Spiel 69 | Classic | LexiTargaryen | Metnotstand im Märchenland | Wolfsieg

  • An die Classic-Profis :D
    Wie sieht's denn eigentlich mit Jäger Outing aus? Wäre das nicht heute schon sinnvoll (morgen würde es dann ja im Optimalfall auf ein UE hinauslaufen..)

    Man ... -.-

    Ich hab keine Ahnung mehr :/

    Irgendjemanden im Dorf?

    Ja Raidho.
    Das ist mein einziger Dorfi heute

    Der rest könnte irgendwie mit jedem Wolf sein :/

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • SheWolf Wie findest du Akira derzeit? Wieso lynchst du aktuell Sama vor Akira?

    Das kann ich gar nicht so richtig erklären...ich find Sama einfach wolfiger, als Akira - zumal mich gerade Raidhos extreme Dorfstellung von Akira etwas schwanken lässt.

    Und SheWolf Wenn würdest du als Mitwolf zu Sama sehen und wen als Mitwolf zu Akira?

    Puh...Mitwolf finden ist immer so schwer. Raidho würde passen, Akira würde passen, Raphii würde passen, du würdest passen...äh damit hab ich alle aufgezählt. Nicht hilfreich.

    Zu Akira kann irgendwie auch jeder passen.

    Neben Akira könnte Sama imo nur noch zu Raidho passen. [...]
    Dann wäre halt meine Raphii-Raidho Theorie vom T1-Lynch Quatsch mit viel Sauce.

    Das meinte Sama ja auch. War vielleicht ein Hinweis. :ugly:

    Können sich die Wölfe nicht einfach outen? Das wäre viel einfacher und würde mir weniger Kopfschmerzen bereiten. :cursing:

    Also den einzigen, den ich gerade sicher im Dorf hab ist Michael.

    Meh; vielleicht kommen mit heute irgendwann noch hilfreichere Einfälle, wenn ich am Laptop sitze und leichter nachlesen kann. :thinking:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • => Nochmal in Ehre für Doubter:

    Btw sollte Sama übermorgen noch leben und nicht gelöst haben ist er def Wolf

    1.) Du bist höchstens zu 50% korrekt.

    2.) Selbst dann, würdest du gerade die falsche der zwei Personen voten.

    Wer könnte für dich noch mit Akira im Team sein bzw. was wäre aktuell dein zweitwahrscheinlichstes Team?

  • 2 Wölfe unter 4 Spielern

    1 davon lynchen

    Das klingt doch machbar

    Ja natürlich klingt das machbar aber wnn wir heute den falschen voten ist doch aus oder ?
    Also muss ich mir sicher sein

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • MichaelCR97

    Wenn du dorfi bist hab ich halt Unrecht.

    Dieses "Sama löst oder er ist Wolf" war schon Quatsch als ich regelmäßig gespielt habe und ging dementsprechend oft schief. Es auf ein Classic ohne pgp mit n1 seher kill und mir mit wenig Zeit anzuwenden ist quattro formaggi.

    Dass das hier keine Glanzvorstellung meinerseits ist kann man auch unabhängig vom weiteren Spielverlauf sagen.

    Zu Akira habe ich keinen wirklichen TA im Kopf.

    Zweitwahrscheinlichstes team weiß ich gerade nicht.

  • Dieses "Sama löst oder er ist Wolf" war schon Quatsch als ich regelmäßig gespielt habe und ging dementsprechend oft schief. Es auf ein Classic ohne pgp mit n1 seher kill und mir mit wenig Zeit anzuwenden ist quattro formaggi.

    Ist von mir auch nicht ganz ernst gemeint, wollte dich nur bisschen teasen^^

  • Kurzer Überblick von mir (von Dorf nach Wolf).

    Raphii ist momentan mein sicherster Dorfi, vor allem wegen getern. Als Wolf traue ich ihm das nicht so wirklich zu.

    Mit Raidho gehe ich dieses Spiel an sehr vielen Stellen konform, auf Grund der ähnlichen Gedanken bin ich da auch bei einem Dorfi.

    Shew stimme ich inhaltlich nicht wirklich zu. Trotzdem habe ich insgesamt den Eindruck von ehrlicher Überzeugung... was mir eher dorfig erscheint. Bin mir da aber nicht so sicher wie bei Raphii und Raidho.

    Sama spielt hier definitiv nicht sein stärkstes Spiel. Gibt sowohl Sachen, die für ihn sprechen, als auch Sachen dagegen.

    Michael würde ich den Lark-Fraß am ehesten zutrauen. Generell sind seine Posts produktiv, aber ich mag nicht wie er über mich redet. Für mich momentan der wahrscheinlichste Wolf.

    Insgesamt bin ich bei 2 Wölfen unter Shew, Sama, Michael. Das Problem ist: Michael und Sama finde ich einzeln deutlich verdächtiger als Shew. Gleichzeitig finde ich das Team Michael + Sama gerade etwas unwahrscheinlicher. Mit totem Seher kann man zwar leveln, aber wozu, wenn sie auch einfach mich lynchen und gewinnen können?

  • Irgendwie sehe ich gerade ein Akira-Raidho-Team...:huh:

    aber raidho macht doch mit mir als Dorfi keinen sinn sagt ihr

    Naja, meine Hand würde ich dafür sicher nicht ins Feuer legen. kA, vlt war es im T1 doch egal, ob LB oder du gelyncht wirst.
    Lynchen würde ich Raidho heute aber sowieso nicht.

    Ich schwanke noch zwischen Sama und Akira als Lynch. Die würden halt auch als Team ganz gut passen imo. Wenn einer der beiden aber mit Raidho im Team sein sollte, möchte ich nicht den falschen erwischen^^

  • aber raidho macht doch mit mir als Dorfi keinen sinn sagt ihr

    Eigentlich wurde nur gesagt, dass es unwahrscheinlich ist und ich wollte mir erst weitere Gedanken darüber machen, wenn einer von euch gestorben ist. :thinking:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • aber raidho macht doch mit mir als Dorfi keinen sinn sagt ihr

    Eigentlich wurde nur gesagt, dass es unwahrscheinlich ist und ich wollte mir erst weitere Gedanken darüber machen, wenn einer von euch gestorben ist. :thinking:

    Achso xD

    Also heute VOTE:Akira ?

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (1): Raphii

    MichaelCR97 (1): Samaraner

    Samaraner (2): SheWolf, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 03:27:06

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert