Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • chilly Wie sicher bist du dir bei beiden? Also Torge & Dave?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ja klar, Dienstag Abend ist, meine Freundin ist nicht da, deswegen sitzt Lark auf meinem Schoß und wir überlegen, was wir noch Lustiges abziehen können

    truestory haha

  • Ja klar, Dienstag Abend ist, meine Freundin ist nicht da, deswegen sitzt Lark auf meinem Schoß und wir überlegen, was wir noch Lustiges abziehen können

    Wenns euch gefällt :D

  • Also wenn wir hier wirklich leveln, dann werden Lark und ich uns in zehn Minuten ans Kinderbasteln machen und die resultierende Tochter Elena Rossi nennen. Sollte es ein Bub werden, bin ich für David

  • chilly Wie sicher bist du dir bei beiden? Also Torge & Dave?

    Schon ziemlich sicher. Das Spiel von beiden ist weder dorfig noch wüsste ich nicht wer sonst. valtl und Lark will ich nicht glauben. Wieso?

    Nenn es einfach die Paranoia vorm Valtl-Wolf.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Also wenn wir hier wirklich leveln, dann werden Lark und ich uns in zehn Minuten ans Kinderbasteln machen und die resultierende Tochter Elena Rossi nennen. Sollte es ein Bub werden, bin ich für David

    ich hatte grade den Lachanfall des Todes hahahaha

  • Also wenn wir hier wirklich leveln, dann werden Lark und ich uns in zehn Minuten ans Kinderbasteln machen und die resultierende Tochter Elena Rossi nennen. Sollte es ein Bub werden, bin ich für David

    ich hatte grade den Lachanfall des Todes hahahaha

    hab es gemerkt, wie du von meinem Schoß gerutscht bist

  • VOTE:Torge

    David habe ich eher dorfig

    -----------

    Stand Tag 5

    David (4): valtl, Torge, chilly, Data

    Dentisterina (2): Elena Rossi, Lark

    Torge (4.5): Daro, David, Dentisterina, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:04:46

  • Letzte Worte:


    Sobald ich hier gleich hänge
    werdet ihr erbleichen

    und ich der leeren Menge

    Elemente rosa streichen.

    zudem ist die IBAN leider fake Lark.

    Noch ein schönes Spiel!

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • hab es gemerkt, wie du von meinem Schoß gerutscht bist

    war aber trotzdem kein Nein zu den Kindernamen, finde die toll...vor allem mit Elena Rossi, wäre das auch gleich mal ein Doppelname...super :love: