Wenn ich so die Spielerliste durchgehe dann ist mir eine ehre mit so vielen WWO Urgesteinen zu spielen! Für die HD Wahl ist das aber nicht wirklich hilfreich, ich mag es nicht wenn immer die gleichen bekannten und guten Spieler HD werden.
Grundsätzlich verstehe ich das in einem Sonderspiel hätte ich aber tatsächlich gerne einen HD mit Erfahrung
Hm, Entes Einstieg fand ich nicht so gut.
+1; der las sich irgendwie so nach "kommt, stellt mich ins Dorf"
Glaub eigentlich nicht, dass die "Urgesteine" (was hier wohl sehr weit gefasst würde) nach der Statistik überdurchschnittlich oft Wolf werden. (In der letzten Version des Forums hatte ich die Statistik dazu geführt).
Worauf bezieht sich das?
Alo ist wohl Dorfi
+1
Sky wohl dorf mit dieser Herangehensweise und mit dem was er so von sich gibt.
Bin mir da sogar ziemlich sicher.
Hmm fand Sky auch dorfig, aber nach dem letzten zwei Spielen bin ich da gerade etwas paranoid. Wie gut kannst du Sky denn einschätzen?
Was ein Frevel mich einfach verdrängen, wo kommen wir denn jetzt hin Lexi
I'm sorry
was macht ein Lexi dorfi denn anders?
(Zu Daros "mag Lexi und Alo")
Meinst du was macht Lexi Wolf anders? Oder verstehe ich den Sinn der Frage nicht?
würde an der Stelle zum sky Wolf passen.
Kann aber auch Zufall sein.
Wieso würde das zum Sky Wolf passen? Ich nehme gerne Unterricht in Sky-Lesen-Lernen
Das ist so mein Problem mit dir diese Runde, du sagst erst mal, negative Sachen, relativierst dich dann aber später selbst noch mal.
Ich weiß noch nicht wie ich das genau einordnen soll, aber ich glaub tatsächlich das du als Wolf schon absoluter in deinen Aussagen warst, also mehr lenken wolltest.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob du ein unsicherer Dorfi bist, oder ob du ein Wolf bist, der negative Sachen sagt, um andere in ein schlechteres Licht zu rücken und sich dann selbst relativiert, damit er selbst dann besser da steht.
Hmm fand Daro eigentlich eher dorfig. Negative Sachen weil er dich negativ einschätzt? Dunno ich fand Daro in seinen Wolfsrunden immer irgendwie "überzeugender"... gerade wirkt er auf mich eher unsicher reflektierend...
Die Beiträge von Ente lassen bei mir noch keine Tendenz zu. Mallon könnte mir gefallen, glaube ich. Daro kenne ich zwar nicht aber mein Spielstil ist selbst ungefiltert.
Genau dieses ungefiltert finde ich irgendwie dorfig bei Daro