Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Midna: erzähl mal und beschreib mal deinen Spielstil, du scheinst ja Erfahrung zu haben.

    Ich versuche keine Dorfbewohner zu lynchen. Ansonsten variiert mein Spielstil mit den Spielern und der Situation. Von mir sind außerdem keine riesigen Beiträge zu erwarten. Den Rest darf man gerne in dieser Runde erleben.

    Aktuell würde ich Sky und LexiTargaryen nicht lynchen wollen.

    Doubter und Elena Rossi eher nicht zusammen Wölfe.

    Die gewünschten 5 Fakten über mich:

    1. Hier

    2. könnten

    3. die

    4. Fakten

    5. stehen.

  • Guten Morgen zusammen,

    Wenn alle die mich nicht kennen, mal 5 Fakten zu sich selbst nennen könnten, damit ich euch auch etwas kennenlerne, wäre fein.

    Falls ihr mich mal im Chat trefft: Ich bin übrigens Max, freut mich euch kennenzulernen.

    Oh je, eine Selbsteinschätzung am frühen Morgen.:D

    Festbeißen an Spielern, Spieler hinterfragen die nicht im Fokus stehen, hin und wieder Fragen ignorieren, Spieler wie Doubter und Sky lynchen, Spieler wie Sky und Doubter lynchen.

    Seit wann machstn du so Aktionen?

    Ich werfe mal einen TA Doubter <> Sky in den Raum.

    Macht damit, was ihr wollt. Aber wenn Doubter nicht 14 Level-Ups hatte macht der das nicht mit seinen Mitwolf.

    Oder fliegt ziemlich bald damit auf die Nase. :)

    Das passt doch nicht zusammen. Erst hinterfragst du den "Spielstil" von Doubter, weil er Spieler random als Wölfe verdächtigt, was du so von Doubter nicht gewohnt bist und dann kommt ein TA mit der Begründung das macht er so als Wölfchen nicht. Finde den sofortigen TA nicht authentisch, zumal ich da kein TA ansetzen würde.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Sky

    LB123 (1): User7Gaming

    Midna (2): Xaver, Doubter

    User7Gaming (2): LexiTargaryen, Elena Rossi

    Xaver (2): Midna, FMLii

    Verbleibende Zeit: 13:22:12

  • Ist so... Ich mach mir so viel Druck ich lösche aus Versehen Sachen.

    Wie kannst du nur. Ich hab mich total erschrocken gerade.

    Wie schön :) Ein vertrautes Gesicht - hoffe dir ist es gut ergangen.

    Ja geht so - lange Spielpause gehabt und etwas eingerostet aber. Und dir? ^^

    Kennst du Sky gut genug, dass ich diesen Eindruck einfach mal übernehmen kann?

    Ich wiederhole: vom sporadisch Mitlesen und dem einen Spiel - also nein ich kenne ihn nicht so gut. Lark, Elena, ich glaub auch Doubter... müssten ihn eigentlich besser kennen

    Aber dann lass ich dir Buch und Lexi.

    Ich komm mir so verschachert vor... :ugly:

    Und outing aktiv :imp: da muss ich mir wenigstens keine sorge um einen WL machen....

    ist bei meiner rolle vllt auch besser so :thinking:

    Ich weiß nicht was ich von dieser Andeutungen halten soll... irgendwie hinterlasst die bei mir eher eine negativen Beigeschmack... ansonsten fand ich Elena aber im Einstieg eigentlich eher positiv

    Aktuell würde ich Sky und LexiTargaryen nicht lynchen wollen.


    Doubter und Elena Rossi eher nicht zusammen Wölfe.

    ad1 ) Wieso?
    ad2 ) Würde ich mitgehen

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ok fmlii versteht nicht wie das Spiel funzt oder ist Wolf.

    Elenas Kommentar zum lynchen war wolfig.

    Ich kann ja nichts dafpr wenn du absichtlich einen auf dumm machst.

    Sollte es wirklich eine lynchung von mir durchgehen it das dorf selber schuld.

    Aber zumindest diw wölfe müssten sich dann ziemlich alle smdamit geoutet haben

    LexiTargaryen ich erkläre dir meine gedanken hinter dem kommentar gerne nach dem spiel oder wenn ihr mich wirklich lyncht ich mich outemmn muss

  • Doubter , dann kläre mich bitte auf. Es ist mir herzlich egal, wenn ich Argumente vortrage, die für andere Spieler als nicht sinnig angesehen werde, zumal du scheinbar nicht weiterdenkst, dass es mir um Reaktionen geht. Du stempelst mir im allgemeinen zu früh die Spieler ab. Das war in unserem letzten Spiel anders. Da konntest du beinahe bis T2 keinen Spieler vernünftig einschätzen.

