Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Ui. Die Wölfe scheinen immer wen zu fressen, der vorher angezweifelt wurde.

    Erst Shadow, die einige wolfig hatten, dann Sama und jetzt Lark.

    Bahhhhh8o

  • Erst Shadow, die einige wolfig hatten, dann Sama und jetzt Lark.

    Lark scheint mir der erste vernünftige fraß gewesen zu sein.

    Sie wäre nur noch in frage gekommen wenn denti dorfi ist...

    Wo wir bei VOTE:Dentisterina sind. Wie wärs heute?

    -----------

    Stand Tag 6

    Dentisterina (3): Rabe, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 20:49:01

  • ordne von dorfig nach wolfig:

    Shadow, Elena Rossi, Daro, Ente.

    Bringt David das komplett ohne Wolf an Tag1,5?

    Naja, wir sind noch 8 Leute, unter denen ich 2 Wölfe vermute. Womöglich haben wir noch Zeit, bei der Anzahl an toten, reinen Dorfbewohnern erwarte ich mir nicht das Höllensetting.

    VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 6

    Dentisterina (4): Rabe, Elena Rossi, valtl

    Verbleibende Zeit: 20:18:03

  • ok also das der Rabe auf mich stimmt war jetzt ja irgendwie klar^^

    ich bin immer noch bei VOTE:Torge , auch wenn ihr denkt ich würde level oder ähnliches.

    Lest euch doch nochmal bitte die vergangenen Sachen durch ?! wäre ziemlich blöd von mir gespielt würde ich das so anstellen.

    Ich weis auch nicht was der Fraß von Lark soll. Nur damit der Fokus jetzt auf mich gelegt wird weil ich sie wolfig hatte ?

    -----------

    Stand Tag 6

    Dentisterina (4): Rabe, Elena Rossi, valtl

    Torge (1): Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 20:17:26

  • Bringt David das komplett ohne Wolf an Tag1,5?

    Möchtest du damit sagen daro ist wolf?

    Ich finde das würde dann aber nicht zu denti passen. Warum sollgen 2 wölfw auf deinen samavote anspringen?

  • seltsames Setting. Lark lesen!

    So seltsam finde ich das Setting bisher eigentlich nicht...wenig offensichtliche Sonderrollen...find ich persönlich eigentlich ganz angenehm so zwischendurch.

    Ui. Die Wölfe scheinen immer wen zu fressen, der vorher angezweifelt wurde.

    Deswegen bin ich auch gerade wieder bei einem LB-Wolf...das haben sie auch in Spiel 62 schon so ähnlich gemacht...

    Lark scheint mir der erste vernünftige fraß gewesen zu sein.

    Eigentlich sollte man langsam anfangen die unsicheren Spieler am Leben zu lassen & die aktuellen Konsens-Dorfis loswerden...Lark war mMn nicht unbedingt ein Save-Dorfi...

    Ach, Lark war doch nicht wirklich ernsthaft angezweifelt, oder?

    Na ja...aus einer Sicht wäre sie vermutlich noch vor Chilly, Elena, Daro oder dir aufgehängt worden...wenn ich mir die aktuellen Tendenzen so anschaue...daher - angezweifelt vielleicht nicht...aber wirklich save war sie auch nicht...

    Bringt David das komplett ohne Wolf an Tag1,5?

    Vermutlich nicht...aktuell fange ich aber auch ein wenig an Elena im Dorf zu zweifeln an...da kommt seit Tagen jetzt schon gefühlt nichts & sie wirkt auf mich mehr "Pseudoaktiv" als wirklich aktiv...

    Lest euch doch nochmal bitte die vergangenen Sachen durch ?! wäre ziemlich blöd von mir gespielt würde ich das so anstellen.

    Wieso? Unter der Annahme, dass Torge ebenfalls Wolf ist...und du den Günstling als Wolf nicht kennst...hast du mit deiner Stimme dem Torge-Wolf zumindest noch einen Tag am Leben gehalten...

    Möchtest du damit sagen daro ist wolf?

    Das deutet er damit zumindest aus deiner Sicht an...wir haben unter den vier genannten Spielern natürlich noch zwei Optionen...

    Diese Reaktion finde ich übrigens wolfig...und dass meine ich...wenn ich von Pseudoaktivität rede...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Deswegen bin ich auch gerade wieder bei einem LB-Wolf...das haben sie auch in Spiel 62 schon so ähnlich gemacht...

