Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Hallo Menschen. Sagt mal, wo bin ich diese Runde eigentlich derart falsch abgebogen, dass meine erste Reaktion auf einen echten, verwertbaren & vor allem toten Wolf ist, mich zu ärgern? (Ich meine, verschiedene Gründe und ich weiß schon genau, wieso, aber irgendwie muss ich da runterkommen. Wenn ich der Meinung bin, dass Sama aus schlechten Gründen gelyncht wurde, die auch hätten schief gehen können, dann bin trotzdem ich im umrecht. #ichweiß dass ich das extra aufschreibe, sagt alles.)

    Schlendi-vor-Lynchung finden anscheinend alle langweilig-dorfig? Gut, dann finde ich das meinetwegen auch, Sama hat das nämlich auch behauptet; und außerdem passt mir in den Kram, dass er Buchzauber wolfig fand. Schlendi immer noch besserer Dorfi als Lark, Raphii & Elena, (aber wann haben wir das letzte Mal zusammengearbeitet? das ist keine Weigerung, aber sitze ich bei so was nicht üblicher Weise daneben und male so Nikolaushäuser, während die erfahrenen Werwolfspieler gewitzten Schlagabtausch haben?)

    (Nicht immer so gemein zu anderen Leuten sein, Xsí, und danach auch noch extra drauf zeigen, falls es jemand übersehen hat.)

    Mir geht's gleich besser. Wölfe.

    Andere Leute immer noch vor Ente, Data nicht.

    Warum eigentlich? Ach ja, weil Data.

    Solange wir uns immer noch darauf geeinigt haben, dass Raphii und LB voll die Dorfis sind.

    Wenn nicht, drehen wir daraus bitte den ganz dicken Strick.

    Lark

    Was denkst du gerade über einhorn?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Schlendi-vor-Lynchung finden anscheinend alle langweilig-dorfig?

    ich hoffe das unterstrichene nicht, ich geb mir vor den lynchungen tatsächlich mühe zumindest nicht langweilig zu sein :D

    Spoiler anzeigen


    dorfig allerdings auch nicht, also :shrug:

    Andere Leute immer noch vor Ente, Data nicht.

    Warum eigentlich? Ach ja, weil Data.

    Solange wir uns immer noch darauf geeinigt haben, dass Raphii und LB voll die Dorfis sind.

    Wenn nicht, drehen wir daraus bitte den ganz dicken Strick.

    verstehe den absatz übrigens nicht ganz, also welche einschätzungen da jetz rauskommen

    welchen wolf lynchen wir heute, xsi?

  • kann mir übrigens mal jemand sagen wie levelfreudig raphii, ente und elena sind?

    Raphii stirbt denke ich als Wolf zu früh um wirklich zu Leveln, zumindest in den Spielen an die ich mich erinnere.


    Ente levels schon öfters mal.


    Elena ka.

  • Schlendrian ich sehe keine Möglichkeit in diesem Spiel, in der ich nicht irgendwann gelyncht werde, von daher macht das lieber gleich, dann habt ihr mehr Zeit, euch auf die Wölfe zu konzentrieren, die sich schließlich immer noch vermutlich zu dritt irgendwo verstecken müssen..

    Xsí ich fand Schlendrian direkt vor der Lynchung auch wolfig, allerdings eher in der SchlendiWolf-SamaDorf Kombination. Mit Sama-Wolf weiß ich nicht so genau, was ich daraus machen soll.

    Hey-ho!

  • Skylark  Schlendrian Wie wahrscheinlich findet ihr es, das Sama konsequent einfach seinen Mitwolf Raphii lynchen "wollte"?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich muss mich bei dir entschuldigen Skylark.. das was ich gestern gemacht habe war nicht fair von mir

    Schlendrian
    den data-ente part hast du bewusst rausgelassen?

    stimmst du dem nicht zu?

    wenn ja, was stört dich?

    Nennt mich naiv aber irgendwie glaub ich nicht das Sama hier einen Schlendi Wolf fragt wie er das findet ...

    Dorf bis hierhin:

    Xsi, Fayks, Jewel

    Meint ihr er nennt hier drei Dorfis (Mein gefühl sagt ja)

    Ich sehe da eine positive Zahl an potentiellen Teamausschlüssen.

    Also nicht von Data verwirren lassen, die Interaktion ist interessant. Wer weiß was ich meine und sammelt Gratispunkte?

    Könnte zu einem Data Mitwolf passen auch wenn ich nicht daran glaube

    hallo Sky

    mit Ente diskutieren kann zu tilt führen. Habe gehört das wird sogar gegen chronische Gelassenheit verschrieben.

    Den Rundumschlag verstehe ich aber nicht so recht. Für eine 19 Spielerrunde finde ich das was bisher fabriziert wurde überdurchschnittlich produktiv.

    Kann man dir hier irgendwie helfen zu resetten?

    So gefühlt klingt das für mich nach Wolf Wolf Interaktion
    Interessant finde ich die Aussage das überdurchschnittlich produktiv sind (fand ich beim nachlesen jetzt nicht wirklich)

    Auch finde ich es interessant das er relativ wenig mit bekannten Dorfis kommuniziert so im Nachhinein (kann das sein ich da etwas überinterpretiere) aber mit ente redet er recht viel also für mich sieht das so im Nachhinein recht teamig aus

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • fixed my post :D

    also wäre einhorn ok? Warum willst du ente nicht lynchen wenn du doch meintest, dass diäu ihn nicht dorfig hast?

    Der Hauptgrund warum ich dich nicht zwingend als Wolf hab, ist das ich dein Wolfsspiel anders/besser in Erinnerung habe

    ja ich weiß wss du da meinst.

    Generell lese ich hier bei einigen Spielern raus, dass sie ansvheinend frustriert sind das manche einen besseren überblick haben?

    Gerade gestern hab ich da viel mimimi rausgelesen und um ehrlich zu sein es macht so keinen Spaß.

    Raphii & Elena...ich glaub immer noch, dass da ein Wolf drunter sitzt...aber das kann auch einfach nur meine Paranoia sein.

    wie gesagt, der tag an dem du mich einschätzen kannst...

    Und raphii sollte mittlerweile klar im dorf sein.

    kann mir übrigens mal jemand sagen wie levelfreudig raphii, ente und elena sind?

    raphii weiß ich nicht

    Ente definitiv

    Ich eher ungern aber ich mache es ab und an

  • Generell lese ich hier bei einigen Spielern raus, dass sie ansvheinend frustriert sind das manche einen besseren überblick haben?

    Das ist, zumindest bei mir, nicht der Grund für die Frustration gewesen.

  • Generell lese ich hier bei einigen Spielern raus, dass sie ansvheinend frustriert sind das manche einen besseren überblick haben?

    Das ist, zumindest bei mir, nicht der Grund für die Frustration gewesen.

    hab ich auch nicht behauptet. ;)

    Ich möchte da jetzt aber auch keine große Diskussion anfangen. Zumindest nicht im Spiel. Danach mal schauen.

  • verstehe den absatz übrigens nicht ganz, also welche einschätzungen da jetz rauskommen


    welchen wolf lynchen wir heute, xsi?

    :thinking: Den mit dem Fell. Ich weiß ja auch nicht, was ich heute lynche.

    Data. Ente. FMLii. einhorn. LB. Von der Auswahl gefallen mir ja auch schon nicht alle gleich gut, und wenn da nicht drei Wölfe drunter sind, habe ich bei den Dorfis echt Murks gebaut

    - beide Gegenkandidaten zu Sama Wolf

    davon einhorn, die ihre Lynchung mit Gründen absegnet, die ich fast nachvollziehen könnte, selbst wenn sie Dorfi ist

    abgesehen davon, dass sie in dem Fall aber davon ausgehen muss, dass die anderen Leute, die "auch sowieso fehlgelyncht werden" alles Wölfe sind, hmm. (oder eben einhorn.)

    egal, dann gibt es da noch Ente, den ich nicht wolfig genug finde,

    und Data, der zwischendurch schon Dinge macht, die mir nicht passen, aber die Sachen, die ich ihm wirklich negativ anrechnen würde, sind halt Raphii oder LB-Wolf, wie er da immer beschwert und nicht wirklich Maßnahmen ergreift

    und eigentlich gehen wir ja (zumindest provisorisch) davon aus, dass er damit recht hat

    Wir können VOTE:einhornlasagne lynchen. (Oder Ente. #ichweiß, aber Ente fand ich zwischendurch mal erstaunlich dorfig, und einhorn ist immer nur so "hmm, ich mag nicht ausschließen, dass sie das als Dorfi auch macht".)

    Skylark. Schlendrian. Elena Rossi. Raphii. (und Lark.) Die Leute, die ich nicht mit Roulette drinnen habe. Und FMLii, fällt mir gerade auf - ich mag ihm wirklich keine Dorfstellung geben, und dann behandele ich ihn doch genauso. #geschickt

    Xsí ich fand Schlendrian direkt vor der Lynchung auch wolfig, allerdings eher in der SchlendiWolf-SamaDorf Kombination. Mit Sama-Wolf weiß ich nicht so genau, was ich daraus machen soll.

    Hmm. Ich finde es ja schön, dass wenigstens eine mit mir redet.

    Aber gerade, wenn das richtig ist, hilft's mir nicht wirklich.

    Soweit so Xsí? Nein, soweit, so aggro-Xsí. miau.

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (1): Xsí

    Elena Rossi (2): Raphii

    Ente (2): Elena Rossi, FMLii

    Verbleibende Zeit: 06:20:36

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • !unvote

    VOTE:Kjeks

    Bis heute Abend.

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (2): Raphii

    Ente (2): Elena Rossi, FMLii

    Kjeks (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 06:17:37

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (2): Raphii

    Ente (2): Elena Rossi, FMLii

    Kjeks (1): Xsí

    LB123 (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 05:10:57

  • VOTE:Schlendrian

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (2): Raphii

    Ente (2): Elena Rossi, FMLii

    Kjeks (1): Xsí

    LB123 (1): Schlendrian

    Schlendrian (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 05:10:11

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (2): Raphii

    Ente (2): Elena Rossi, FMLii

    Kjeks (1): Xsí

    Lark (1): Schlendrian

    Schlendrian (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 05:04:04

  • What warum denn das ?

    Skylark

    Für wie wahrscheinlich hälst du einen Schkendi Wolf ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • haha, nur weil du LB gelyncht hast, sorry^^

    Also die Wölfe sind Sadisten, so viel wissen wir, ansonsten gehe ich jetzt tatsächlich mal nachlesen :o

  • What warum denn das ?

    Lark hat angefangen und da dachte ich, dass es anscheinend an der Zeit ist dusselige votes auf Dorfbewohner zu legen. Mach ich das falsch?

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (2): Raphii

    Ente (2): Elena Rossi, FMLii

    Kjeks (1): Xsí

    LB123 (1): Schlendrian

    Schlendrian (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 04:59:44