  • @Elena Rossi nur weil ich nicht lvl 0 Spiele bzw du mich nicht verstehst bin ich halt noch lange kein Wolf...das lernst du noch irgendwann, hoffe ich zumindest.

    Ja ich bin schuldig...

  • @Elena Rossi nur weil ich nicht lvl 0 Spiele bzw du mich nicht verstehst bin ich halt noch lange kein Wolf...das lernst du noch irgendwann, hoffe ich zumindest.

    Wo habe ich gesagt das du wolf bist. :ugly:

    Und nur weil ich etwas mache was du nicht verstehst bin ich wolf oder was?

    @all leute sry bin wolf hemand der was anders macht als doubter ist immer wolf hatte ich vergessen :rolleyes:

  • Doubter , dann kläre mich bitte auf. Es ist mir herzlich egal, wenn ich Argumente vortrage, die für andere Spieler als nicht sinnig angesehen werde, zumal du scheinbar nicht weiterdenkst, dass es mir um Reaktionen geht. Du stempelst mir im allgemeinen zu früh die Spieler ab. Das war in unserem letzten Spiel anders. Da konntest du beinahe bis T2 keinen Spieler vernünftig einschätzen.

    Ach und ausser dir tut das keiner? :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Nicht wieder streiten Leute....

    Doubter , dann kläre mich bitte auf. Es ist mir herzlich egal, wenn ich Argumente vortrage, die für andere Spieler als nicht sinnig angesehen werde, zumal du scheinbar nicht weiterdenkst, dass es mir um Reaktionen geht. Du stempelst mir im allgemeinen zu früh die Spieler ab. Das war in unserem letzten Spiel anders. Da konntest du beinahe bis T2 keinen Spieler vernünftig einschätzen.

    Ach und ausser dir tut das keiner? :D

    Da ich wohl noch zu müde bin um selbstständig zu denken: Tut was keiner?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LexiTargaryen

    Du und Sky scheint mir bisher die lockersten Spieler zu sein. Ihr habt bisher sehr frei auf Fragen geantwortet. Sky ist wirklich ausgesprochen mitteilsam. Als Wölfe überlegt man sich seine Beiträge in der Regel sehr genau. Manche Spieler versuchen in diesen Momenten gerne künstlich mehr Hintergedanken in die Beiträge zu stecken. Bei euch beiden wirkt es gerade heraus.

    Deswegen ist meine Tendenz bei euch noch eher positiv.

  • FMLii Reaktionen erzeugen ist immer gut ich finds nur seltsam/wolfig das du es mit sky/mir tust. Grade den 2 die sagen dich Lynchen zu wollen.

    Ach das meinst du. Finde mal fünf brauchbare Punkte zur Selbsteinschätzung. Das war eher als Spaß zu verstehen, weil ihr mich lynchen wollt. :)

  • LexiTargaryen

    Du und Sky scheint mir bisher die lockersten Spieler zu sein. Ihr habt bisher sehr frei auf Fragen geantwortet. Sky ist wirklich ausgesprochen mitteilsam. Als Wölfe überlegt man sich seine Beiträge in der Regel sehr genau. Manche Spieler versuchen in diesen Momenten gerne künstlich mehr Hintergedanken in die Beiträge zu stecken. Bei euch beiden wirkt es gerade heraus.

    Deswegen ist meine Tendenz bei euch noch eher positiv.

    Während ich dem Gedankengang an sich nicht zustimme, weil sowas auch immer vom spieler ab, finde ich den Gedanken an sich dorfig.:thinking:

  • Wählst du mit mir Midna zum HD?

    Wenn ich sie bis heute Abend dorfig genug finde vielleicht :ugly:

    Meinst du beim 4 mal wird es weniger langweilig? Kannst es ja versuchen, dann sehen wir ja was daraus wird. :D

    Ja beim Vierten Mal wird es bekannter Maßen wieder spannend! :ugly:

    Sky kann ich dich oder Daddy für einen Midna Vote begeistern? Sie würde so gerne HD werden.

    Wieso willst du eigentlich unbedingt Midna zum HD wählen?

    Übrigens sage ich mal ganz selbstbewusst, das Lark wohl Dorfi ist, kannst sie also denke ich auf deine Couch lassen.

    Würde ich tatsächlich zustimmen, aber kann Lark halt wirklich 0 einschätzen

    Doubter und Elena Rossi eher nicht zusammen Wölfe.

    Wieso?


    Midna und Lark finde ich aktuell übrigens dorfig. User7 bekommt auch ne leichte Dorftendenz