Macht das jetzt eigentlich Raphii wolfig oder dorfig?
Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg
-
- Spezialspiel
-
Kjeks -
13. August 2020 um 13:39 -
Geschlossen
-
-
Sagte doch er interessiert sich nicht für die Spiellösung
-
Ich werde Samas letzten Post gar nicht versuchen zu interpretieren um ehrlich zu sein.
-
Raphii versucht sama seit Ewigkeiten zu lynchen...
Ich sag dorfig
-
Ich werde Samas
letztenPosts gar nicht versuchen zu interpretieren um ehrlich zu sein.fyp
-
Yes
Wer hat gemeint, dass Ente nicht zu Sama passt? Würde mich interessieren. Eingebung beim Küche aufräumen hat nämlich eig bestätigt, dass Ente Wolf ist
-
Ja Raphii machen die ganzen Interaktionen aber auf jeden Fall zum Dorfi
-
Ich sag dorfig
Gerade das spräche dagegen. Lol. Aber eigentlich sollte Raphii Dorfi sein.
-
Ich sag dorfig
Es ist Sama...bitte nicht in Level 0 oder 1 denken.
-
Yes
Wer hat gemeint, dass Ente nicht zu Sama passt? Würde mich interessieren. Eingebung beim Küche aufräumen hat nämlich eig bestätigt, dass Ente Wolf ist
Dürfte ich gewesen sein wegen dem vote.
-
Yes
Ganz ehrlich. Nerv mich nicht.
-
-
Jetzt frage ich mich ob meine faykstheorie doch stimmt.
Nächtlicher VOTE:Ente ?
-
Yes
Ganz ehrlich. Nerv mich nicht.
Ich nerve dich, weil ich versuche dich einzuschätzen? Spannend
-
Yes
Dürfte ich gewesen sein wegen dem vote.
Joa, ist schon ein Argument. Weiß nur noch nicht, ob es mir stark genug ist. Glaube in dem Kontext sogar eher nein.. muss aber eh nochmal paar Spieler dann nachlesen.
-
Ich geh davon aus, dass Fayks Sama schon früher gescannt hätte, wenn er mein Mitwolf war und ich da nicht der erste wäre dann. Deswegen ist eure Theorie schon dumm.
Da hätten wir da def. Raphii auf Seher Verdacht gefressen anstatt Fayks. - > Fayks Fraß aus Seher Verdacht dumm - > Ente ist Wolf begründung dumm.
-
Hättet ihr ?
-
Es ist Sama...bitte nicht in Level 0 oder 1 denken.
ja, wenn man samas seite betrachten würde, dann stimmt das, ob raphii das aber auch kann/macht ist sicher auf level 0 bzw 1
Du bist doch halt auch einfach wolf, oder?Dürfte ich gewesen sein wegen dem vote.
hatte das grob auch im kopf. würde ente mal ins dorf schieben vorsichtig
-
Hätte gerne eine zweite Meinung zu Schlendi auf den letzten beiden Seiten vor der Lynchung (obv. nicht von ihm).
Sama schaue ich mir heute nacht an, und dann mal schauen, wer morgen zu vernünftigen Zeiten verfügbar ist.
Blebit gesund.
-
vllt hat sama raphii gescannt?
Ka warum er nicht gefressen wurde
-