Spiel 69 | Classic | LexiTargaryen | Metnotstand im Märchenland | Wolfsieg

  • das war halt ein 0815 "irgendwas über den NK spekuliert, kommt eh nichts bei rum, hauptsache was gesagt" wolfspost.

    ja, kannman auch als dorfi machen wenn man die dinge gerade tatsächlich denkt. aber dorfig? wat?

    Hab auch tatsächlich mehr auf die Bewertung von Akira wert gelegt. Aber wie gesagt waren dass nur leichte Dorfindizen. Wenn du dir meine Liste anguckst, siehst du doch, dass sie relatib mittig ist.

    Hab ja schon gesagt dass ich das konkret nicht teile. Ich finde Michael dieses Spiel wesentlich weniger zielführend

    Kann ich nicht beurteilen. Michaels Beiträge sind schon mit die zielführensten hier in dieser RUnde.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Raidho Oh und wo hier so viele beim Teams suchen sind: Wer würde denn zu einem Sky-Wolf passen?

    Die Frage ist, wer nicht? Und da fallen mir nur Akira und Raphii ein. Der rest ist durchaus noch denkbar

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): MichaelCR97

    Raphii (1): Sky

    Samaraner (2): Lark, SheWolf

    Sky (3): Samaraner, Akira, Raidho

    Verbleibende Zeit: 00:17:31

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Raidho Aber gerade das was Akira meinte (Sky läuft nur mit) stimmt ja nichtmal.

    Ihre Erklärung zu Sky Wolf klang so nach Standard, was man einem Wolf so vorwerfen kann, fand ich.

    Also hast du Akira nur dorfig, weil ihr ähnliche/gleiche Gedankengänge habt?

    Wen würdest du denn heute am ehesten lynchen wollen (mal abgesehen vom aktuellen Lynchstand)?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Das klingt für mich nach hey ich hab Lark erstmal im Dorf, aber ich will mir noch einen Ausweg freihalten.

    Öhm nö da hätte es auch eine passendere Stelle gegeben, wo ich sage das sie mit Michael ein Team sein könnte.^^

    Ich interagiere einfach gerne mit Lark, das ist schon alles und wenn sich nichts gegenteiliges ergibt, dann bleibt sie auch im Dorf.

    Das klingt hier auch so nach, ich brauch unbedingt was um Raphii zu lynchen.

    Raphii finde ich einfach nicht dorfig die Runde, dich kann ich mir als Mitwolf vorstellen, tahts all.

    Oder ansonsten das was Akira sagt:

    Aha also ich will den Konsens Wolf Raphii und den Konsens Wolf Raidho lynchen und komischer weise geht keiner mit, weil ihr bei allen im Dorf steht?

    Also naja überdenk vielleicht noch mal die Aussage an sich, macht halt schlicht nicht viel Sinn, da ich keinen Konsens Wolf lynche.

    Weshalb ich sie auch stark dorfig habe. Das was ich von Akira lese, deckt sich mit vielem was ich mir denke.

    Mhhh macht dich für mich gerade nicht unbedingt dorfiger, aber auch nicht wölfischer.

    Das ist hier zum Beispiel etwas was von Sama so unverständlich finde.

    Also Sama Wolf bei dir möglich? Wie findest du ihn aktuell?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • @Shew Echt welche neuen Wölfe hat er denn reingeworfen?

    Vieles spricht deshalb für nen Akira dorfi ja.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Sama ist meine Wolfnr. 2 momentan.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Wen findest du denn dorfiger als Akira und warum?

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • @Shew Echt welche neuen Wölfe hat er denn reingeworfen?

    Keine Ahnung. Aber er hat Leute dorfig, die andere wolfig haben und umgekehrt (keinen Nerv das am Handy jetzt nachzulesen; er hatte das ja auch selbst irgendwo noch ausgeführt). So einen wirklichen Konsens gibts eh nicht. Jeder wird von irgendwem dorfig und von irgendwem wolfig gesehen habe ich das Gefühl.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Warum neue Wölfe suchen, wenn die alten noch wahrscheinlich sind?

    Ich werde mich übrigens nicht retten, nur mal so nebenbei, ich teile einfach meine Gedanken bis ich tot bin, was ihr damit macht ist euch überlassen.

    @All was halten wir gerade so von Raidho? Akira? Sama? Raphii?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Die Raidho-Akira gegen Sky Kombination gefällt mir nicht.

    Meh...ich glaube Raidho-Dorf muss ich morgen nochmal in Ruhe überdenken. :thinking:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Sky Das ist sehr ehrenhaft, aber du hast Sama doch nicht dorfig. Warum stimmst du dann nicht auf ihn? Es ist doch besser, wenn vllt. ein Wolf stirbt, statt sicher ein Dorfi?!

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Interessant, dass so wenig Bewegung im Lynch selbst ist. Das gefällt mir nicht so recht. Sama+Sky als wohl keine Wölfe zusammen.

    Bin unentschlossen :/