Spiel 69 | Classic | LexiTargaryen | Metnotstand im Märchenland | Wolfsieg

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Akira (1): MichaelCR97</p><p>Raphii (1): Sky</p><p>Samaraner (2): Lark, SheWolf</p><p>Sky (3): Samaraner, Akira, Raidho</p></woltlab-spoiler>

  • Nächtlicher VOTE:Samaraner

    Raidho

    was sagst du zu larks vote?
    das kann man von mir aus als joke machen, aber dann bis ende nicht ändern? was ist daran dorfig?

    Glaube nicht, dass sie das so als Wolf machen würde. Vlt dann einfach keine Zeit mehr?

  • Lynch 2

    Wütend aufgrund der Ereignisse der Nacht und in dem Wissen bestätigt, dass es Böse unter euch gibt, macht ihr euch gleich wieder auf die Suche nach verdächtigen und während die Diskussionen des ersten Tages noch stellenweise zaghaft ausgefallen sind, sind nun alle mit Feuereifer dabei.

    Einige sind sogar der Meinung, dass die Verbannung der Verdächtigen nicht länger ausreicht und rufen nach härteren - finaleren - Strafen - doch der Großteil von euch scheut sich davor ein Todesurteil auszusprechen, wenn ihr euch doch nicht hundertprozentig sicher sein könnt, dass ihr diesesmal richtiger liegt als am Vortag... die Verbannung muss reichen, denn im Notfall kann man diese rückgängig machen... wenn es euch nur gelingt schnell genug den Verursacher diese Ereignisse aufzuspüren und die normalen Zustände im Land wieder herzustellen.

    Leider müsst ihr abermals festellen, dass eure Einschätzung falsch war...

    Hänsel

    Eigentlich gehören Gretel und du keineswegs zu der herrschenden Schicht - oder gar der High Society. Zurückgezogen lebt ihr zufrieden mit dem was ihr habt in einer Hütte im Wald - nahe des ehemaligen Knusperhäuschens... von dem inzwischen nur noch Krümmel übrig sind. Ihr habt sicher gestellt, dass die Hexe niemanden mehr verspeisen wird... doch nun hat sich eine neue Gefahr angebahnt. Eure Heldentat ist im ganzen Land bekannt, weshalb ihr auch einen Einladung für das Gipfeltreffen erhalten habt. Eigentlich würdet ihr dieses Treffen lieber auslassen, denn ihr wisst, dass nicht mal eure Geschwisterliebe stark genug ist um gegen die Magie des Berges bestehen zu könnnen.... doch dem Bösen muss Einhalt geboten werden.

    Ihr lyncht Dorfbewohner Sky.

    Ich möchte nochmals an die Nachtruhe erinnern.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTargaryen (1. September 2020 um 20:33)

  • Nacht 2

    Nach diesem neuerlichen Misserfolg saht ihr der Nacht mit einem mulmigen Gefühl entgegen - keiner wusste so recht wem man trauen konnte, niemand wollte die anderen unbeaufsichtigt lassen und nach einigen Hin und Her kamt ihr überein, dass es wohl am sichersten wäre in der Gruppe zusammen zu bleiben...
    Dennoch schliefen die meisten von euch ziemlich unruhig - denn das Misstrauen saß tief und als ihr am Morgen aufwacht und feststellt, dass einer von euch über Nacht verschwunden ist, ahnt ihr gleich das Schlimmste.

    Doch dann hört ihr wie das Tor eures Treffpunkts zufällt und seht wie eine junge Frau den Berg verlässt, die die meisten von euch kennen. Sie wollte ihren Bruder nicht alleine in die Ungewissheit ziehen lassen und beschloss deshalb ihm zu folgen.

    "Vielleicht sollten wir auch von hier verschwinden?", wurde eine Stimme laut, doch die meisten schüttelten energisch den Kopf. "Wir sind hierhergekommen um eine Lösung zu finden und das werden wir auch tun."

    Gretel

    Eigentlich gehören Hänsel und du keineswegs zu der herrschenden Schicht - oder gar der High Society. Zurückgezogen lebt ihr zufrieden mit dem was ihr habt in einer Hütte im Wald - nahe des ehemaligen Knusperhäuschens... von dem inzwischen nur noch Krümmel übrig sind. Ihr habt sicher gestellt, dass die Hexe niemanden mehr verspeisen wird... doch nun hat sich eine neue Gefahr angebahnt. Eure Heldentat ist im ganzen Land bekannt, weshalb ihr auch einen Einladung für das Gipfeltreffen erhalten habt. Eigentlich würdet ihr dieses Treffen lieber auslassen, denn ihr wisst, dass nicht mal eure Geschwisterliebe stark genug ist um gegen die Magie des Berges bestehen zu könnnen.... doch dem Bösen muss Einhalt geboten werden.

    Dorfbewohner Lark wurde gefressen.

    Es wird Tag

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LexiTargaryen 1. September 2020 um 21:32

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 69 | Classic | LexiTargaryen | Metnotstand im Märchenland | 8/10“ zu „Spiel 69 | Classic | LexiTargaryen | Metnotstand im Märchenland | 6/10“ geändert.
  • VOTE:Samaraner fürs Erste

    Raphii und Akira muss ich nochmal checken.

    -----------

    Stand Tag 3

    MichaelCR97 (1): Samaraner

    Samaraner (2): SheWolf, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:44:11

  • An die Classic-Profis :D
    Wie sieht's denn eigentlich mit Jäger Outing aus? Wäre das nicht heute schon sinnvoll (morgen würde es dann ja im Optimalfall auf ein UE hinauslaufen..)

    Man ... -.-

    Ich hab keine Ahnung mehr :/

    Irgendjemanden im Dorf?

  • Würde mich jetzt nicht als Classic Profi bezeichnen, aber ein Jäger Outing halte ich für kontraproduktiv.

    Das beste ist, dass der Jäger gefressen wird und dann einen Wolf erschießt...er wird aber nicht gefressen, wenn die Wölfe wissen wer der Jäger ist.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Shew finde ich eher dorfig und ist imo weiterhin nicht mit Sama im Team.
    Dann würde für mich am ehesten Sama+Akira übrigbleiben. Danach hätte ich noch Shew+Akira > Raidho-doch-Wolf > Raphii-doch-Wolf
    :thinking:


    Für mich bleibt als Vote dann Sama (den finde ich etwas wolfig) oder Akira (wegen dem TA) als Lynch übrig.

    SheWolf Wie findest du Akira derzeit? Wieso lynchst du aktuell Sama vor Akira?

  • Und SheWolf Wenn würdest du als Mitwolf zu Sama sehen und wen als Mitwolf zu Akira?
    Bzw. hat generell jemand noch stärkere Ausschlüsse, wo einer der beiden involviert ist?

  • Neben Akira könnte Sama imo nur noch zu Raidho passen. Da weiß ich aber gar nicht, ob die das so spielen würde. Vorstellen könnte ich es mir aber durchaus, die hatten sich zwar gegenseitig häufig kritisiert, aber im Endeffekt den anderen sogar dorfig (Sama->Raidho) oder trotz wolfiger Tendenz nicht gevotet (Raidho->Sama).
    Dann wäre halt meine Raphii-Raidho Theorie vom T1-Lynch Quatsch mit viel Sauce.

    Also ich verbleibe mal bei Sama+Akira > Sama+Raidho = Akira+Shew > Irgendwas mit Schmetterling

    Gute Nacht! ^^