    In Lark Ausbildungsspiel Spiel 63 war das übrigens auch der Fall, aber da waren Sky, Elena, Kjeks und Viking die Wölfe, wovon jetzt nur Elena mitspielt.

    Bahhhhh8o

  • Deswegen bin ich auch gerade wieder bei einem LB-Wolf...das haben sie auch in Spiel 62 schon so ähnlich gemacht...

    In Lark Ausbildungsspiel Spiel 63 war das übrigens auch der Fall, aber da waren Sky, Elena, Kjeks und Viking die Wölfe, wovon jetzt nur Elena mitspielt.

    Wobei ich bei Elena zumindest davon ausgehe, dass sie gemerkt hat, dass diese "Strategie" nicht unbedingt funktioniert muss...

    Findest du Elena...isoliert betrachtet nur aufgrund ihrer Aktivität der letzten Tage dorfig?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Findest du Elena...isoliert betrachtet nur aufgrund ihrer Aktivität der letzten Tage dorfig?

    Es haben sie ja einige dorfig, was ich gerade aus der Aktivität der letzten Tage nicht nachvollziehen kann, da sie schon extrem nachgelassen hat.

    Gestern hab ich zwar nur überflogen aber das resultierte auch mehr aus den ersten beiden Lynchungen.

    Bahhhhh8o

  • Findest du Elena...isoliert betrachtet nur aufgrund ihrer Aktivität der letzten Tage dorfig?

    Es haben sie ja einige dorfig, was ich gerade aus der Aktivität der letzten Tage nicht nachvollziehen kann, da sie schon extrem nachgelassen hat.

    Gestern hab ich zwar nur überflogen aber das resultierte auch mehr aus den ersten beiden Lynchungen.

    Wir sind wirklich einmal einer Meinung? 8o

    Gestern kam zwar wieder etwas mehr...aber es wirkt halt teilweise gefühlt erzwungen...also anders erzwungen als bei Denti, bei der man beim Lesen den Eindruck hat, dass sie generell eher ein wenig unnatürlich klingt beim Schreiben...wenn du verstehst, was ich meine...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • gerade auf Grund ihrer Aktivitäten habe ich Elena so fest im Dorf wie niemand anderen. Ich werde potentiell alle anderen hinterfragen, solange bei Tag die Sonne scheint und nachts die Wölfe jagen.

  • Vermutlich nicht...aktuell fange ich aber auch ein wenig an Elena im Dorf zu zweifeln an...da kommt seit Tagen jetzt schon gefühlt nichts & sie wirkt auf mich mehr "Pseudoaktiv" als wirklich aktiv...

    Wie ich glaube ich schon hundert mal gesagt habe ging es mir am wochenende nicht so gut weswegen ich Probleme habe wieder ins spiel zu kommen weil mir einfach 2 tage gehlen.

    Ich hab gestern gesagt wer meine wolfteam ist. Da das eine mit lark wegfällt bleibt das team um denti.

    Wenn ich mir nicht so sicher wäre hätte ich nicht wenig lust heute data zu lynchen.

    Im besten fall ist er grade einfach nicht hilfreich im schlimmsten wolf

  • Im besten fall ist er grade einfach nicht hilfreich im schlimmsten wolf

    Ich bin gerade nicht hilfreich, weil ich mein Team hinterfrage? Das schafft es gerade tatsächlich in die Top 10 der skurrilsten Dinge, die ich jemals in einem Werwolf-Spiel gelesen habe...und Ente war da bisher auf Platz 1-10...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich bin gerade nicht hilfreich, weil ich mein Team hinterfrage? Das schafft es gerade tatsächlich in die Top 10 der skurrilsten Dinge, die ich jemals in einem Werwolf-Spiel gelesen habe...und Ente war da bisher auf Platz 1-10...

    Weißt du...

    Damit kann ich sogar leben. Teams hinterfragen ist immer gut aber wenns in die falsche richtung geht eben nicht was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen.

  • gerade auf Grund ihrer Aktivitäten habe ich Elena so fest im Dorf wie niemand anderen. Ich werde potentiell alle anderen hinterfragen, solange bei Tag die Sonne scheint und nachts die Wölfe jagen.

    danke für das vertrauuen auch wenn ich grade etwas paranoia kriege bei der Aussage