Hallo Menschen. Sagt mal, wo bin ich diese Runde eigentlich derart falsch abgebogen, dass meine erste Reaktion auf einen echten, verwertbaren & vor allem toten Wolf ist, mich zu ärgern? (Ich meine, verschiedene Gründe und ich weiß schon genau, wieso, aber irgendwie muss ich da runterkommen. Wenn ich der Meinung bin, dass Sama aus schlechten Gründen gelyncht wurde, die auch hätten schief gehen können, dann bin trotzdem ich im umrecht. #ichweiß dass ich das extra aufschreibe, sagt alles.)
Schlendi-vor-Lynchung finden anscheinend alle langweilig-dorfig? Gut, dann finde ich das meinetwegen auch, Sama hat das nämlich auch behauptet; und außerdem passt mir in den Kram, dass er Buchzauber wolfig fand. Schlendi immer noch besserer Dorfi als Lark, Raphii & Elena, (aber wann haben wir das letzte Mal zusammengearbeitet? das ist keine Weigerung, aber sitze ich bei so was nicht üblicher Weise daneben und male so Nikolaushäuser, während die erfahrenen Werwolfspieler gewitzten Schlagabtausch haben?)
(Nicht immer so gemein zu anderen Leuten sein, Xsí, und danach auch noch extra drauf zeigen, falls es jemand übersehen hat.)
Mir geht's gleich besser. Wölfe.
Andere Leute immer noch vor Ente, Data nicht.
Warum eigentlich? Ach ja, weil Data.
Solange wir uns immer noch darauf geeinigt haben, dass Raphii und LB voll die Dorfis sind.
Wenn nicht, drehen wir daraus bitte den ganz dicken Strick.
Was denkst du gerade über einhorn?