Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Wenn ich so die Spielerliste durchgehe dann ist mir eine ehre mit so vielen WWO Urgesteinen zu spielen! Für die HD Wahl ist das aber nicht wirklich hilfreich, ich mag es nicht wenn immer die gleichen bekannten und guten Spieler HD werden.

    Grundsätzlich verstehe ich das in einem Sonderspiel hätte ich aber tatsächlich gerne einen HD mit Erfahrung

    Hm, Entes Einstieg fand ich nicht so gut.

    +1; der las sich irgendwie so nach "kommt, stellt mich ins Dorf"

    Glaub eigentlich nicht, dass die "Urgesteine" (was hier wohl sehr weit gefasst würde) nach der Statistik überdurchschnittlich oft Wolf werden. (In der letzten Version des Forums hatte ich die Statistik dazu geführt).

    Worauf bezieht sich das?

    Alo ist wohl Dorfi

    +1

    Sky wohl dorf mit dieser Herangehensweise und mit dem was er so von sich gibt.

    Bin mir da sogar ziemlich sicher. :ugly:

    Hmm fand Sky auch dorfig, aber nach dem letzten zwei Spielen bin ich da gerade etwas paranoid. Wie gut kannst du Sky denn einschätzen?

    Was ein Frevel mich einfach verdrängen, wo kommen wir denn jetzt hin :( Lexi

    I'm sorry :(

    was macht ein Lexi dorfi denn anders?

    (Zu Daros "mag Lexi und Alo")
    Meinst du was macht Lexi Wolf anders? Oder verstehe ich den Sinn der Frage nicht?

    würde an der Stelle zum sky Wolf passen.

    Kann aber auch Zufall sein.

    Wieso würde das zum Sky Wolf passen? Ich nehme gerne Unterricht in Sky-Lesen-Lernen

    Das ist so mein Problem mit dir diese Runde, du sagst erst mal, negative Sachen, relativierst dich dann aber später selbst noch mal. :)

    Ich weiß noch nicht wie ich das genau einordnen soll, aber ich glaub tatsächlich das du als Wolf schon absoluter in deinen Aussagen warst, also mehr lenken wolltest.

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob du ein unsicherer Dorfi bist, oder ob du ein Wolf bist, der negative Sachen sagt, um andere in ein schlechteres Licht zu rücken und sich dann selbst relativiert, damit er selbst dann besser da steht. :thinking:

    Hmm fand Daro eigentlich eher dorfig. Negative Sachen weil er dich negativ einschätzt? Dunno ich fand Daro in seinen Wolfsrunden immer irgendwie "überzeugender"... gerade wirkt er auf mich eher unsicher reflektierend...

    Die Beiträge von Ente lassen bei mir noch keine Tendenz zu. Mallon könnte mir gefallen, glaube ich. Daro kenne ich zwar nicht aber mein Spielstil ist selbst ungefiltert.

    Genau dieses ungefiltert finde ich irgendwie dorfig bei Daro

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ah das soll ein Zitat von Midna sein...Hab ich nicht gecheckt
    Dann kan man meinen tollen Aluhut vergessen :/

    Ich mag es, dass Skabar sich in deinem Zitat selbst zu Ente steckt :P

    Wie stehst du zu den beiden denn, einzeln betrachtet?

    da ich beide nicht einschätzen kann noch alles möglich

    Solltest du trotzdem nicht überbewerten.


    Aber bisher noch beide als Wolf möglich.

    Naja hätte skabar das als Antwort auf ein Zitat geschrieben hätte man es durchaus werten können. So halt nicht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Die die mich kennen wissen dass T0 Einschätzungen für mich belanglos sind. Für mich beginnt das Spiel mit T1 dann kommen auch die Einschätzungen :saint: würde aber Sama mal ins Dorf stellen, nur deshalb weil irgendwer geschrieben hat dass er vor dem Spiel 3 mal hintereinander Wolf war

    Das funktioniert aber nur, solange die meisten anderen das nicht so sehen, denn wenn alle so rangehen würden wie du, dann wäre zu Beginn von T1 nichts Verwertbares außer eines Nachtkills und man hat einen ganzen Tag verschwendet. /metatalk

    Das M macht den Unterschied.

  • this:

    Wer mich einschätzen kann? Ente

    Wer es nicht kann (ohne Buch zu führen wer wie oft richtig liegt) alle anderen. (Zumindest nicht die ersten Tage/ich nicht gewisse Anforderungen erfülle die sie mit meinem Dorfspiel verknüpfen)

    + this

    Ja, hatte jetzt ne ganze Weile Pause gemacht....

    Hey freut mich das du wieder mal da bist :love: ja ich freue mich sowieso über jedes für mich neue Gesicht :imp:

    naja, Ente wirkt im Vakuum wolfig für mich. Deinen Aluhut halte ich für gut möglich, würde mich da aber ungern jetzt schon festlegen.

    Ohhh man das wirkt so allgemein gehalten und Wolfig, Ka was ich dazu gerade sagen soll^^

    Warum ist Ente genau wolfig für dich, wenn ich mal fragen darf? :D

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Entes Quote liegt nun mal bei quasi 100% und alle Anderen könnten gefühlt würfeln und würden dann vermutlich öfter richtig liegen....

    Und eig solltest du das auch wissen...

    Ja ich bin schuldig...

  • MalloN und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Entes Quote liegt nun mal bei quasi 100% und alle Anderen könnten gefühlt würfeln und würden dann vermutlich öfter richtig liegen....

    Und eig solltest du das auch wissen...

    Ich hab eigentlich schon den Eindruck, dass es einige Leute gibt, die dich einschätzen können.

  • MalloN und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Entes Quote liegt nun mal bei quasi 100% und alle Anderen könnten gefühlt würfeln und würden dann vermutlich öfter richtig liegen....

    Und eig solltest du das auch wissen...

    Ich hab eigentlich schon den Eindruck, dass es einige Leute gibt, die dich einschätzen können.

    Vermutlich, dass ich bei so Aussagen gerne bewusst (etwas) übertreibe sollte bekannt sein...trotzdem schafft es keiner so gut wie Ente unabhängig davon wie ich spiele (was jetzt sowohl Menge als auch Inhalt oder Art angeht)

    Ebenso dass ich mich von gewissen Dingen zu leicht triggern lasse, weil sie mein Spielgefühl stören.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich hab eigentlich schon den Eindruck, dass es einige Leute gibt, die dich einschätzen können.

    Vermutlich, dass ich bei so Aussagen gerne bewusst (etwas) übertreibe sollte bekannt sein...trotzdem schafft es keiner so gut wie Ente unabhängig davon wie ich spiele (was jetzt sowohl Menge als auch Inhalt oder Art angeht)

    Ebenso dass ich mich von gewissen Dingen zu leicht triggern lasse, weil sie mein Spielgefühl stören.

    wenn du dich von nem Aluhut triggern lässt, dann ist das dein Problem nicht meins lmao

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:Skabar

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Sky

    Daro (1): LexiTargaryen

    Doubter (2): Midna, Doubter

    Fayks (1): Zulixe

    Raphii (1): Fayks

    Samaraner (1): Alohomora

    Skabar (2): Skabar, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 11:22:14

  • Vermutlich, dass ich bei so Aussagen gerne bewusst (etwas) übertreibe sollte bekannt sein...trotzdem schafft es keiner so gut wie Ente unabhängig davon wie ich spiele (was jetzt sowohl Menge als auch Inhalt oder Art angeht)

    Ebenso dass ich mich von gewissen Dingen zu leicht triggern lasse, weil sie mein Spielgefühl stören.

    wenn du dich von nem Aluhut triggern lässt, dann ist das dein Problem nicht meins lmao

    ich glaub getriggert reagier ich def anders ^^

    Spannend dass du es scheinbar so empfindest obwohl du es besser wissen müsstest...

    Mallon bisher wolfig

    Ja ich bin schuldig...

  • Warum sollte er das als Wolf so spielen?

    Keine Ahnung aber als Dorfi sollte er es besser wissen und können...ausserdem ist ja noch genug Zeit es besser zu machen...

    Ich meine bei Ente könnte man die Frage ja auch stellen, dorfiger macht es ihn trotzdem zur Zeit nicht.

    Ja ich bin schuldig...

  • SL-Post:
    Ihr könnt jederzeit angeben, auf welchen Ort ihr kommende Nacht gehen wollt - spätestens halt bis 10 Min. vor Beginn der Nacht (also immer 21:20), ansonsten entscheidet das Los.
    Und in der Rollen-PN sollte auch die Anzahl der Goldstücke stehen, mit denen ihr startet. Falls ihr das nicht gesehen habt, seid ihr vermutlich am Handy unterwegs -> dann müsst ihr bei der Attribute-Tabelle bisschen nach rechts scrollen.