Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • joa

    Weshalb denn? Wer wäre nach Ente dein ehester Lynchkandidat heute?

    - LB ist Dorf und die Wölfe wissen, dass er immer ein lynchkandidat bleibt und sind daher zufrieden ihn lange mitzunehmen (und legen es evtl drauf an, dass er am ende irgendwo ne entscheidung vergeigt)

    Ja, stimmt. Glaubst du das wäre selbst dann der Fall, wenn Fayks zB Wolf ist oder würden die Wölfe da ggf. schon versuchen LB in den Raum zu werfen? Wobei es halt diese Runde vlt sogar leichtere Lynchalternativen als LB gibt, ihn sehen ja schon paar Spieler dorfig.
    *wirft seine eh sinnlose Theorie in die Tonne*

  • aber wer waren nochmal deine Wölfe und hast du 1-2 dorfis, bei denen du dir ziemlich sicher bist?

    Dorfis sind etwas unfreiwillig Michael, Raphii...außerdem hau ich mal LB dazu...einfach um das Thema ein für alle Mal für mich zu beenden...Lark muss ich hoffentlich nicht unbedingt erwähnen...

    Wölfe wäre ich aktuell bei Fayks, Elena, Buch...aber sicher ist was anderes...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • -) Irgendeinen Grund, den ich sicher übersehe/vergesse/ignoriere, damit meine Theorie funktioniert

    Schlendi hat in einen Satz gepackt, für was ich einen ziemlich ungnädigen Absatz gebraucht hätte. Aber insofern, nein, auch deine nächste Theorie finde ich nicht wahrscheinlich genug, um damit zu arbeiten. Angehängt Datas Liste mit den letzten LB-Spielen und Kommentaren & der Appell, euch bitte zu überlegen, ob ihr bzgl. LB, wenn er sein Verhalten nicht wesentlich ändert, dann in eben drei Tagen so weit seid, dass "ja, aber wenn er doch Wolf ist" ihn relativ unmotiviert an den Galgen befördert.

    Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 15/19

    Spoiler anzeigen

    LB ist einmal Wolf und wird gelyncht, überlebt zwei relativ schnelle Dorfsiege (nur Wölfe gelyncht & kleine Runde, 1/2 Wölfen Waldlauf). In den anderen Spielen wird er zu unterschiedlichen Zeitpunkten fehlgelyncht.

    54 - fehlgelyncht Tag 1, Wolfssieg

    55 - fehlgelyncht Tag 4, Wolfssieg

    57 - überlebt, Dorfsieg (nur Wölfe gelyncht)

    60 - fehlgelyncht Tag 5, Totalauslöschung
    61 - fehlgelyncht, Tag 2, Wolfssieg

    62 - gelyncht Tag 3, Werwolf (Dorfsieg)

    64 - überlebt, Dorfsieg (kurzes Spiel und einer von zwei Wölfen ist gelaufen)

    65 - fehlgelyncht Tag 4, Wolfssieg

    #soweit#so#Xsí - Thema durch.

    Ich begebe mich mal auf Entenerwartungsposten.

    Eigentlich wäre mir Buchzauber schon am liebsten gewesen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich begebe mich mal auf Entenerwartungsposten

    Was Erwartest du denn von mir?

    VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (2): Lark, Ente

    einhornlasagne (1): Skylark

    Elena Rossi (1): FMLii

    Ente (2): Fayks, MichaelCR97

    Fayks (4): Samaraner, Data, Raphii

    Raphii (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 03:29:38

    Bahhhhh8o

  • Dorfis sind etwas unfreiwillig Michael, Raphii...außerdem hau ich mal LB dazu...einfach um das Thema ein für alle Mal für mich zu beenden...Lark muss ich hoffentlich nicht unbedingt erwähnen...

    ne, ich meine schon leute, die du für dorfis hälst von dir aus, nicht so konsensschmu oder dinge mit denen du dich arrangiert hast. eigene gedanken inkl wertungen zu 1-2 leuten

    Wölfe wäre ich aktuell bei Fayks, Elena, Buch...aber sicher ist was anderes...

    siehe oben, sind das deine wölfe oder sind wir hier im konsens unterwegs?

  • "Xsí, ich bin voll der Dorfi, also kannst du ruhig Buchzauber lynchen & dir keine weiteren Gedanken machen."

    Ich weiß auch nicht, was ich mir erwarte. Die Leute, deren Einschätzungen ich eigentlich teilen möchte, sind woanders unterwegs. Aber ich schicke das mal ab.

    VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (3): Lark, Ente, Xsí

    einhornlasagne (1): Skylark

    Elena Rossi (1): FMLii

    Ente (2): Fayks, MichaelCR97

    Fayks (4): Samaraner, Data, Raphii

    Raphii (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 03:23:40

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Imo kann es 2 Gründe geben, wieso LB heute bisher von niemanden auch nur annähernd als Lynch vogeschalgen wurde (oder ich habe es überlesen):

    -) LB ist Wolf

    -) LB ist Dorf

    Highlight

    Für mehr bin ich gerade zu müde.

    Vielleicht raph ich mich später nochmal auf. Vielleicht geh ich direkt pennen.

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (3): Lark, Ente, Xsí

    einhornlasagne (1): Skylark

    Elena Rossi (1): FMLii

    Ente (2): Fayks, MichaelCR97

    Fayks (4): Samaraner, Data, Raphii

    LB123 (1): Schlendrian

    Raphii (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 03:18:48

  • Xsí, ich bin voll der Dorfi, also kannst du ruhig Buchzauber lynchen & dir keine weiteren Gedanken machen.

    Das nicht mein Stil. Aber ich bin jetzt auch leider schon fast wieder weg.

    #sorrynotsorry

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (2): Lark, Xsí

    einhornlasagne (1): Skylark

    Elena Rossi (2): FMLii, Ente

    Ente (2): Fayks, MichaelCR97

    Fayks (4): Samaraner, Data, Raphii

    LB123 (1): Schlendrian

    Raphii (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 03:14:51

    Bahhhhh8o

  • :thumbup:

  • Highlight

    Ja, definitiv eine meiner Sternstunden xD

    Wobei ich dazuschreiben wollte, dass ich Option 1 (LB=Wolf) unwahrscheinlich finde, wegen diversen Dorf-Reads auf ihn (Larl, teilweise ich, usw)

    Wollte eigentlich darauf hinaus, dass das vlt bisschen für Fayks Dorfi sprechen könnte, weil die Wölfe eben zufrieden sein könnten.

    Generell ist für 15 Spieler beim Lynch recht wenig los - sollte Fayks der potenziell erste gelynchte Wolf sein.

    Unter anderem deshalb möchte ich Fayks nicht mehr lynchen heute. Mit Buch oder Ente kann ich ganz gut leben, denke ich.

  • Allerdings was mir nicht gefällt ist, wie oft er sagt er wird Sachen begründen, sich bessern etc ... aber es bisher mMn noch nicht wirklich passiert ist.

    Ich finde schon das sich mein Spiel verbessert hat -.-
    Ich geb mir den heutigen Tag echt Mühe

    was sagst du zu Samas aussage dass es sich nach Raphii made in china anfüh

    Das Sama wolf ist ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • findest du?

    Ich sehe momentan asverchieene Alternativen zu Fayks aufgebaut werden :thinking:

    Aber gut konne Fayks noch nir wirlich einschätzen von daher ka

  • VOTE:LB123

    Ente :thumbup:

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (1): Lark

    einhornlasagne (1): Skylark

    Elena Rossi (2): FMLii, Ente

    Ente (2): Fayks, MichaelCR97

    Fayks (4): Samaraner, Data, Raphii

    LB123 (2): Schlendrian, Xsí

    Raphii (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 03:10:48

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Sama Wolf wird für mich mit der Zeit auch immer wahrscheinlicher, was aber nicht an seinem Spiel liegt, sondern generell am Spiel tbh.

  • Ich sehe momentan asverchieene Alternativen zu Fayks aufgebaut werden

    Du bist gerade selbst nicht auf Fayks und schiebst hinterher, dass du sie auch nicht einschätzen kannst

    - wohin möchte diese Aussage?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis