrag war rein "schau, ich kann kein Wolf sein wegen xy, alle Leute, die mich nicht kennen, halten mich für einen Wolf, sie sind alle so gemein"

    Das ist kein Dorfplay. Du brauchst Dorfbewohner nicht davon überzeugen, dass du Dorfi oder kein Wolf bist. Du solltest schauen, dass man weitere Wölfe findet.
    Der ganze Beitrag wird von jedem 08/15-Wolf genauso geschrieben.

  • guten Morgen.

    Schön das lixy wolf war. Sry das ich nicht mehr on war. War gestern einfach verdammt müde.

    Das ist kein Dorfplay. Du brauchst Dorfbewohner nicht davon überzeugen, dass du Dorfi oder kein Wolf bist. Du solltest schauen, dass man weitere Wölfe findet.
    Der ganze Beitrag wird von jedem 08/15-Wolf genauso geschrieben.

    das sehe ich anders. Es gibt spieler diie auch als dorfi defensiv werden. Ich zum Beispiel.

    So wie valtl und dave miteinander umgehen wahrscheinlich kein team aber ich würde sagen einer von beiden ist wolf :thinking:

    Und aktuell bin ich nicht wirklich von einem valtl dorfi überzeugt...

  • Lark ich glaube ich habe es dich schonmal gefragt aber da habe ich nur eine betrunkene unbrauchbare Antwort bekommen.

    Denti dorf oder wolf?

  • Guten Morgen, liebste Elena :D

    Lark ich glaube ich habe es dich schonmal gefragt aber da habe ich nur eine betrunkene unbrauchbare Antwort bekommen.

    Denti dorf oder wolf?

    Also, da ich sie sogar lynchen will, Wolf^^

    Daro ich mag deine Idee :D

  • Ich versuche mal das Rumgezicke der letzten Seiten auszublenden...bringt zumindest mir nix...

    wählst du ihn jetzt um ihn als hd quasi zu überprüfen ?

    Bei Daves aktuellem Standing müssen wir ihn früher oder später zur "Sicherheit" lynchen...

    Wie sicher fühlen sich die Wölfe, wenn Shadow und Sama bloß zur Verwirrung gefressen werden?

    Ich finde es spannend, dass du davon ausgehst, dass die Beiden nur zur Verwirrung gefressen wurden...den Shadow-NK kann man sich durchaus noch teilweise erklären...den Sama-NK zugegeben nicht...da hätte es mit z.B. dir und Chilly gestern bessere Optionen gegeben...ich gehe deswegen an dieser Stelle übrigens auch nicht von einem Denti/LB-Team aus...

    Und Denti war gestern Abend auch als einzige anwesend? Oder wie?

    Wenn es nach dieser These geht...müsste jeder...der gestern Abend etwas im Spiel geschrieben hat...Dorfbewohner sein mit Ausnahme von Denti...gerade kurz nachgeschaut...das wäre gut das halbe Teilnehmerfeld...

    Irgendwas läuft halt schief in dem Spiel und das sieht man daran dass

    1. irgendwelche Leute, die mich kaum kennen, mich wölfisch haben.

    2. Jemand wie Sama gefressen wird.

    Keine Ahnung...ich find den Post zwar irgendwie wolfig...aber auch total untypisch für Dave...vor allem 1. Daro  chilly Meinungen?

    Seltsamer Gedanke dazu den ich schon länger hatte, aber nie wirklich aussprechen wollte, ist btw ein Wolfsteam aus Denti und LB mit Dave als Helfer.

    Traust du tatsächlich einem Denti/LB-Team zu, dass sie auf diese Art und Weise fressen? Ich nämlich nicht...es erinnert mich jedoch vom Fressverhalten her ein wenig an Spiel 62, wo ebenfalls die Wackelkandidaten & möglichen Lynchs weggefressen wurden & nicht die Konsenz-Dorfis...hat den Wölfen am Ende das Spiel gekostet...

    Ich hab auch gerade die absolut weirde Theorie, dass ein valtl-Wolf einfach von Sama-Dorf & seinem Spiel (dafür muss man nicht einmal gut darin sein etwas zwischen den Zeilen zu lesen) genervt war und ihn daraufhin gefressen hat...aber dafür halte ich valtl als Spieler dann doch zumindest für zu routiniert.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Mein Problem mit valtl ist momentan eben auch, dass er versucht hat Sama als alternative aufzubauen. :thinking:

    Natürlich kann ich die Begründung auch irgendwie verstehen, dass Lixy nicht da war und deswegen keine Informationen hinterlassen hat.

    Das macht denke ich aber auch alle Samavoter gestern verdächtig, wobei ich da maximal 2 Wolfe vermute eher nur einen

    schauen wir uns mal den Lynchstand an...

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    Samaraner (3): valtl, Daro, Dentisterina

    Zulixe (9.5): Rabe, chilly, Data, Elena Rossi, Torge, David, Ente, LB123, Lark

    also ich habe nachgeschaut, es gab niemanden der zwischendurch wieder umgevotet hat.

    Daraus schließt sich für mich aus der Gruppe Daro/valtl/denti wahrscheinlich nur ein Wolf. Zumindest Daro traue ich nicht zu so als Wolf zu spielen.

    Daher würde sich bei mir also ergeben

    denti>valtl>Daro

    VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 5

    David (1): valtl

    Dentisterina (3): Lark, Daro, Elena Rossi

    Torge (1): Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 12:15:33