Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Würde ja aug einhorn umvoten, aber mir wäre halt der Entelynch schon zml öieber und ohne den Votern auf ihn würde ich auch Sama knapp vor einhorn lynchen, aber sehr knapp.

  • Und die Leute, denen ich das zutrauen würde, nölen ein bisschen rum, aber es reicht nicht für eine Stimme und nicht für einen Gegenkandidaten. Weiß nicht, wie es dir geht, aber das finde ich komisch.

    ich hab sama als eher wolf, aber grad nicht die eier für die stimme :D

    wer sind deine wölfe?

  • überleg grad, ob ich nen datazug starte :D

    Ich finde es zwar nett, dass du mich erlösen willst...aber leider...wäre das der nächste Fehllynch. ;)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • @Schlendi

    Glauben wir wirklich, dass einhorn und Ente beide im Dorf sind? Wenn ja, bitte mich ignorieren, dann sind alle meine Meinungen gerade für die Tonne. Wenn nein: können wir uns also auf einen von beiden einigen?

    Ich glaube tatsächlich nicht, dass wir einen weiteren Kandidaten finden, auf den ich mitninjan würde, das sind dann nämlich nur noch Randos und heilige Kühe, und von denen ist Sama ja schon die erste, die ich mitschlachten würde. Aber meh.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • @Schlendi

    Glauben wir wirklich, dass einhorn und Ente beide im Dorf sind? Wenn ja, bitte mich ignorieren, dann sind alle meine Meinungen gerade für die Tonne. Wenn nein: können wir uns also auf einen von beiden einigen?

    Ich glaube tatsächlich nicht, dass wir einen weiteren Kandidaten finden, auf den ich mitninjan würde, das sind dann nämlich nur noch Randos und heilige Kühe, und von denen ist Sama ja schon die erste, die ich mitschlachten würde. Aber meh.

    Ich finde keinen davon mehr sonderlich dörfisch, obwohl Sama gerade zu Beginn schon sehr dörfisch für mich war.

  • Prognosen zu Data, Schlendrian, SkyLark und Xsi? Das sind die Spieler, die im bisherigen Verlauf keine oder nur sehr wenige Lynches gesammelt haben.

    Data finde ich dorfig aktuell. Sollte ich aber mal wieder nachlesen

    Schlendrian auch eher dorfig, habe halt noch kein anderes Spiel von ihm gelesen/gesehen

    Skylark sollte schon Dorfi sein denke ich, traue ihm das halt schon auch als Wolf zu -spielt aber imo zml anders als in seinem letzten Wolfspiel (glaube Spiel 42 aus dem Kopf raus).

    Und Xsi hatte ich anfangs paar Dorfmomente. Wenn ich Zeit finde, sollte ich sie auch mal wieder nachlesen.

    Im Prinzip würde ich mich um die Leute erst beschäftigen wolllen (also richtig nachlesen), wenn wir den ersten Rudelwolf habe. Sonst komme ich glaube ich für den Aufwand einfach nicht zu vielen neuen Infos :/

    Wenn ich sie sortieren müsste, dann wäre das mit einiges an Bauchgefühl:

    Dorf > Skylark > Data >> Schlendrian > Xsi > Neutral

  • wer sind deine wölfe?

    Menge aus Data, Sama, FMLii, Ente, einhorn, LB.

    Reihenfolge irgendwie anders (wie gesagt, eher Data als Sama, und aus der anderen Kategorie einhorn über Ente, und über LB mag ich gerade nicht reden), ein Wolf, den ich vernünftig nachlesen kann, bitte, dann suche ich mein Team.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Glauben wir wirklich, dass einhorn und Ente beide im Dorf sind? Wenn ja, bitte mich ignorieren, dann sind alle meine Meinungen gerade für die Tonne. Wenn nein: können wir uns also auf einen von beiden einigen?

    habe bei ente und einhorn kleine dorfmomente, die reichen aber nicht für ne dorftendenz, sie dümpeln irgendwo im mittelfeld, aktuell ist mir ente lieber als einhorn, aber ich kämpf halt auch nicht gegen nen samalynch (weil er tatsächlich für mich wölfisch ist)

    @loopy: warum hast du sama nochmal dörfisch gehabt?

  • VOTE:Samaraner

    -----------

    Stand Tag 5

    einhornlasagne (2): Skylark, Xsí

    Ente (3): MichaelCR97, FMLii, Schlendrian

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (6): Raphii, Elena Rossi, Ente, einhornlasagne, Data

    Verbleibende Zeit: 00:07:40

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Menge aus Data, Sama, FMLii, Ente, einhorn, LB.


    Reihenfolge irgendwie anders (wie gesagt, eher Data als Sama, und aus der anderen Kategorie einhorn über Ente, und über LB mag ich gerade nicht reden), ein Wolf, den ich vernünftig nachlesen kann, bitte, dann suche ich mein Team.

    geh ich bis auf FMLii konform, würde noch skylark als vllt ergänzen

  • aktuell ist mir ente lieber als einhorn, aber ich kämpf halt auch nicht gegen nen samalynch (weil er tatsächlich für mich wölfisch ist)

    Joa, geht mir sehr ähnlich.^^

    Was sagst du denn zur Stimmverteilung? Auf wen sind für dich potenziell die meisten Wölfe - auch auf Sama? Falls ja, verunsichert dich das aucu so wie mich? xD

  • loopy: warum hast du sama nochmal dörfisch gehabt?

    Fand ihn Tag 0 sehr nachvollziehbar und wirklich interessiert an einer Spiellösung. Tag 1 war ich nicht da und ab Tag 2 fing er langsam an abzufallen, was ich aber erst einfach auf Zeit geschoben habe.

  • geh ich bis auf FMLii konform, würde noch skylark als vllt ergänzen

    LB raus - Elena rein. Und mach aus Data FMLii...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • jo, damit ist das auch erledigt, kriegen eh nicht mehr genug für wen anders zusammen, also entspannen und thoughts and prayers oder so