Beiträge von Dentisterina

    Torge war ein ausweich Lynch weil ich Coffee Addict wegen der Anmeldung nicht mag und das mein erster Lynch gewesen wäre.

    Skylark finde ich Jewel zumindest eher dorfig, gerade unsicher bei den beiden.

    ok keine ahnung was das jetzt bedeuten soll, ich denke mal wegen blackys abmeldung. Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen warum in einem SPiel in dem mehrere zu einem team gehören eine Abmeldung dann zu einem Lynch führt., auch wenn ich heute nicht zu 100% aktiv war.

    ist das nicht etwas leicht gemacht ?!

    ok leuite es tut mir leid, dass ich auch jetzt erst wieder komme und das sich blacky erstmal abgemeldet hat für heute. durchs erste Überfliegen und aufgrund der tatsache, dass unsere stimme ja schon etwas entscheidet, denke ich, dass wir zunächst auch mal bei

    VOTE:Skyra sind.

    werde jetzt aber nochmal die letzten zwei seiten genauer nachlesen, da ich nach heute mittag eher bei Feles oder raphi war. .

    -----------

    Stand Tag 2

    Coffee Addicts (3): Legolas, Taphir, WWO-Singles

    Flamingokätzchen (1): Rumors

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Skyra (3): Waldstädtler, Skylark, Coffee Addicts

    Taphir (2): Queens of Snacks

    WWO-Singles (1): Skyra

    Verbleibende Zeit: 00:29:54

    guten Morgen Zusammen !


    Um dich mal ein wenig ins Spiel zu kriegen: Mit welchen 3 Teams würdest du dein superschmakofatziges Popcorn teilen?

    also aktuell würde ich mein Popcorn auf jeden Fall mit euch Teilen !

    Finde euer Team (queenofSnacks) vom schreibstil und auch vom generellen Verhalten sehr positiv. Denke also, dass ich da aktuell bei Dorf bin.

    Außerdem würde ich mit in die lustige Popcorn runde Team Legolas hinzu nehmen. Bei ihnen hab ich auch irgendwie ein gutes Gefühl. finde, dass gerade Lexi ähnlich spielt wie in den Spielen wo ich sie bisher kennen gelernt habe.

    Sonst mitnehmen würde ich wohl noch Team Eykes. Bei den beiden aber auch um noch ein bisschen mehr aus ihnen raus zu holen. Entes Posts fand ich bisher eher untypisch und bei Faykes, mhh ist schon etwas mehr dorfig aber so recht weis ich auch nicht. Vielleicht spielst sie ja #tipsi a little bit different als wenn sie klar ist .... und der Post von gestern Abend ist so das wodran ich es nicht ganz fest machen mag.

    Ja ich hab absichtlich wolfig gespielt um zu sehen wie Feles auf mich reagiert...aber da er mich nicht als wolfig oder generell irgendwie erwähnt hat ist er sehr sicher Wolf

    ok das würde mich jetzt interessieren. Finde diesen Ansatz schon merkwürdig. Vielleicht ist dir im nachhinein ja aufgefallen, dass du deiner Wolf Art und weise nachgegangen bist und wolltest dich so im nachhinein rechtfertigen.

    gibt es noch andere Gründe warum Feles auf jeden Fall hier als wolf spielt ?

    Sagt zu wenig, nicht hart genug.

    Meinst du Ente hat Angst sich zu verplappern?

    Er hat in der Tat noch nicht viel geschrieben bzw war ziemlich knapp unterwegs. Es hieß immer ein Ente Wolf verplappert sich im Laufe des Spiels, ich bin mal gespannt. Nicht hart genug im Sinne von normalerweise nimmt er deutlichere Worte und konkrete Einschätzungen, auch wenns eigentlich noch zu früh für diese wäre?

    ich finde man kann heute jetzt noch nicht so viel aus seinen kommentaren lesen ... bin da eher bei Faykes die Informativer ist. Kann sich bei ENte aber ja auch immer noch schnell ändern sind ja gerade noch am anfang

    hello zusammen !

    ich melde mich dann jetzt auch endlich mal. Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde , aber leider hab ich heute den ganzen tag im Krankenhaus verbracht, was aber dazu führt, dass ich die nächsten tage so wies es aussieht auch mehr zeit für dieses spiel aufbringen kann.

    beim ersten durchlesen muss ich sagen, finde ich grade ganz schwer rein, da man bei euch ja wirklich mit den Teams richtig mitdenken muss :D

    Deswegen auch hallo Circia


    Sollte eigentlich klar sein: Anschluss ans Spiel und besseres Kennenlernen von den Spielern die ich nicht kenne - Sky und Dentisterina. (Puh, schwieriger Name)

    also du kannst mich gerne Denti nennen, dann rennen auch nicht so viele Leute weg :D

    trotzdem beantworte ich mal deine Fragen:

    1. Was ist euer Lieblingssnack? --> Popcorn

    2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum? --> Im Moment sehe ich da EYKS ziemlich gut an. kann aber auch daran liegen, dass ich vom Gefühl die beiden am besten einschätzen kann. Mit dem Rest hab ich eher so meine Probleme, da ich zu wenig spiele und die spieler schwer zuordnen kann von ihren Gewohnheit her.

    Auch ist das mein erstes Partnerspiel.

    3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ? immer erst was süßes und zum Abschluss was salziges <3

    4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?

    wie oben geschrieben kann ich dass noch nicht so ganz unterstützen.

    Hast du mittlerweile ein Team auserkoren, wo du denkst, dass kann ich sehr gut einschätzen ? oder wonach wählst du deine Kandidaten aus ?

    Das vote verhalten spricht nunmal auch nicht gerade für denti :thinking:

    ich hab immoment so ein wenig das gefühl ,dass ich der konsens lynch bin, der sich nicht in dem maße verteidigen kann wie schon erfahrene spieler. Deswegen ist es einfach mich heute in den mittelpunkt zu stellen.

    Es müssen ja dann unter den stimmen auf mir mehrere wölfe/helfer sein. Aber wenn keine umvoted oder ihr einfach hinterherrennt, wird sich auch an der situation nichts ändern :(

    aber nochmal. findet es denn keiner komisch, dass die dri festen dorfis Elena, Sky und Lexi noch so gar nicht mal in den fokus gerückt wurden?

    es wird sich seid mehreren Tagen auf die selben Personen konzentriert, dass darunter ein wolf sein muss ist klar, reine warscheinlichkeitsrechnung, aber es muss ja aktuell wenn ich das richtig verstanden habe noch 3 leute geben, die mit/auf der seite der bösen stehen.

    Apollo und oder Zulixe ?

    dann fehlt immer noch einer ?

    wie macht man den denn aus, wenn es nur sichere dorfis sind ?

    Dentisterina wo siehst du denn die Bösen?

    wie gesagt sehe ich die bösen aktuell auf jeden fall bei apollo. mit ihm im team ist wirklich schwer zu sagen, aber ich habe das gefühl, dass unter unseren sicheren dorfis einer ist, der sich wikrlich gut durchs spiel gespielt hat.

    bei Elena hatte ich in den leztzten tagen immer mal wieder ein merkwürdiges gefühl, so als würde sie mehr wissen als sie zugibt.

    ich kann gerne gleich auch noch ein paar sachen raussuchen die mir da aufgefallen sind.

    guten abend ihr lieben :)

    ich hab es leider auch nicht früher geschafft zu schreiben.

    Also sehr interessant, dass ihr mich aktuell in den Lynchfokus stellt. Ich meine Nachvollziehen kann ich es. Nachdem Doscho gefressen wurde, der mich da hauptsächlich als negativ eingeschätzt hat und Feles wirklich komische interaktionen mir mir gestartet hatte, ist das nur der Naheliegenste Spielzug.

    Nichtsdestotrotz versuche ich jetzt meine Gedanken nochmal zu ordnen. Heute ist ja noch nicht so viel passiert.

    Da sich gestern Abend ja auch raus gestellt hat, dass LB wiedererwartend dorfi war, bleibt leider immer noch mein Hauptaugenmerk auf VOTE:Apollo.

    Wie ich gestern schon zusammen gesucht hatte fande ich zwischen Feles und seine Interaktionen gerade dieses mit in den Fokus stellen, dann rasu nehmen und verteidigen nicht sehr vertrauenerweckend.

    Zusätzlich finde ich seine heutigen post wirken sehr suchend nach etwas. Außerdem versucht er Lyxi wirklich krass aus dem Fokus zu nehmen. Würde man das mit einem mi WW machen ?

    -----------

    Stand Tag 6

    Apollo (1): Dentisterina

    Dentisterina (4): LexiTargaryen, Elena Rossi, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:53:37

    Warum Apollo vor Zulixe?

    wie ich oben beireits ausgeführt hatte wäre es meiner meinung anch schon extremes leveln von beider Seite, sollte es zulixe sein. aber ich meine ich habe mit Feles noch nie gespielt kann also auch nicht sagen, wie er das anstellen würde. Zulixe war in meinen Sielen soweit ich weis immer im dorf. Aber da fannde ich hatte ich auch immer ein anderes Gefühl bei ihren Posts, deswegen würd eich sie nicht pauschal jetzt abschreiben, nur weil ich eher auf der Apollo seite bin.

