Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

• Jetzt fangen die Wölfe ja auch wieder an vernünftig zu fressen - > scheinen sie sich doch nicht mehr so sicher mit ihrer aktuellen Situation durchzukommen.

Erklärt mir mal bitte jemand, wieso Ente den Michael-Fraß als vernünftig bezeichnet? Interessiert mich wirklich? So unglaublich schlecht, wie Tag 0/1 gespielt waren...wusste doch ohnehin jeder, welche Rolle bei Michael sein wird? oO Da wären Elena oder Raphii - sofern Dorfi - doch die wesentlich besseren NKs?

Das Probem ist, dass die Wölfe bald das Problem kriegen, dass zu viele sichere Dorfis hier rum rennen und ich glaube eine Elena oder auch Raphii (wenn man in Derek Dorf ist) sind leichter zu drehen als Michael. Zeitgleich waren beide auch noch nicht safe Elena scheint ja auch immer noch nicht komplett dem Konsens zu entsprechen.

Bahhhhh8o

• Raphii

Wenn du in diesem Spiel auch mal nur einen Grund für deine Einschätzungen hättest, könnte ich dem Respekt entgegenbringen. So ist das allerdings nur nervig und kotzt mich um ehrlich zu sein etwas an, dass jemand der so spielt damit durchkommt.

• Oy. Ist das die Reaktion die Loopy LB entgegen bringt, wenn er Wolf ist und beleidigt ist, dass Leute, die ihn seiner Meinung nach nicht einschätzen können, zurecht lynchen?

Bahhhhh8o

• Oy. Ist das die Reaktion die Loopy LB entgegen bringt, wenn er Wolf ist und beleidigt ist, dass Leute, die ihn seiner Meinung nach nicht einschätzen können, zurecht lynchen?

1. Hat mich LB in fast jedem Spiel in dem ich Wolf war als Dorfi gehabt.

2. Hat meine Rolle nichts mit der Reaktion zu tun. Wenn du lesen könntest, würdest du sehen das mich nicht die Einschätzung stört sondern die Art.

• Erklärt mir mal bitte jemand, wieso Ente den Michael-Fraß als vernünftig bezeichnet? Interessiert mich wirklich? So unglaublich schlecht, wie Tag 0/1 gespielt waren...wusste doch ohnehin jeder, welche Rolle bei Michael sein wird? oO Da wären Elena oder Raphii - sofern Dorfi - doch die wesentlich besseren NKs?

irgendwann müssen die ja auch gefressen werden

ich bastel mir grad ein dorf und lynch dann den rest runter, denk ich. gehe morgen mal leute zu sama durch

• Wenn du in diesem Spiel auch mal nur einen Grund für deine Einschätzungen hättest, könnte ich dem Respekt entgegenbringen. So ist das allerdings nur nervig und kotzt mich um ehrlich zu sein etwas an, dass jemand der so spielt damit durchkommt.

Bei Sama hatte ich eine valide Begründung und die wurde auch einfach überlesen
    Und lustigerweise hab ich bei dir auch eine Begründung

Kannst du dich bis morgen gedulden ?

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Raphii

Sorry aber: „Er ist mMn nicht an der Spiellösung interessiert“ ist für mich keine ausreichende Begründung.

Und mir ist es auch egal ob du eine bringst oder nicht. Ich hab auf die Sachen die hier behauptet werden eh schon keine Lust mehr.

• Hat mich LB in fast jedem Spiel in dem ich Wolf war als Dorfi gehabt.

Dann hab ich das gefühlsmäßig anders in Erinnerung, aber vielleicht mein ich auch vor allem Spiele, wo ihr beide Wolf wart.

Hat meine Rolle nichts mit der Reaktion zu tun. Wenn du lesen könntest, würdest du sehen das mich nicht die Einschätzung stört sondern die Art.

Hm. Und ich glaube gerade das wird dich als Wolf viel mehr ärgern. (Zumindest wäre das auch viel verständlicher)

Sagen wir es so: Die Reaktion macht dich vllt. . nicht def. Zum Wolf, aber auch nicht zum Dorfi, denn als Wolf habe ich sowas schon gesehen.

Bahhhhh8o

• Hm. Und ich glaube gerade das wird dich als Wolf viel mehr ärgern. (Zumindest wäre das auch viel verständlicher)

Sagen wir es so: Die Reaktion macht dich vllt. . nicht def. Zum Wolf, aber auch nicht zum Dorfi, denn als Wolf habe ich sowas schon gesehen.

Dann hast du mich noch nicht als Dorf tilten sehen, wenn mich Leute aus doofen Gründen lynchen wollten.

Ich wurde bisher nicht als Dorfi nur ein Mal gelyncht, weil ich es mir gefallen lasse ...

• loopy, geh schlafen, feiern, saufen whatever und komm irgendwann wieder, wenn du gute laune hast, wäre denke ich für dich am entspanntesten.

können gern morgen quatschen und falls du morgen gelyncht wirst, dann ist dem halt so, spiel ist wunderbar gewinnbar auch bei fehllynch mMn

<3

• Sorry aber: „Er ist mMn nicht an der Spiellösung interessiert“ ist für mich keine ausreichende Begründung.

Und mir ist es auch egal ob du eine bringst oder nicht. Ich hab auf die Sachen die hier behauptet werden eh schon keine Lust mehr.

Also ich finde sehr wohl das eine ausreichende Begründung ist...denn das ist typisch Sama Wolf (hat mir jemand verraten der Sama gut kennt)

VOTE:Elena Rossi

-----------

Stand Tag 6

Elena Rossi (2): Raphii

Verbleibende Zeit: 22:20:06

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Aber Fayks hätte man nicht vorher scannen können, bevor man den free Fehllynch wegwirft?

warum können nicht beide gescannt worden sein?

Da wären Elena oder Raphii - sofern Dorfi - doch die wesentlich besseren NKs?

ich bin tatsächlich auch überrascht das weder raphii noch ich gefressen wurden.

Aber anscheinend möchte da noch jemand mindestens einen von uns als fehllynch durchdrücken.

können gern morgen quatschen und falls du morgen gelyncht wirst, dann ist dem halt so, spiel ist wunderbar gewinnbar auch bei fehllynch mMn

bei schätzungsweise 3 noch lebenden bösen sollte noch ein fehllynch drin sein.

VOTE:Ente alternativ würde ich einhorn vorschlagen.

-----------

Stand Tag 6

Elena Rossi (2): Raphii

Ente (1): Elena Rossi

Verbleibende Zeit: 22:17:12

• loopy, geh schlafen

Werde ich gleich, ich mag es einfach nur nicht wenn man mir mein eigenes Spiel erklären will :thinking:

Also ich finde sehr wohl das eine ausreichende Begründung ist...denn das ist typisch Sama Wolf

Ich bezweifle auch nicht, dass es nicht reicht um dir selbst deine Meinung zu zu machen. Allerdings musst du halt auch anderen Leuten zeigen woran du das festmachst, sonst ist sowas halt ziemlich wertlos.

Dieses Argument trifft in diesem Spiel nämlich gefühlt auf die Hälfte der Spieler zu und dabei sind sogar Safe Dorfis.