    Dentisterina

    Okay, paar Sachen haben wir gleich, die uns aufgefallen sind. Hast definitiv recht, Feles hat jede Menge zu mir geschrieben. War mMn eher für ihn ein willkommenes Gesprächsthema, da er so über nicht so viel anderes sich was ausdenken/finden musste. Ich selbst kann halt ein Team mit ihm ausschließen :joy: deshalb hatte ich das in meinen Zitaten jetzt nicht weiter aufgelistet und beachtet

    ich glaube wir haben es auch rlativ zeitgleich verfasst :D

    was meinst du den aktuell dann wer die dritte person ist ?

    ich meine du hast in deinem Beitrag noch mich sky zulixe erwähnt ? oder kannst / magst du dich da aktuell noch nicht festlegen ?

    Guten morgen zusammen :)

    Bleiben LB und du... bei dir hab ich einen TA mit Apollo... einen von euch könnte ich mir an sich schon als mitwolf vorstellen... bin aber eher bei Apollo momentan

    bin da bei Lexi dabei.

    ich habe mir mal mal die Beiträge von Feles nochmal durchgeshen und bin da auf ein paaar sachn gestoßen. (auch wenn er echt viel einfach dahergeplappert hat.... )

    Mein Aluhut aktuell: Team Feles/apollo(/zulixe)/LB

    Wobei das dann mit Zulixe und Ihm schon extremes Leveln wäre (was man natürlich nicht ganz ausschließen kann, vor allem wenn man das von anfang an durchzieht, wird wohl niemand denken, dass die beiden das als wölfe so spielen würden)

    Ich würde auch nen mitww-HD lynchen... Einfach um dorfiger zu werden ;) - und dann den HD zu bekommen xD


    Aber von anfang an: (chronologisch, nicht nach person geordnert)

    Als Wolf könntest du(an LB) das tatsächlich auch schreiben... So quasi schon als Vorsichtsmaßnahme falls du inaktiver wirst / weniger kommt. Aber fand das schon recht ehrlich/ offen von dir zu deinem spielstil, was ich so noch nicht gesehen hab. Und als Wolf versucht man ja ansonsten wie immer zu spielen... Sagen wir es so, es hat mich zumindest positiv bei dir überrascht.

    Hier hat er LB direkt am Anfang recht positiv eingeordnet.

    Momentan macht er noch einen recht neutralen und objektiven Eindruck, von den WA-Spielen her passt das auch soweit. Mal gucken, was ich da noch rauskitzeln kann ^^ (bezogen auf Apollo)

    Jup, könnte man so sehen. Denke auch, dass das bei LB eher zutrifft als bei anderen Spielern (manche hinterfragen das ja auch Rollen unabhängig)

    Aktuell wäre ich bei Zulixe + Einhorn + 1-2 aus Doscho/Denti/Lexi/Apollo(weniger Elena/LB) und Doubter als Troll xD

    ich denke, dass er in so einer Liste schon auch seine mit WW einbringen würde, um sich nicht nachher zu Verdächtig zu machen und nicht dadurch jemanden zu gefährden.

    Jetzt wo ich so Apollo überfliege, könnte schon Dorf sein ^^ - finde seine Spielweise zumindest dorfig und konstant.

    Dies schribe er, nachdem Apollo gleichzeitig mit ihm (und Micha) immer weiter in den Lynchfokus gerückt ist. Beim lesen hatte ich immer das gefühl, dass er versucht zumindest einen aus der schusslinie zu nehmen. Und einen von ihnen zu retten.

    dies kommt auch in den folgenden kommentaren zum ausdruck:

    Da dachte ich erst, Apollo hätte sich verschrieben - oder er verwendet wörter einfach anders als ich (macht er auch gerne, etwa wieder / nochmal) - aber dann hatte ich gesehen, dass das ja Absicht bei ihm war - da kam ja das zweitemal dann, wir müssten das erkennen.

    Würde ich bei ihm nicht werten... iirc kenne ich auch kein Wolfsspiel von ihm, um wirklich sagen zu können, er wäre ein dreister wolf.

    Hmmm... Apollo mag ich eigentlich nicht verlieren... fand ihn jetzt immer besser.

    Wehe Apollo ist jetzt Wolf und Lixy hats verbockt...

    .

    Da von LB ja immer noch nicht so viel kam. ist es auch eine gute strategie ihn nicht so krass in den fokus zu rücken. Sonst wäre es doch (wie gestern schon angedeutet) ein einfaches spiel für feles gewesen ihn als alternativen Lynchkandidaten aufzubauen oder?